Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 89 von 146 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.807 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Dein Pregida-Sprecher Lutz Bachmann, den mehrfach vorbestrafte Straftäter der nach Südafrika geflohen ist, also zu den "Schwarzen" ?
    Der ist halt ein eigenes und kein importiertes Problem....
    Insofern ist deine Fragestellung billig und saublöd. Kannst du dich eigentlich selbst ernst nehmen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Dein Pregida-Sprecher Lutz Bachmann, den mehrfach vorbestrafte Straftäter der nach Südafrika geflohen ist, also zu den Schwarzen ?
    Da sieht man mal wieder, wie weltoffen der gute Lutz ist. Erst arbeitet er für Türken als Dönerbrotbäcker und dann sucht er sich als neue Heimat ein afrikanisches Land aus. Mehr Multikulti geht doch garnicht. Wenn Du noch weiter in seiner Vergangenheit herumwühlst, kommt vielleicht noch ans Tageslicht, dass er den Ananasbauern in Caracas bei der Ernte geholfen hat und er einen peruanischen Flötenspieler vor den Hörnern einer Bergziege gerettet hat.

  4. #883
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.472
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich bin aber in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und marschiere nicht mit den Dummen.
    Ich bin auch in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und marschiere mit den Dummen.

    Wenn mich Regierungsvertreter "N.azi" oder "Schande Deutschlands" nennen, darfst du mich mit ruhigem Gewissen dumm nennen.

  5. #884
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.472
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Bundesweit übertraf die Zahl der Gegendemonstranten die Zahl der Islamfeinde an diesem Montag oft um ein Vielfaches.
    Wo hatten sich denn die Islamfeinde zur Demo getroffen?
    Die Pegida wurde ja noch am Rande in den Medien erwähnt. Von den Islamfeinden habe ich jetzt überhaupt nichts gelesen.

  6. #885
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.472
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Glaubst Du asiatische Frauen sind so beliebt & attraktiv weil man mit ihnen stundenlang
    über Politik diskutieren kann ?

    Ich denke eher nicht.
    Jetzt tust du mir doch etwas leid, dass du so etwas nicht erfährst.

    Ich tue das fast täglich mit meiner Frau. Jetzt nicht stundenlang, aber ein Austausch, was sie z.B. in Matichon oder Tairath gelesen hat immer.
    Natürlich machen wir das zu allererst in D-Land, du weisst sicherlich warum.

  7. #886
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Bundesweit übertraf die Zahl der Gegendemonstranten die Zahl der Islamfeinde an diesem Montag oft um ein Vielfaches.
    Was ist denn bei dir "ein Vielfaches"? Laut Spiegel sollen rund 17500 Menschen bei Pegida gewesen sein. Weiter berichtet der Spiegel, dass bei den bundesweiten Gegendemos ca. 21 700 Menschen gewesen sein. Wie kommst Du da auf "ein Vielfaches"? Member franki hatte ja heute diesem Spiegel-Link gepostet und behauptet, dass die zehnfache Menge an Gegendemonstranten unterwegs war. Vielleicht ist er ja von sich ausgegangen und er hat gedacht, dass wir alle zu doof sind, um die Zahlen der einzelnen Gegendemos zusammenzuzählen? Ich finde es einfach nur mies und armseelig, hier absichtlich Zahlen zu manipulieren.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1010090.html

  8. #887
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Die Zahl 17500 kommt mir schon komisch vor, waren das nicht vielleicht sogar 17583?
    Spass beiseite, es gibt andere Quellen, wo es 30.000 waren. Ich habe leider keinen link,
    ist nur vom hören sagen.
    Wenn Bundesweit 21.700 Menschen gegen demonstriert haben, dann waren das aber nicht viele.
    Die Pegida war nur in einer kleinen Stadt.

    Gruß Manni

  9. #888
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    *
    Es gab gestern meines Wissens nur eine Pegida Demonstration und es gab nicht eine Gegendemo in einer anderen Stadt, welche die Zahlen von Pegida auch nur annährend erreichte.

  10. #889
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.472
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es gab gestern meines Wissens nur eine Pegida Demonstration und es gab nicht eine Gegendemo in einer anderen Stadt, welche die Zahlen von Pegida auch nur annährend erreichte.
    Was soll das Gegenrechnen von Teilnehmerzahlen eigentlich beweisen?
    Wer mehr Leute auf die Strasse bringt hat gewonnen und die Verlierer haben das Maul zu halten?

    Das ging jetzt nicht gegen dich U.U., habe mir nur deinen Beitrag ausgeliehen

  11. #890
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt tust du mir doch etwas leid, dass du so etwas nicht erfährst.
    Wenn das bei Deiner Frau und Dir anders ist das Ok aber aus meiner Sicht nicht gerade typisch .