Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 53 von 146 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.121 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Die Richtung ändert sich immer mehr, wenn man die Worte aufmerksam verfolgt. Stop der schleichenden Islamisierung Europas war nur der kleinste gemeinsamste Nenner aller Teilnehmer. Klar das Ausleuchtung und Tontechnik nicht einer schicken Sylvesterparty der ARD am Brandenburger Tor gleichkommen und mancher auch Schwierigkeiten hat dem Dialekt zu folgen. Aber alles egal, denn die vielen erwachten Bürger wiegen mehr und am 22. ist wieder Montag und Dresden zeigt wie es geht. Chemnitz demonstriert heute, was aber ist los in der Heldenstadt Leipzig, wer kennt die Situation vor Ort?

    https://mopo24.de/#!nachrichten/pro-...ebersdorf-3240 (Chemnitz)

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Linksunten Indymedia, die Seite für Berufsversager, Bombenbastler, Denunzianten und andere Umsetzer linker Utopien, veröffentlicht aktuell einen Gewaltaufruf gegen 50 Ziele in Leipzig. Geschehen soll dies im Schutz der Silvesterböllerei am 31.12.2014. Das Feindbild der Chaoten ist ein weites Feld – Banken, Gerichtsvollzieher, Behörden, Immobilienmakler, Versicherungen. Sogar die Freundinnen und Freunde der Grünen stehen auf der Abschussliste.
    http://www.pi-news.net/2014/12/link5...-fuer-leipzig/

    gewaltaufruf.jpg

    Auf die Antworten der "Guten" bin ich jetzt gespannt.

  4. #523
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nicht auf Fairsicherungen .. aber hier ist die Leipziger Staatsanwaltschaft schon prüfend dran, wenn das mal keine Ente ist, denn so dumm kann ich mir die Antifa nicht vorstellen wo KEINE GEWALT immer der Leipziger Spruch war.



    https://mopo24.de/#!nachrichten/anon...n-leipzig-3224

  5. #524
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    @ x-pat ,
    du bist aber auch nicht auf den neusten Stand .
    Glatzen sind bei vielen Jungen Männern modern .
    Heute ist fast jeder zweite junge Bänker Glatzenträger .

    Sombath
    Jo, oder sind Generalsekr. der CDU (Tauber, falls noch nicht bekannt!).

  6. #525
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.520
    Und für solche Egoisten habe ich nun über 20 Jahre einen Solidaritätszuschlag bezahlt.
    Auferstanden aus Ruinen und dem Stumpfsinn zugewandt.
    Die müssten alles zurückzahlen und sollen sich gleich anschließend wieder einmauern.
    Zum Glück sind nicht alle Ostler solche Dummbeutel.

  7. #526
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Jetzt mal langsam, lieber @Eutropis:

    mit ein wenig Nachdenken hättest Du schon viel früher darauf kommen können, dass es gerade im Osten irgendwann Widerstand gegen die links.rot.grünen Ideologen - ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten irgendwelcher kleinbürgerlicher Profiteure und vorgeblich sozial verortete Betroffenheitsajatollahs - geben wird.

  8. #527
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Chemnitz demonstriert heute,
    Laut Veranstalter haben sich heute Abend rund hundert Recht5extreme vor der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge, gegen die man ja gar nichts hat, versammelt. Es soll ca. 25 linke Gegendemonstranten geben.

  9. #528
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.520
    "DER" Ostler ist einfach keine Ausländer gewohnt.
    Die Vietnamesen waren Alibi und wurden in eigenen Wohnheimen versteckt.
    Und jetzt hat man Angst vor dem was man nicht kennt.
    "Mensch sein" ist nicht wichtig nur die nackte Angst zählt.

  10. #529
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    ... vor der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge ...
    Wie gesagt: die ankommenden Menschen sind nicht verantwortlich.
    Und ausserdem schon da.

    Von daher sind solche Aktionen Schwachsinn.
    An so etwas sollte sich niemand beteiligen, egal wie kritisch er zu vielem in unserem Land steht.

  11. #530
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ... jetzt hat man Angst vor dem was man nicht kennt. ...
    Du schnallst nichts und vor allem nicht so schnell, gelle?
    Aber pflege Du mal ruhig weiter Deine Schablonen .....

    Lass Dir vielleicht mal die Umkehrung durch den Kopf gehen: Angst vor dem, was man bereits kennt.
    Völlige Missachtung des Bürgerwillens, Indoktrination, Manipulation, sinnfreies politisches Geschwafel, .... Du kannst die Reihe gern ergänzen.