Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 73 von 146 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.903 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Du hast echt mehr als eine Schraube locker, mit so einer Bestie noch Scherze zu machen, der hat als Polizist verkleidet ein Kind nach dem anderen abgeknallt. So ein Schwein darf nie wieder auf freien Fuss.

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja ja, so in etwa antworten Leute meistens, wenn sie zu doof sind etwas zu erklären.
    Du würdest es sowieso nicht verstehen können, lese nochmals #713.

  4. #723
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    rostocklichtenhagen2012480x353.jpg Rostock-Lichtenhagen

    Bin ich Klempner? über Breiviks Tat hat das Gericht geurteilt und die Strafe sitzt er bis zum letzten Tag in 2033 ab. Aber wenn Du Dich mal an den Prozess erinnerst, da kam sein Motiv! auf den Tisch und das war wie er formulierte sein persönlicher bewaffneter Kampf gegen molsemische Überfremdung. Und genau da sind deutliche Parallelen zur Situation in Europa erkenntlich und keiner will hoffen, dass es irgendwo in ähnliche Gewalt umschlägt.

  5. #724
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    und das war wie er formulierte sein persönlicher bewaffneter Kampf gegen molsemische Überfremdung.
    Falsch, es war der "Kampf" eines kranken und gestörten Mannes...

    Im Geständnis bezeichnete Breivik seine Taten als «grausam, aber notwendig». Keine drei Stunden vor dem ersten Anschlag hatte er ein wirres «Manifest» im Internet abgeschlossen: «Ich glaube, dies wird mein letzter Eintrag sein.» Er wolle Europa vor «Marxismus und Islamisierung» retten.

    Amoklauf in Norwegen: Anders B. Breivik verschonte auf der Insel einen Jungen - Politik - Aktuelle Politik-Nachrichten - Augsburger Allgemeine
    26. Juli 2011

  6. #725
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du hast echt mehr als eine Schraube locker, mit so einer Bestie noch Scherze zu machen, der hat als Polizist verkleidet ein Kind nach dem anderen abgeknallt.
    Wirklich geschmacklos, was ein j.r. hier so alles von sich gibt.

  7. #726
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Als Motiv für den Massenmord und die fehlgeschlagenen Attentate gab Breivik an, Norwegen gegen den Islam und den Kulturmarxismus verteidigen zu wollen. Er lehne einen Multikulturalismus ab und habe die regierenden Sozialdemokraten so hart wie möglich treffen wollen, da sie zum Massenimport von Moslems nach Norwegen stark beigetragen hätten. Quelle:http://www.dagbladet.no/2011/07/25/n...ivik/17449614/ (in der Mitte)


    (kein weiterer Kommentar)


    .
    .
    .


    PS: Warum wirst Du so nervös wenn wir nur ein Tatmotiv analysieren, bist Du Katze oder <°)(((><

  8. #727
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Fremdenfeindliche Tat in Dormagen: Rassisten schmieren ..........e auf Moschee-Rohbau

    Mit Sprüchen wie "Mit euch ins KZ" und etlichen ..........en haben Rassisten in Dormagen den Rohbau einer Moschee großflächig verschandelt. Der Landrat ist entsetzt, der Staatsschutz eingeschaltet.


    Das Bündnis Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) ruft derzeit regelmäßig zu islamfeindlichen Demonstrationen auf.
    SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi bezeichnete deren Organisatoren in der "Welt am Sonntag" als "geistige Brandstifter". Auch der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, nannte Pegida am Wochenende "brandgefährlich".
    jbe/AFP

    Dormagen: Rassisten schmieren ..........e auf Moschee-Rohbau - SPIEGEL ONLINE


  9. #728
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    <°)(((>< macht nur blub blub, kann nicht antworten; was aber haben rassistische Übergriffe mit der friedlichen PEgIDA zu tun? wurden die Inschriften wieder von einem V-Mann geschrieben? Zufälle gibt es ..

  10. #729
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Er schrie ?Allahu Akbar?: Mann fährt mit Auto in Menschenmenge - 11 Verletzte - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

    "In Frankreich ist ein Mann mit seinem Auto an drei verschiedenen Orten in Ansammlungen von Menschen gefahren. Dabei wurden elf Menschen verletzt, zwei davon befinden sich in kritischem Zustand. Bei seiner Festnahme soll der Mann "Allahu Akbar" gerufen haben.

    Das berichtet die französische Nachrichtenseite RTL. Die Vorfälle haben sich demnach gegen 20 Uhr in der Stadt Dijon ereignet."

  11. #730
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Fremdenfeindliche Tat in Dormagen: Rassisten schmieren ..........e auf Moschee-Rohbau
    Wo war denn unser Stubentiger letzte Nacht ?