Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 44 von 146 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.088 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Fasel nicht rum, wenn Du in der Welt noch nicht rungekommen bist.. fahr mal nach Dubai, die habe ich ja gar nicht in der Liste oben erwähnt, denn da muss ein Fremder innert 4 Wochen das Land verlassen, wenn er keine Arbeit mehr nachweisen kann. Habe dort mit internationalen Krankenversicherungen zu tun und weiß das die Versicherer für einen erkrankten oder verunfallten Beschäftigen ganze 30 Tage maximal zahlen und dann? Ende mit Geldfluß und die Immigration wird zuständig oder der Mann ist schon von selbst im Flugzeug.. aber das will und fordert ja keiner für unser Land. Aber auch definitiv keinen "Staubsauger für Dreck und Müll und Kaffeesatz" unter dem auch alle wertvollen Ausländer leiden, die leider mit in einen Topf geschmissen werden und uns Deutschen seit Jahren vorwerfen, das wir keine klare Politik mehr hinbekommen. Das Kopfschütteln ergreift wie auch hier in der Runde zu vernehmen selbst manche Mia..

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nicht die Leute die auf Probleme hinweisen sollst Du beschimpfen, sondern Probleme lösen oder drehst Du unter Maske einfach nur die Öllampe raus wenn sie leuchtet ..

  4. #433
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Beschimpfen ?
    Aber zumindest Deine " ehrliche " Wortwahl würde ich mir von den Pegida Initiatoatoren
    und ihrer Mischpoke wünschen.


    OT
    Das ist keine Maske.
    Das ist ein Vollkopf - steht in BKK rum

  5. #434
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @eurotropis

    hier kannste alles nachlesen UK News | Breaking News UK and UK Newspaper content | Daily Express...

    als multikulti allah solltest du dir ein paar lampedusa orientalen ins haus holen zwecks integrationuebung.

    mfg
    peter1

  6. #435
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Daily Express? Autsch.

  7. #436
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe mit keiner Religion etwas am Hut und darum muss ich auch nicht irgendwelche Gebote im
    Kopf haben.Ich habe nicht behauptet, dass alle Muslime den Koran auswendig gelernt haben, aber ich denke, dass die meisten Muslime den Koran gelesen haben.
    In den Koranschulen wird dieses Buch auswendig gelernt, weil die meisten dieser Anhänger seit jeher weder lesen noch schreiben können!

  8. #437
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Den Fraktionsvorsitzenden der AfD, Alexander Gauland, halte ich für einen der fähigsten Politiker in Brandenburg.
    Ich weiß überhaupt nicht, warum das Staatsfernsehen RBB und die Altparteien seine wahrheitsgemäße Aussage kritisieren :

    "In der Debatte sorgte AfD-Fraktionschef Alexander Gauland mit seiner Äußerung über die Anti-Islam-Bewegung Pegida für Entrüstung. Gauland erklärte, die Menschen demonstrierten zu Recht gegen eine verfehlte Asylpolitik. Der überwiegende Teil der in Deutschland lebenden Asylbewerber in Deutschland sei weder politisch verfolgt noch Flüchtling."

    http://www.rbb-online.de/politik/the...echtlinge.html

  9. #438
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    planung_gross.jpg Punktekatalog für Einwanderer !

    Manchmal findet auch die blinde Henne ein Korn.. der Vorschlag eines Punktekataloges zur qualitativen Bewertung von Einwanderern kam man staune von den grünen Jüngern Cems. Alter, Nationalität, Bildungsabschluss, Familienanhang, Sprachkenntnis und selbst der Gesundheitszustand kommen auf die Waage und das hat nichts mit Selektion an der Rampe zu tun, sondern ist für den Fortbestand unseres Volkes von enormer Bedeutung.

    Wie es falsch gemacht wurde, kann man sich gern bei Engländern und Franzosen sehen. Die könnten auch brüllen "ihr Deutschen mit euren paar Moslems kuckt mal zu uns.." aber auch wir haben ein Recht und die Pflicht frühzeitig aufziehenden Gefahren zu begegnen. Denn bekommen unsere Politiker die Kuh nicht in den nächsten Monaten vom Eis, gibt es kräftigen Aufwind für alle von der Allianz bis hin zu den Nationaldemokraten und das dürfte die Gegenseite nicht kampflos hinnehmen.

    Quelle: http://www.bundestag.de/dokumente/te...nderung/204340

  10. #439
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Mit deinem letzten Satz entlarvst du dich selbst. Warum gehst du davon aus, dass der Balldieb sich unter den 1% Kindern mit Migrationshintergrund befindet?
    Lass dich doch nicht so verarschen... Mannomann... Bist voll in die Falle getappt :P

  11. #440
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    hier kann auch nachgelesen werden www.cbc.ca/news/world/u-k-pm

    mfg
    peter1