Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 87 von 146 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.023 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Seltsam , ich verstehe , daß die Leute keine Fragen beantworten .
    Ich habe in meinem Bekanntenkreis ( alles Durchschnittsbürger ) nicht eine Person ,
    die die ungezügelte Flüchtlingswelle befürwortet und nicht für gefährlich hält .
    Dabei gibt es nicht einen einzigen Na.zi ! !
    Auch meine Frau hat Problemen mit verschiedenen Muslimen und fragt mich ständig
    warum wir so ein Theater mit den Papieren hatte und die jetzt einfach so einreisen können
    und auch noch Geld vom Staat bekommen .
    Bei uns gibt es hauptsächlich schwarze Männer ( darf man das noch schreiben ? ) im Alter
    von 20 - 40 .
    Hier macht ein Schlagwort die Runde " DIKTATUR DER GUTMENSCHEN " ! !

    Sombath



    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    "Reichlich Geschmacklos" sagte ich .
    Ich habe nicht von Verbieten gesprochen.
    Ich bin auch nicht dagegen angesprochene Mißstände gesellschaftlich
    zu diskutieren. Aber ich habe noch keinen Pegida Aktivisten in einer Diskussion gesehen.
    Da sind bestimmt auch welche dabei die das Zeug dazu hätten ohne N.a.z.i.s. zu sein.
    Verstehe nur nicht warum sie sich unter einem Redeverbot wegducken. Vermutlich doch nur weil dann die breite Masse
    von Demonstranten zwangsläufig auseinanderfallen würde wie ein Kartenhaus.
    Dieses 19 Punkte Gewäsch könnte , wie bereits erwähnt, selbst ich unterschreiben.
    Ich bin aber in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und marschiere nicht mit XXX

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Kann ja sein, dass ich ein naiver Gutmensch bin.
    Wie gesagt mit den 19 Punkten könnte man sich einigen.
    Vieleicht noch Themen wie Tierschutz , Kampf gegen Pädophile und gesündere Ernährung mit
    dazu und alle sind ein Volk

  4. #863
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich bin zwar kein Pegida Aktivist ( gibt es hier leider nicht ) aber ich spreche fast täglich mit meiner Frau
    über diese Probleme .
    Sie hat ständig Fragen und wir diskutieren darüber .
    Gäbe es in der Nähe einen Pegida Umzug , wir gingen gemeinsam hin .
    Noch Fragen ?

    Sombath

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen Katze ?
    Glaubst Du eine politisch denkfähige Frau würde sich bevorzugt mit einem Pegida Aktivisten einlassen ?
    Glaubst Du asiatische Frauen sind so beliebt & attraktiv weil man mit ihnen stundenlang
    über Politik diskutieren kann ?

    Ich denke eher nicht.

  5. #864
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Nö keine Fragen , ich war auch schon mit ner Asiatin leiert die Türken und Homo5exuelle nicht ausstehen konnte.

  6. #865
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Zumindest wäre ich mir bei dem ganz dusseligen Pack nicht sicher ob die da unterscheiden könnten.
    Das meine ich ja, merkbefreit trotz Denkanstoß.

  7. #866
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja, merkbefreit trotz Denkanstoß.
    Deswegen ist es so beruhigend und erfrischend, dass Du Dich hier einbringst.


  8. #867
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Gäbe es in der Nähe einen Pegida Umzug , wir gingen gemeinsam hin .
    Noch Fragen ?
    Ja. Würdest du in Dresden oder Bonn auch teilnehmen? Ich meine speziell wegen der Organisatoren. Dort jemand mit einer ganzen Litanei von Einbrüchen und anderen Straftaten, in Bonn eine einschlägig bekannte Neon.azi-Frau.

  9. #868
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Du willst mit Frauen über Politik diskutieren?
    Der "Sombath" kann das und sogar täglich, über Probleme mit seiner Frau sprechen, sagt er...!

  10. #869
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ja. Würdest du in Dresden oder Bonn auch teilnehmen? Ich meine speziell wegen der Organisatoren. Dort jemand mit einer ganzen Litanei von Einbrüchen und anderen Straftaten, in Bonn eine einschlägig bekannte Neon.azi-Frau.
    Eigentlich müsste die Gretchenfrage lauten:

    Würdest Du zu einer Pegida-Demo gehen, wenn der Organisator Pierre Vogel wäre? Der ist ja ari​scher Inländer und hat wie andere Organisatoren auch eine Polizeiakte. Passt ja dann soweit, um glaubwürdig die Pegida-Punkte vertreten zu können, oder?

  11. #870
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ja, ja, ich weiss: viel zu viel zu lesen.
    Und dann auch noch Fremdwörter, oh Gott ... ähmmm, sorry, Allah!
    Wo doch eh alles klar ist: PEGIDA ist pöse, pöse, pöse, pöse, pöse, pöse, ......

    Vielleicht mag es ja trotzdem jemand lesen?

    Dr. Thomas Hartung » Blog Archiv » Was wollen die PEGIDA-Anhänger, wer sind die, wie ticken die?

    Der Ordnung halber füge ich dann aber besser noch einen "anständigen" Link ein:

    24.12.2014: »PEGIDA betreibt das Geschäft des IS« (Tageszeitung Junge Welt)

    Ja, ist schon ein Artikel von morgen.
    Aber man kann ja die Verängstigten nie früh genug warnen, gelle?