Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 92 von 146 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.015 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    gefühlt waren wir eindeutig mehr.
    Nehmen wir mal an, die Gutmenschen bringen mehr Leute auf die Strasse.
    Was heisst das dann? Es gibt keine abgelehnten Asylbewerber die die Sozialkasse belasten, es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge (Religion aussen vor), es gibt keine kriminellen Jugendbanden, es gibt keine überproportionale Kriminalität unter den Zugereisten, es gibt keine schwarzafrikanischen Drogendealer, es gibt keine muslimischen Hetzer, .................................... ?

    Alles in Ordnung in D-Land und wir sollen mal die Politiker weiter ihren fantastischen Job machen lassen?

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Na ja, die Liste ist wohl mehr Kraut und Rüben.

    Du bist aber auch mit gar nichts zufrieden, gelle?
    Guck mal, ich hab für Dich eine extra hübsche ausgesucht: Vorbestrafte Politiker - BRD

    Gut festhalten und bring Zeit mit, denn die ist sehr ausführlich, gut sortiert und ganz lang.
    Ich kenne keine bessere.

    Viel Spass, Keule!


  4. #913
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Das du nicht einmal sagen kannst : Schei§§e, ich hab mich geirrt.
    Und das Du nicht sagen kannst, ich habe den Satz nicht verstanden.

  5. #914
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch mit gar nichts zufrieden, gellle?
    Warum auch ?, auf meine Frage, des mehrfach Vorbestraften Heilsbringer in Dresden, noch keine Antwort von Dir erhalten.

    Frohe Weihnacht !

  6. #915
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    *
    Habe hier ja schon einige seltsame Leute gelesen.
    Aber was das "keine Eier" anbelangt, scheinst Du diese alle zu schlagen.

    Na dann - winde Dich mal weiter und freue Dich, wenn Dich hier noch ein paar Member ernst nehmen.

  7. #916
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.988
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Na dann - winde Dich mal weiter und freue Dich, wenn Dich hier noch ein paar Member ernst nehmen.
    Apropos ernst nehmen. Dein Jan Fleischhauer meint auch, man müsse die abendländischen Patrioten nicht ernst nehmen. Recht hat. Ganz dickes Lob von mir.
    Jan Fleischhauer über die Demonstrationskultur von Pegida - SPIEGEL ONLINE

  8. #917
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.916
    Den PEGIDA-Demonstranten selbst, sind uebergeordnete Zusammenhaenge kaum bekannt, so meine Vermutung. Was mir zu denken gibt ist das "diffuse" Unbehagen ueber den "Ist-Zustand". Nun hat sich der Unmut bahngebrochen und die Muslime ins Fadenkreuz der Protestler gebracht. Das halte ich fuer den falschen Weg die Probleme zu loesen. So wird Oel ins Feuer geschuettet. Das kann nicht in unserem Interesse sein.

    Die Weltbevoelkerung aechtst doch unter viel umfangreicheren Problemen, als sie von der PEGIDA thematisiert werden. Als Stichwort nenne ich den Konflikt zwischen Arm und Reich.

    Dieser Konflikt ist doch ursaechlich fuer die weltweite "Voelkerwanderung" und die sehr negativen Begleiterscheinungen.

    So kommt es zwangsweise zum Aufeinanderprallen der "Kulturen".

  9. #918
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Ich weis nicht, ob die Stellenausschreibung hier schon erwähnt wurde! Wegen den zunehmenden Problemen mit Islamisten sucht der Verfassungsschutz dringend Personal!!Einstiegsgehalt 2900€ plus diverse Zuschläge.
    Observationskräfte für die mobile Observation

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz ist der Inlandsnachrichtendienst der Bundesrepublik Deutschland. Es hat unter anderem die Aufgabe, Informationen über extremistische und terroristische Bestrebungen zu sammeln und auszuwerten und ist auch für die Spionageabwehr zuständig. Damit leistet es einen unverzichtbaren Beitrag für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Bürgerinnen und Bürger.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Köln und den norddeutschen Raum

    Observationskräfte
    für die
    mobile Observation
    Bundesamt für Verfassungsschutz - Observationskräfte für die mobile Observation

  10. #919
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ob die Stellenausschreibung hier schon erwähnt wurde! Wegen den zunehmenden Problemen mit Islamisten sucht der Verfassungsschutz dringend Personal!!Einstiegsgehalt 2900€ plus diverse Zuschläge.
    Observationskräfte für die mobile Observation

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz ist der Inlandsnachrichtendienst der Bundesrepublik Deutschland. Es hat unter anderem die Aufgabe, Informationen über extremistische und terroristische Bestrebungen zu sammeln und auszuwerten und ist auch für die Spionageabwehr zuständig. Damit leistet es einen unverzichtbaren Beitrag für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Bürgerinnen und Bürger.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Köln und den norddeutschen Raum

    Observationskräfte
    für die
    mobile Observation
    Bundesamt für Verfassungsschutz - Observationskräfte für die mobile Observation
    Was könnte man alles mit diesem Geld anfangen........... Krebsforschung, alternative Energien.......

    ....stattdessen verdampft alles für Wirrköpfe, die auch noch bekannt sind aber nicht rausgeschmissen werden können.

    Die lachen sich dann noch eins in ihren Zottelbart, während 2 Beamte bei -10°C draussen vor der Moschee warten müssen.

    Darf man gar nicht drüber nachdenken, sonst versaut man sich noch Weihnachten.

  11. #920
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Tja @alder, es gibt halt sehr viele Leute die diese Staatsunterwanderung nicht sehen und lieber von einer heilen Welt träumen, die leider keine mehr ist und damit der Gegenseite noch mehr Tor und Tür öffnen um von hier aus ihre Kämpfe gegen die Ungläubigen in aller Welt zu führen.