Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 153

Piraten - eine Protestpartei ?

Erstellt von socky7, 20.09.2011, 08:01 Uhr · 152 Antworten · 6.699 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Richtig Yogi, es ging nur hier um die Aussagen zur H4 Problematik, und warum der Ausländeranteil auch höher ist, auch wohlgemerkt.

    Ja er ist halt ein Vermehrungsbegeisterter, wie groß ist wohl seine Familie ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo tuxluchs

    Richtig Yogi, es ging nur hier um die Aussagen zur H4 Problematik, und warum der Ausländeranteil auch höher ist, auch wohlgemerkt.
    Höher ist er z.B. auch (und das unterschlägt die von mir eingestellte Bild-Statistik) dass man in den Vergleich die gesamte Bevölkerung einbezogen hat !

    Fair wäre diesen nur auf die Erwachsenen im arbeitsfähigen Alter zu beschränken .......

    Dann würde beim Wegfall des überproportionale Anteils an Rentnern die deutsche Hartz4quote logischerweise ansteigen und durch den Abzug der Kinder die der Ausländer sinken !


    Ja er ist halt ein Vermehrungsbegeisterter, wie groß ist wohl seine Familie ?
    Nein bin eher Realist ....... zwar nicht komplett kinderlos aber später auch mal (zumindestens teilweise) auf die Kinder der anderen Leute angewiesen genau so wie du !

  4. #53
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ja er ist halt ein Vermehrungsbegeisterter, wie groß ist wohl seine Familie ?
    Ich vermute mal er ist beamteter Single.

  5. #54
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo tuxluchs

    Höher ist er z.B. auch (und das unterschlägt die von mir eingestellte Bild-Statistik) dass man in den Vergleich die gesamte Bevölkerung einbezogen hat !

    F wie Falsch, den auf ca. 6,xx Mio Ausengeländer 17,6%, auf 75,xx Mio Innengeländer 6,9% nix mit unterschlagen.

    Fair wäre diesen nur auf die Erwachsenen im arbeitsfähigen Alter zu beschränken .......

    Rischditch.

    Dann würde beim Wegfall des überproportionale Anteils an Rentnern die deutsche Hartz4quote logischerweise ansteigen und durch den Abzug der Kinder die der Ausländer sinken !

    Das dengsde blohs, sind doch bei den Deutschen auch Kids und Aufstocker usw. drin.

    Nein bin eher Realist ....... zwar nicht komplett kinderlos aber später auch mal (zumindestens teilweise) auf die Kinder der anderen Leute angewiesen genau so wie du !
    So isses, aber noch ist Zeit für eine Erhöhung mittels "Biberrente"

  6. #55
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal er ist beamteter Single.
    Ich hätte auf verbeamteter Biber getippt, so kann man sich irren. )

  7. #56
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo tuxluchs

    Das dengsde blohs, sind doch bei den Deutschen auch Kids und Aufstocker usw. drin.
    Ja aber auch ca. 20 Millionen deutsche Rentner und diese schönen die Statistik der wenigen Hartz4-Bezieher , oder ?

    Hattest doch sicher Mathematik in der Schule .......

    Also kannst du auch von den Inländern diese 20 Mio Rentenempfänger abziehen , bleiben noch 55 Millionen bzw. abzüglich der ca. 9 Millionen Leute mit Migrationshintergrund und deutschen Pass sogar nur noch ca. 46 Mio "echte" Deutsche , oder ?

    Davon dürften grob gerechnet ca. 4,3 Mio Hartz4 beziehen bzw. fast 10% , oder ?

    Und genau so kommt man z.B. bei Türken ohne deren Kinder "nur" auf 17% im arbeitsfähigen Alter die von Sozialleistungen leben anstatt 24% wie in der Bild-Statistik .....

  8. #57
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Na endlich.
    Die scheinen nun doch zu sehr die Etablierten zu nerven:

    Braunes Gedankengut: Die Piraten

    Ich kenne Aaron Koenig und weiss, dass der alles andere als ein Rechter ist.
    Wer sich tatsaechlich fuer seine Sicht der Dinge interessiert und ein eigenes Bild machen will, sollte sich seine Blogs durchlesen

    POLITICOOL - Aaron Koenig bloggt über Politik

    Spaetestens wenn man seine (manchmal m.E. etwas zu distanzlose) Sympathie fuer Israel sieht, passt er schon gar nicht ins Bild des "Braunen".
    Aber "Die Welt" spekuliert halt auf die Daemlichkeit ihrer Leser .....

  9. #58
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Auch hier der braune Guellekuebel. Ist doch eigentlich nicht noetig, wenn es denn eine tatsaechliche politische Diskussion und Wettbewerb gaebe. So wuerde recht schell klar, das die Piraten richtungslose Lumpensammler sind ohne Plan und Programm. Waehrend die anderen die Letzeres haben oder hatten als Luegner and die Wand gestellt werden sollten.

    Was das mit braunem Gedankengut oder Israel zu tun haben soll weiss ich nicht, einfach nur dumme Propaganda.

  10. #59
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

  11. #60
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.068
    im Programm der Piratenpartei zum Stichpunkt "Geschlechter- und Familienpolitik" steht :
    .
    - Das Ehegattensplitting ist abzuschaffen. Steuerliche Vergünstigungen für Einzelpersonen oder Lebensgemeinschaften sind an die Versorgung von Kindern und schwachen Menschen zu binden.-

    demnach wäre die Piratenpartei nicht mehr für Verheiratete wählbar, sondern nur noch für Singles.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 13:30
  2. Piraten erschlagen Segler
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 20:11
  3. Thailändische Bootsbesatzung von Piraten entführt
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 20:31
  4. DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 13:27
  5. Raubzüge der Piraten.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 10:25