Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 80 von 146 ErsteErste ... 3070787980818290130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.029 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Dein Beitrag 789 strike zeigt das heutige Video

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    22. Dezember 2014, 19:21 Anti-Pegida-Demo 12 000 Münchner gegen Pegida

    Drei Dutzend "Mügida"-Anhänger auf dem Promenadeplatz

    Doch München ist nicht Dresden. Es ist nur eine kleine Gruppe von drei Dutzend Menschen, die am Rand des Promenadeplatzes antiislamische Sprüche auf ihren Transparenten in die Höhe hält.
    Die ganz einfache Erklärung ist:
    Trittbrettfahrer (rechts? links?) hatten anscheinend 3 von PEGIDA ausdrücklich nicht autorisierte Demos angekündigt!

    Wie die “Süddeutsche Zeitung” berichtet, wurden für kommenden Montag gleich zwei extrem rechte “PeGiDa”-Demos für München angemeldet. Abstrus: für keine der beiden Veranstaltungen wurde bisher groß mobilisiert, auch seien beide nicht offiziell von der “PeGiDa”-Bewegung autorisiert.

  4. #793
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Also agierten in München irgendwelche V-Leute, die Antifa oder eine andere dunkle Macht mit dem Ziel zu provozieren, zu teilen und abzulenken. Unterm Strich das hat im Herbst 89 ja nicht mal die SED so gemacht..

  5. #794
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Interessante Posts die da durch den Ticker laufen .
    Lupenreine Demokraten klar zu sehen.
    RT-Ruptly Live-Streaming in Dresden
    Putin´s Staats-Ableger in Deutschland wird es freuen...

  6. #795
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    1743684_689953881119413_6019571064500005974_n.jpg

    "Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden." Joschka Fischer

    .
    .
    .


    "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländern wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern." Daniel Cohn-Bendit, EU-Abgeordneter



    (kein Kommentar)

  7. #796
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Schröder fordert Aufstand der Anständigen gegen PegidaDer Altkanzler ruft zu größerem Widerstand gegen die islamfeindlichen Proteste in Dresden auf. An der Spitze dieser Gegenbewegung müsse die Bundesregierung stehen.

    Anti-Islam-Proteste: Schröder fordert Aufstand der Anständigen gegen Pegida | ZEIT ONLINE
    Naja-da wird er aber lange suchen muessen, das er gerade bei der Bundesregierung nach ein paar "Anstaendigen"sucht-das ist ja irgendwie ein Widerspruch in sich.

  8. #797
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    das er gerade bei der Bundesregierung nach ein paar "Anstaendigen"sucht
    Wer andere Personen pauschal diffamiert, stellt sich selbst ins Abseits.

  9. #798
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die verdeckten Aktionen gehen weiter, die Bundeskandidatin der Grünen im Thüringer Wahlkreis 191, Janet Lutz, wurde beim Schmieren von verfassungswidrigen "Sonnenkreuzen" erwischt und angezeigt.
    Naja?! Das war 2009 und sie hatte anscheinend mit den Hake.nkreuzen die Wahlplakate der NPD übermalt!

    Trotzdem war es Sachbeschädigung und Verwendung verbotener Symbole!
    Auf jeden Fall nicht vorbildlich, andere mißliebige Parteien auf diese Art zu bekämpfen und auch kein Vorbild für Jugendliche, außer für die Antifa!
    Die Strafanzeige der NPD wurde anscheinend nicht verfolgt?

  10. #799
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    10343528_774169772618922_3125125992081760541_n.jpg

    Hast Du recht, habe der fb Erstquelle vertraut und wenn man auf die braune Originalseite geht war das in 2009 sorry, bin auch nicht unfehlbar habs gleich entfernt. Aber nochmal zu heute, habe mit DD eben telefoniert, 17.500 Demonstranten sollen da gewesen sein, aber es gab ja heute insgesamt 4 Demonstrationen bundesweit von PEgIDA neben Dresden auch in Bonn, Kassel und auch Würzburg. Im Verweis noch viel mehr Bilder und Berichte..

    PEGIDA-Liveticker: Der Demo-Montag in Dresden, Bonn, Kassel und Würzburg ZUERST!

  11. #800
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Kinders, das was da mit PEgIDA läuft kommt 25 Jahre zu spät. Uns bleiben nur noch Rückzugsgefechte. Der Islam als Ideologie wird die Welt beherschen, das ist das erklärte Ziel aller Moslems und das wird mit rücksichtsloser Vehemenz verfolgt. An der Speerspitze steht derzeit die IS welche auch schon vom NATO-Land Türkei aus operiert.
    Das Abendland mit seiner Kultur, seinen Werten und Erungenschaften ist in seinem Bestand ernsthaft gefährdet. Schauen wir mal auf die Angelsachsen, das einst stolze England, frühere Weltmacht und führend im Kampf gegen den Faschismus, heute urteilen britische Gerichte teilweise schon nach den Rechtsgrundsätzen der Scharia.


    Weltbevölkerung: Zahl der Muslime wächst rasant, besonders in Pakistan - DIE WELT