Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 78 von 146 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.812 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Schröder fordert Aufstand der Anständigen gegen PegidaDer Altkanzler ruft zu größerem Widerstand gegen die islamfeindlichen Proteste in Dresden auf. An der Spitze dieser Gegenbewegung müsse die Bundesregierung stehen.

    Anti-Islam-Proteste: Schröder fordert Aufstand der Anständigen gegen Pegida | ZEIT ONLINE

    Wo er recht hat, hat er recht.

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von [url=http://www.fotos-hochladen.net
    [/url]joachimroehl;1299409] "Wir kommen wieder!!"
    Ogottogott!?!Hiiiilfe!!!!
    Schaut nur! Die vielen Glatzen, Bomberjacken, Springerstiefel, Nadelstreifenanzüge!!!!!!!
    Liebste Antifa, schmeißt doch endlich auf diese Na.zi-Ratten eine Bombe damit wieder Ruhe im Lande herrscht!

  4. #773
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der Theaterplatz wird umbenannt in Platz des Himmlischen Friedens ..

    20140806_163249.jpg

    17:57 RuptlyTV http://ruptly.tv/ meldet Expected Video: PEGIDA protest in Dresden

  5. #774
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.483
    Was ist mit Eurem livestream ?
    technische Pobleme?
    Die linke Zecke wäre Textsicher

  6. #775
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Muss der FSB noch freigeben ich denke die Zeitangabe bei pi-news ist falsch, geht ja um 18:30 los und 17:30 GMT ist dann der Beginn Greenwich Time.. so wait please have a cup of tea und lern die Weihnachtslieder oder singst Du schon auf arabisch..

  7. #776
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.483
    Ich muss die nicht lernen ich brauch auch kein Textblatt.
    Aber für die dummdeutschen macht es schon Sinn.
    Sonst singen sie noch was Verfassungsfeindliches und der
    braune Schmu fliegt auf.

  8. #777
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Was ist mit Eurem livestream ? ...
    https://mopo24.de/Dresden#!nachricht...o-dresden-3305

    Gefühlt sind also schon 3.000 "anständige" Demonstranten vor Ort.
    Und die PEGIDA?

    Aktuell sollen laut Polizei rund 3500 PEGIDA-Leute auf dem Theaterplatz sein. Aber die Massen strömen heran.

    Na dann, schauen wir mal .......

  9. #778
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

  10. #779
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich muss die nicht lernen ich brauch auch kein Textblatt.
    Aber für die dummdeutschen macht es schon Sinn.
    Was denn nu...... Wenn Du den zweiten Satz ernst meinst, brauchst du ein Textblatt...

  11. #780
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.483
    Ach Bertibert
    das ist mir zu doof. Ich kann Dir nicht alles mühevoll auf deinem Niveau erklären.
    Wenn es zu kompliziert für Dich ist, lies hier nicht mit .
    Geh spielen - Sandmännchen ist auch schon durch.