Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 83 von 146 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.123 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Syrien war jahrzehntelang die Hauptbasis von Ausbildungscamps für palästinensische Terroristen. Jetzt kriegen die Syrer mal am eigenen Leib zu spüren, wie es ist, terrorisiert zu werden im eigenen Land. Der Terror kehrt gewissermaßen an seine Ausgangsbasis zurück.

    Ich bin generell dagegen, dass Flüchtlinge aus Syrien nach Deutschland kommen, die sollen sehen, wie sie die Probleme im eigenen Land in den Griff kriegen. Als Deutschland im 2. Weltkrieg tagtäglich bombardiert wurde, konnten die Deutschen auch nicht in ein anderes Land flüchten und die Menschen in den von den N.A.Z.I.S besetzten Ländern mußten den Terror der deutschen Besatzer jahrelang ertragen und konnten nicht in ein anderes Land flüchten.

    Der perfide Versuch, Bürger als N.A.Z.I.S. hinzustellen, die gegen die Masseneinwanderung von Moslems protestieren ist schon ziemlich armselig.

    Wer ist denn überhaupt ein N.A.Z.I. ?

    N.A.Z.I.S sind in erster Linie Judenhasser. Und die Moslems sind zu 99,99 % Judenhasser. Wir lassen also im Grunde Millionen von N.A.Z.I.S ins Land. Ein Jude der eine Kipa trägt kann sich jetzt schon nicht so in der Öffentlichkeit blicken lassen und muß fürchten, von Moslem-N.A.Z.I.S attackiert zu werden, was ja schon mehrfach passiert ist.

    So kann das in Deutschland langsam nicht mehr weiter gehen. Es wird höchste Zeit, die Notbremse zu ziehen. Und ich hoffe, das wird bei der nächsten Bundestagswahl passieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Was wäre Deine Wahlempfehlung?

  4. #823
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Verstehe ich nicht, der Zentralrat der Juden hat sich doch kräftig hinter die Moslem gestellt.

    Denen tun wahrscheinlich die Moslems im verwüsteten Gaza-Streifen leid!

  5. #824
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, der Zentralrat der Juden hat sich doch kräftig hinter die Moslem gestellt.

    Denen tun wahrscheinlich die Moslems im verwüsteten Gaza-Streifen leid!
    Diese tun es, weil sie ebenfalls von den zugunsten der Muslime erlassenen, unseren Gesetzen widersprechenden, Sonderregelungen profitieren

    zB schächten, erlassen des Sargzwangs, Beschneidung usw

  6. #825
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Gestern beim blättern habe ich bei MMNews eine ganz andere Meinung von einem User zu dieser Thematik gefunden, meines Erachtens
    mit ein paar Aufschlussreichen Überlegungen,
    Für mich kommt der Kommentator sehr gestört rüber.

  7. #826
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Sargzwang? Sowas gibts?

  8. #827
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Wer ist denn überhaupt ein N.A.Z.I. ?
    Hmmmh...also richtig betrachtet heißt es ja National Sozialisten

    Wenn man jetzt das National weglässt bleibt was übrig ? Richtig !

    Und welche Partei führt dieses Wort in ihrem Namen ? Richtig ! Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands

    Jetzt bitte noch das Wort demokratische entfernen, dann ist man auf dem richtigen Weg.

  9. #828
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    und PEgIDA sind schon deshalb keine Nationalsozialisten, weil sie keinen Sozialismus wollen

  10. #829
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sargzwang? Sowas gibts?
    Bei Erdbestattungen bisher, Stichwort- Grund/Trinkwasserschutz

  11. #830
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    und PEgIDA sind schon deshalb keine Nationalsozialisten, weil sie keinen Sozialismus wollen
    Fa schisten aber auch nicht, sind ja keine Italiener, aber national schon, dies allein ist schon verdächtig