Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 153

Piraten - eine Protestpartei ?

Erstellt von socky7, 20.09.2011, 08:01 Uhr · 152 Antworten · 6.707 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Müssen wir die Piraten jetzt zu einem Parteiausflug nach Somlia bringen?
    (hab den Link mal nicht geöffnet)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo socky7

    Steuerliche Vergünstigungen für Einzelpersonen oder Lebensgemeinschaften sind an die Versorgung von Kindern und schwachen Menschen zu binden.-
    Dies wäre von der Sache her eigentlich schon lange überfällig .....



    demnach wäre die Piratenpartei nicht mehr für Verheiratete wählbar, sondern nur noch für Singles.

    Und für Verheiratete OHNE Kinder auch nicht ......... und da Leute mit Kindern eh nur noch eine Randgruppe darstellen wird diese Partei leider kaum mehr wie 12-15% der Wähler gewinnen können !

    Mit den Alten und den Kinderlosen auf seiner Seite gewinnt man die Wahlen .......... wer das nicht beachtet hat aus wahltakischer Sicht niemals eine Chance !

    Aber vielleicht lernen sie das noch .......

  4. #63
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Piraten waren früher was........? Genau, Verbrecher!

    Was sind sie heute.....? Zumindest Nichtsnutze die Deutschland nicht braucht.
    Der Durchschnitts-Deutsche merkt erst, dass was im Busch ist, wenn sein allabendliches Fernsehprogramm nicht mehr in seiner Sprache ausgestrahlt wird.
    Törichte Masse.

  5. #64
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Es wäre allerdingst nicht schlecht, wenn unsere verwöhnte, verfilzte Gurkentruppe in Berlin mal etwas Gegenwind bekommt. Ich hoffe zunächst inständig, das die FDP rausfliegt.

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Piraten waren früher was........? Genau, Verbrecher!

    Was sind sie heute.....? Zumindest Nichtsnutze die Deutschland nicht braucht.
    Der Durchschnitts-Deutsche merkt erst, dass was im Busch ist, wenn sein allabendliches Fernsehprogramm nicht mehr in seiner Sprache ausgestrahlt wird.
    Törichte Masse.
    Haben die Piraten nicht auch das demokratische Recht, genauso unnütz zu sein, wie ihre Vorbilder?

  7. #66
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    man sollte so verfahren, wie es bei uns je her Sitte war,

    die Piraten werden nach Hamburg gebracht,

    und auf dem Grasbrook enthauptet.

    Klaus Störtebeker

  8. #67
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Dann können sie unser Merkel und Herrn Rösler etc. gleich daneben aufstellen. Dem deutschen Volke........wers denn glaubt.

  9. #68
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es ist Zeit das uns mal jemand wieder " führt"

    300 Jahre wurde gejubelt das man vor Wien gewonnen hat - auch Heute lernt man das noch in der Schule

    und nun wir so larrifari alles unterminiert

  10. #69
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Joerg_N

    Es ist Zeit das uns mal jemand wieder " führt"

    300 Jahre wurde gejubelt das man vor Wien gewonnen hat - auch Heute lernt man das noch in der Schule

    und nun wir so larrifari alles unterminiert
    Einen neuen Führer braucht man dazu garnicht mehr (schade wo sich den doch so einige wünschen) die Zuwanderungsrate der Türken ist doch eh schon im Minus ....... wenn auch nur leicht aber dieses Minus kann ja größer werden , oder ?

    Ich stelle mir das jedenfalls ganz lustig vor wenn man in vielleicht 10 Jahren die letzten jungen Türken flehentlich bittet sie möge doch bleiben um sich an dem tragen der erdrückenden Altenlast im vergreisenden Land mit zu beteiligen .........

  11. #70
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ist doch egal welche ethnische Gruppe Steuern bezahlt. Mir zumindest

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 13:30
  2. Piraten erschlagen Segler
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 20:11
  3. Thailändische Bootsbesatzung von Piraten entführt
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 20:31
  4. DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 13:27
  5. Raubzüge der Piraten.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 10:25