Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 34 von 146 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.152 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Arrow


  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es.
    Und ebenso sollte verstanden werden, dass es auch noch ganz andere Beweggründe für die Menschen gibt, sich an diesen Demonstrationen zu beteiligen.

    Den aktuellen, enormen Zulauf - denn es bleibt ja nicht bei Dresden! - erkläre ich mir auch damit, dass die verzerrte Darstellung der Teilnehmer immer mehr vor allem die Menschen erbost, die wissen, dass ihr Nachbar, der dort mit marschiert eben kein Na_zi ist, aber genau zu diesem von den rot-grün-links-schwarzen BesserMenschen erklärt wird. Die Empörung ist greifbar.

    Ja, natürlich, klar laufen auch ein paar Idioten aus der rechten Ecke mit. Nur: wie mir berichtet wurde, werden die von den "normalen" Menschen dazu angehalten, ihre bekloppten Sprüche zu unterlassen, nicht zu provozieren. Was ja wohl bisher auch weitesgehend gelingt. Bin mal gespannt, wann da das BfV tätig wird.
    Frank ich gewinne schon seit Langem einen Eindruck, warum man sich die Politiker so schwer tuen mit einem Verbot der NPD und aehnlich gelagertem Auswurf.Wie man gegenwaertig sieht, sind sie nuetzliche Idioten, um eine breitere Masse verunglimpfen zu koennen.Waeren Sie verboten, gebe es sie aufdiesen Demos garnicht.Nun muessen die Buerger darum bitten, dass diese legitim Mitdemonstrierenden(sind ja schliesslich nicht verboten)nicht zuviel mit den Hufen scharren.Und siehe da, die sonst immer als dumbe Gesellen Dargestellten entpuppen sich als raffinierte Mitbuerger-die ebend nicht auf Krawall gebuerstet sind.
    Demgegenueber wuenschte ich mir, das die sogenannten Gegendemonstranten in gleicher Art und Weise wie vom politischen Gegner gefordert-ihre schwarzen SAntifa-Abbruchkolonnen zurueckpfeiffen wuerden, respektive die Taeter verurteilt werden(Hannover, Berlin, Dresden).

  4. #333
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der bayrische Wuschelkopf als gutherziger Versteher vorgeschickt hat im Sächsischen keinen Fuß auf dem Boden ..

  5. #334
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit 1989 ist doch ein schlechter Witz.

    Hattest Du nicht mal hier gepostet, das Du frueher gerne "Ostfernsehen"geguckt hast.Waerste mal lieber beim Westfernsehen geblieben, da gab es die von Sigmar Schaeffke heimlich gedrehten Videos der damaligen Montagsdemos mitden bekannten Losungen.Mit einiger Menschenkenntnis wuerdest Du dann den Vergleich nicht als"....schlechten Witz"abtun.

  6. #335
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Was man so alles mit der GEZ Zwangsabgabe hinnehmen muss.
    Als deutscher Passinhaber wirst Du es hinnehmen muessen, dass die Masseneinwanderung in das deutsche Sozialsystem von den meisten Inhabern deutscher Paesse sehr strikt abgelehnt wird.

  7. #336
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Katze-schreibste jetzt schon Doppelposts, um die unbedeutende Rolle deiner Bedeutung hier im Forum mehr Bedeutung beimessen zu koennen.Bereits im "Thailand unter der Militaerdiktatur" -Fred wirste doch des Oefteren wegen Deiner unqualifizierten Einwuerfe abgewatscht.Versuchste jetzt ein neues Betaetigungsfeld fuer Deine gequirlte Sch.zu finden.Irgendwie erinnerst Du mich an eine Szene mit Bud Spencer, wo er seinen gegenueber wechselseitig die Flinte aus dem Halfter gerissen hat und ihn danach links und rechts geohrfeigt hat.
    Meinst du das hier: Bei etwa 8 min.


  8. #337
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 17912

    Hallo unter den 15.000 Teilnehmern wurden jetzt auch 7 Nationaldemokraten identifiziert. Die haben sich selbst entlarvt und ein Beweisbild geschossen!! die Strafbarkeit einer solch verabscheuungswürdigen Handlung sollte man sofort prüfen!!
    Das geht ja gar nicht!!!!

    Wenn schon bei kieselsteinschmeissenden Kindern der Staatsschutz ausrückt, müßte hier mindestens BND mit CIA-Hilfe ran!

  9. #338
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zumal ich in Aldi noch kein Halal-Fleisch gesehen habe. Bisher ist mir das Halal-Zeichen vor allem auf thailändischen Lebensmitteln aufgefallen.

    Und Kruzifixe hingen hier im Norden schon immer nur in kirchlichen Schulen. Wie X-Pat finde ich das auch richtig, ich will in öffentlichen Einrichtungen weder Kreuze noch andere religiöse Symbole sehen.

    Überhaupt gehen mir alle Religionen auf den Sack.

    In Italien gibt es bei Lidl und Hofer(aldi)seit einiger Zeit Halal-Produkte in Belgien ebenso.Ist ja auch logisch-wo eine Klientel da ist.Ich kann damit leben. Ich denke @peter geht da von einer Ausschliesslichkeit aus-die ich aber nicht sehe.

  10. #339
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Im Cheesa Swiss in der Sukh Soi 20 gibt es derzeit erstklassige Halaliprodukte.

  11. #340
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Als deutscher Passinhaber wirst Du es hinnehmen muessen, dass die Masseneinwanderung in das deutsche Sozialsystem von den meisten Inhabern deutscher Paesse sehr strikt abgelehnt wird.
    Wie jetzt, hast Du die Sendung aus Sachsen in Bangkok verfolgt ?
    Wenn ja, dann musst Du irgendwie inhaltlich was falsche verstanden haben. Liegt es an der Hitze und/oder die ständige Smogglocke über Bangkok ?