Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 27 von 146 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.950 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Lucke ist ein gesalbter Redner, der beim Volk zu wenig Zugkraft genießt, wird inzwischen auch mehr oder weniger abgeblendet der geschmeidige Herr Professor. Preuße Gauland dagegen spricht Tacheles und war ja auch heute in Dresden dabei, leider wurde der schon 1941 geboren.

    https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater (Gauland in DD)

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Lucke wird wegen seines Lavierens schon lange von vielen nicht mehr ernst genommen.
    Wer sich's mit niemanden verderben will, verdirbt es sich am Ende mit allen.

    Hier gibt es nachher mehr zum Thema: http://www.mdr.de/fakt-ist/fakt-ist-pegida100.html
    Objektivität oder Fairness sollte man allerdings nicht zwingend voraussetzen.

  4. #263
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    mdr hat bei mir Hausverbot

  5. #264
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Upppps, sind die zu rechts?
    Ich meine nicht nur auf der Landkarte?

  6. #265
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen


    @strike, Für das erste mal gleich 4500 Gegendemonstranten ist doch beachtlich, die Pegida hat mit 500 Demonstranten angefangen und am Sonntag waren es in Köln 16.000 Aniti-Pegida-Hooligans Demonstranten unterwegs.
    Das Pendel schlägt nach "Links" aus.
    HÄ ? Die Zahl der Gegendemonstranten hat sich halbiert. Die sind nämlich zu den friedlichen Demonstranten übergelaufen.....

  7. #266
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Langsam beginne ich, meine Meinung über ihn zu revidieren. So ganz falsch lag er wohl doch nicht. .............
    Du hast gelernt. Irgend was wird hängen bleiben.

    Ich bin mir jetzt nur noch nicht sicher, welcher Seite ich diese Methodik zuordnen soll.

  8. #267
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Wie diffamieren wir denn die 5000 dazugestossenen Teilnehmer am Besten? Ich bitte um Vorschläge unserer Spezialisten des linken Kampfvokabulars. Nun gebt euch aber auch mal ein bisschen Mühe und erfindet mal etwa Neues. Mischpoke, rechte Kameraden, N.azis, Rassisten, Transformationsverlierer und Dumpfbacken hatten wir schon und dürfen nicht mehr genannt werden. Kreativität ist jetzt mal gefragt und nicht mehr das Nachgelabere von Claudia und Cem.

  9. #268
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Die Mischpoke von Cem trifft es immer noch am Besten.
    Da es sich ja TATSÄCHLICH um einen Mix aus N.a.z.i.s, Rassisten und vielen geistig schlichen Dummbeuteln etc. handelt.

  10. #269
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Geht es jetzt um Sprachrohre, oder um die Sache?

  11. #270
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    mdr hat bei mir Hausverbot
    Zu Ostzeiten bekannt unter "Tal der Ahnungslosen".