Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 97 von 146 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.130 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    *
    Da kannste Dir aber sicher sein, @woody.
    Deswegen die knallharte Weihnachtsbotschaft der EKD.

    Bestimmt wurde gestern millionfach von den Kanzeln in den Kirchen zum Kampf gegen das "Pöse" aufgerufen.
    Muss ein geiles Gefühl sein, wenn man weiss, dass die Kirchensteuer bei den "anständigen" Pfaffen ankommt.
    Da klatschen dann selbst unsere Links.extremen, Linksradikalen und Linkspopulisten Beifall.


  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Vermutlich hatten die Beiden Frust, weil es Zuhaus keine Geschenke gab.
    Daran sieht man mal wieder wie Muslime hier benachteiligt werden. Ich fordere eine Zwangsabgabe für Geschenke an gefrustete Rotznasen mit Migrationshintergrund.

  4. #963
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Das wäre doch mal ein positiver Ansatz für den Soli.
    Und sie müssen das Glaubensbekenntnis aufsagen.
    Würde mich mal interessieren wieviele Pegidadeppen das drauf hätten.
    Da muss ja ein Textblatt für die gängigsten Weihnachtslieder verteilt werden.

  5. #964
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ist die erschütterte Reaktion von Hr. Gauck eigentlich schon im TV gelaufen?
    Bestimmt nicht, die Kirchgänger haben das bestimmt falsch gedeutet

  6. #965
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    ....wenn es den Kindern am Niederrhein nicht gefällt......dann ab nach Waziristan

    Kinder stürmen Gottesdienst und beschimpfen Besucher

    Mönchengladbach. Eklat im Gottesdienst an Heiligabend

  7. #966
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Wie arm muss man sein wenn sich die Aggressionen nun schon gegen die Kinder richten.

  8. #967
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wie arm muss man sein wenn sich die Aggressionen nun schon gegen die Kinder richten.
    Oh da habe ich mich unklar ausgedrückt, ich würde die lieben kleinen Racker natürlich nicht alleine auf die Reise schicken, der ganze Familienclan bis ins dritte Glied dürfte sie begleiten. Müssen ja beaufsichtigt werden die kleinen.

  9. #968
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wie arm muss man sein wenn sich die Aggressionen nun schon gegen die Kinder richten.
    Hälst du deine Forenkollegen tatsächlich für so dämlich?

    Es geht nicht um die Rotznasen - es geht darum - wo haben die das her?

  10. #969
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass so wie einige Members sich hier auslassen, deren Kinder auch mal " Scheiß Moslem "
    zu ihren Mitschülern sagen. Sowas wird dann Selbstläufer.

    Als ich (das Westkind) mit 8 mal auf Verwandschaftsbesuch in Pritzwalk ( DDR ) war (1974) freundete ich mich mit einigen Kindern an.
    Wir spielten jeden Tag auf dem Bolzplatz Fußball und ich gehörte praktisch dazu. Eines Tages hat mich der Sohn
    vom Stasi Blockwart derart verbal und hasserfüllt zusammengefaltet, dass ich sprachlos war. Den ganzen ideologischen Dreck wird er sich nicht selbst angeeignet haben.

  11. #970
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wie arm muss man sein wenn sich die Aggressionen nun schon gegen die Kinder richten.
    Danke für diesen entlarvenden Post.......