Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 47 von 146 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.887 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    @joachimroehl,
    Deine ständige rechte Politpropaganda, für ein mehrfach Vorbestraften ist lästig und langweilig, hast Du Dich heute schon im Dresdner Politbüro gemeldet ?
    Ich finde deine Propaganda viel schlimmer, viel lästiger und viel dumpfbackiger. Irgendwie muss dir doch mal ein Licht aufgehen, dass den Müll den du hier lässt keiner will und du deine sehr einfache Minderheitenmeinung beständig breit trittst....

    Du bist das Problem.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich bin empört!

    Immer diese Nörgler.
    Kann man die nicht einfach abstellen?

    Was meint ihr zu diesem infamen Artikel?

    Stasi goes Social Media
    Digitaler Genozid | blu-News

  4. #463
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hast übrigens schon das neue Geschwafel von dem Gauland gehört ? Der sagt klasklar: kriminelle Deutsche verdienen eine 2. Chance.
    Krininelle Ausländer dagegen nicht. Da hat es mir ja fast die Zehnägel hochgerollt
    Der Pressesprecher Gauland AfD spinnt wohl gewaltig !

  5. #464
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Da hat es mir ja fast die Zehnägel hochgerollt ...
    Schneiden, @Willi, einfach kürzer schneiden.
    Dann ist da nichts mehr mit "hochrollen".

    Wie das geht?
    Bitte, hier: Fußnägel schneiden: Fußnägel richtig schneiden: Anleitung

  6. #465
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Der Pressesprecher Gauland AfD spinnt wohl gewaltig !
    Ob das wohl irgendwas mit dem von Dir so gern zitierten "Tal der Ahnungslosen" zu tun hat?


  7. #466
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    du deine sehr einfache Minderheitenmeinung beständig breit trittst....
    Du und Deine rechte Pegida ist die absolute Minderheit in Sachsen, immer noch nicht verstanden ?

  8. #467
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ob das wohl irgendwas mit dem von Dir so gern zitierten "Tal der Ahnungslosen" zu tun hat?

    Bestimmt !, laut Wikipedia ist Alexander Gauland 1941 als Sohn eines pensionierten Polizeiobersten in Chemnitz geboren, später als Karl-Marx-Stadt benannt.

  9. #468
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Du und Deine rechte Pegida ist die absolute Minderheit in Sachsen, immer noch nicht verstanden ?
    Nö...... Zuverlässige Quelle ???
    Und da ich mich hier aufs Forum bezog..... Kleine Umfrage

  10. #469
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Und da ich mich hier aufs Forum bezog..... Kleine Umfrage
    Das Forum ist nicht die Welt.

  11. #470
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schneiden, @Willi, einfach kürzer schneiden.
    Dann ist da nichts mehr mit "hochrollen".

    Wie das geht?
    Bitte, hier: Fußnägel schneiden: Fußnägel richtig schneiden: Anleitung
    Das ist natürlich eine sehr schöne Anleitung für all diejenigen, die sich eine Fußpflege nicht leisten können
    aber in meinem Posting lag die Bedeutung auf "fast hochgerollt"