Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 43 von 146 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.030 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Und das ist ja jetzt wirklich nichts, wo man die ganze Bibel gelesen haben muss. Kannst du´s?
    Ich habe mit keiner Religion etwas am Hut und darum muss ich auch nicht irgendwelche Gebote im
    Kopf haben.Ich habe nicht behauptet, dass alle Muslime den Koran auswendig gelernt haben, aber ich denke, dass die meisten Muslime den Koran gelesen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    @x-pat

    hinsichtlich der beschneidung in d kannste hier nachlesen EMMA | Das politische Magazin für Menschen, schon vor 2009 in d present kosten dm1200. im uebrigen ist multikulti
    eine faekaliengesellschaftform, wenn sie nicht wie in oz generisch gewachsen ist. ueberdies stringente kriterien fuer die immigration zugrunde
    legt, also qualitaet ins land holt und nicht wie in d sozialen bodensatz .

    mfgpeter1

  4. #423
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs.

    Seit heute Nachmittag habe ich einen riesigen Hals.

    Hintergrund: Sohn bekam am Wochenende zum Geburtstag einen tollen Fußball geschenkt. Markenhersteller + Bundesligazertifizierung. Er war mächtig stolz darauf.

    Ich hab ihm gesagt, bring den bitte nach dem Hort wieder mit nach Hause! Er wusste es natürlich besser und ließ ihn in seinem Spint. Das klappte am Montag, Dienstag wurde der Ball geklaut und heute war das Geheule darüber dann groß.

    Wäre die Schule in Neukölln, hätte ich ja noch eine Erklärung dafür parat, aber an seiner Schule sind ca. 99% der Kinder ohne Migrationshintergrund.
    Meinst du nicht, dass das Problem nicht an der ganz falschen Stelle suchst?
    Wenn genau das eintritt, was du ihm vorhergesagt und wovor ihn gewarnt hast, wieder besseren wissen doch so gemacht wurde und deine Vorhersage durch den Diebstahl bestätigt wurde.
    Ich hoffe doch, du wirst deinen dich und deiner Lebenserfahrung ignorierenden Sohn gleich ein neuen Ersatzball kaufen. Denn er hat ja scheinbar nix falsch gemacht. Nur du hast ihm auf ein Schule geschickt wo solche kriminelle Elemente verkehren.



    Wenn man etwas langfristig bekämpfen will, muß man die Ursache abstellen und nicht die Auswirkung.

  5. #424
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    komplett17122014postmodern.jpg Sächsische Gridgirls

    Guten Morgen die Runde, die Lügenpresse erklärt die Sachsen für hinterweltlerisch wegen Protesten gegen nur marginal anwesende Moslems, blendet aber aus, das nur 1 faules Ei einen ganzen Kuchen verderben kann oder wie die Dörfler früher treffend meinten "unsere Hühner treten wir besser selber.. "


    * https://mopo24.de/#!nachrichten/grid...rberinnen-3202

  6. #425
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.510
    Jaja ist Klar . Der Klassiker
    Sie fressen den Kühlschrank leer, nehmen Euch die Arbeit....
    Da durften natürlich die Frauen nicht fehlen.
    Wie wär es mit nem Schutzwall ?

  7. #426
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir mal den Artikel aus #384 (Beitrag von Strike) zu lesen.
    @Andichan: Zusätzlich dazu liest du bitte noch den Blogeintrag aus meinem Post (PEgIDA), denn nur mit der ....-Keule und dem ausgelutschten Harz4 Argument liegst du leider meilenweit daneben.

    Die Pegida Unterstützer wachsen. Wird es Pegida nicht mehr geben, wird die nächste Welle kommen. Und glaub mir in meinem Bekanntenkreis und unter meinen Arbeitskollegen gibt es keine "Braune Scheisse". Das sind ganz normale Menschen wie du und ich, die langsam aber sicher das Theater und die Propaganda der Regierenden durchschauen. Es wird sicherlich noch einige Jahre dauern, bis das Thema so hochkocht das es gelöst werden muss. Deshalb wäre es für die Regierung derzeit ratsam sich auch mal mit seinem Volk auseinanderzusetzen und das Ganze, solange es noch geht, in vernünftige Bahnen zu lenken.

  8. #427
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jaja ist Klar . Der Klassiker
    Sie fressen den Kühlschrank leer, nehmen Euch die Arbeit....
    Da durften natürlich die Frauen nicht fehlen.
    Wie wär es mit nem Schutzwall ?
    Woher denn dieser Unsinn? Geht es nicht vielmehr darum, dass der D-Staat seine Bürger zwingt, Menschen zu ernähren, bzw. zu bewirten, die für eben diesen Staat mit all seinen Bürgen nichts als Verachtung übrig haben?

  9. #428
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Schutzwall=Einwanderungsgesetze, die in jedem Fall einer ***Volksabstimmung*** bedürfen, damit nationaler Konsens wieder hergestellt wird. Kontrolle dann durch unsere Bundespolizei und die Ausländerbehörden in den Bundesländern. Geht nicht? kuck mal nach Australien, Amerika, Neuseeland oder zu den Eidgenossen. Ach so.. Maske ab, Augen und Ohren auf Oitropis!




    *** die Berufspolitiker die da meinen ein bisschen mehr Stellrädchen drehen, etwas mehr Informationen zur Ausländerpolitikamrundentischenblablabla haben sich verrechnet, viele weitere Themen kommen jetzt noch auf die Straße, das brennendste war nur erst der Anfang!!!

  10. #429
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    genauso sieht es die britische regierung und hat neue regeln vorgestellt :

    -keine sozialleistungen fuer die ersten 4 jahre
    -kein kindergeld ins ausland
    -nach 6 monaten kein job fliegt aus

    prima england zeigt europa auf, welche massnahmen greifen.

    mfg
    peter1

  11. #430
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.510
    Deine Unterstellungen sind doch Unsinn.
    Richtig ist natürlich, dass man auf EU Basis einen
    fairen und überprüfbaren Verteilungsschlüssel durchsetzen müsste.