Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 146 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.935 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...engste_diffuse

    Ich betrachte mal z.B. "Die Achse des Guten","Cicero" und noch ein paar wenige- bei denen man mal die eine mediale/journalistisch Kostbarkeit finden kann-als Suchmaschinen fuer guten Journalismus. Dies koennte man auch von "PI" sagen, wenn dann nicht immer diexe unsaeglichen Kommentare dazu geliefert bekommen wuerde. Die anderen ueblichen Verdaechtigen in Presse, Funk und FS haben sich langsam zum "S.tuermer"oder"ND"entwickelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @franki-habe gestern noch mit meinem Onkel in Dresden telefoniert, er geht mit seiner Frau auch heut dahin.Die Gruende dafuer sind, wie auch schon von @amsel betont, viel tiefgruendiger und letztlich will auch er nicht zulassen, das sein Dresden-welches seit nunmehr 25 Jahren wieder zu einer archtektonischen Bluete erwacht ist, von durchgeknallten schwarzen Antifas wieder zertoeppert und niedergebrannt wird.Er hat mit seinen inzwischen 79 Jahren leider schon zu oft seine Stadt niedergehen sehen. Im Uebrigen ist seine Tochter als Entwicklungshelferin in Afrika seit Jahren taetig-nur mal so als Charakteristik fuer einen Teilnehmer.
    Kenne an die 30 Dresdner, die gehen heute auch alle zur Gegendemo, da sie nicht wollen, dass ihre Stadt von dieser braunen Scheiße beschmutzt wird. Die sind zwar noch weit entfernt von der 79, haben aber im Geschichtsunterricht aufgepasst.

  4. #213
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Kenne an die 30 Dresdner, die gehen heute auch alle zur Gegendemo, da sie nicht wollen, dass ihre Stadt von dieser braunen Scheiße beschmutzt wird. Die sind zwar noch weit entfernt von der 79, haben aber im Geschichtsunterricht aufgepasst.
    Da die Herrschaften ja Deiner Meinung nach weit unter 79 sind sollten sie sich zum Steinewurfkommando der SAntifa melden, Frauen und Kinder koennen gegen 10 Euronen die Stunde Luftballons steigen lassen. Uebrigens erinnert Dein Tonfall erschreckend an das Bekennerschreiben der Roten Schmierfinken in Vorra.Bleib Du mal zuHause, scheinst ja maechtig an der Umbenennung von KM-Stadt gelitten zu haben

  5. #214
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Kenne an die 30 Dresdner, die gehen heute auch alle zur Gegendemo,
    Was man nicht alles für'n Zehner macht. Einigen Menschen scheint es in Dresden wirklich nicht allzu gut zu gehen.....

  6. #215
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    1545944_856931221005060_1911469127498131930_n.jpg Richtig netto Jungs.. wie Eric Hattke links, Organisator der heutigen Gegen-DEMO

    PEgIDA verweist gerade auf folgendes ''Liebe Freunde, so wie momentan Fake-PEGIDA-Seiten aus dem Boden schießen - und natürlich fleißig abgemahnt werden, wir brauchen das Geld - so wird es heute Abend den Versuch geben, Banner und Plakate bei uns einzuschmuggeln, welche nicht unseren Zielen entsprechen!

    Bitte achtet auf Euren Nebenmann und wenn Ihr so etwas entdeckt, meldet es bitte sofort dem Ordner, bzw. wenn es verfassungsfeindliche Sachen sind, sofort an die Polizei!

    Die Medien werden sicher genau in diesem Moment ganz "zufällig" eine Kamera auf diese Störer richten um uns abermals zu diffamieren. Deshalb heiß es wieder "JEDER IST EIN ORDNER"! Vielen Dank und bis heute Abend!''


    https://www.facebook.com/events/603888626405476 (Gegen-DEMO)

  7. #216
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Ausländische Bürger 2013 in Sachsen nach Herkunftsländern


    http://www.landtag.sachsen.de/dokume...ender-2013.pdf


    Zu dieser Liste kommen noch die ganzen Schein-Flüchtlinge, Schein-Asylbewerber und die ganzen Untergetauchten etc.

  8. #217
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Da die Herrschaften ja Deiner Meinung nach weit unter 79 sind sollten sie sich zum Steinewurfkommando der SAntifa melden, Frauen und Kinder koennen gegen 10 Euronen die Stunde Luftballons steigen lassen. Uebrigens erinnert Dein Tonfall erschreckend an das Bekennerschreiben der Roten Schmierfinken in Vorra.Bleib Du mal zuHause, scheinst ja maechtig an der Umbenennung von KM-Stadt gelitten zu haben
    Warum sollten sie? Die haben alle einen Hochschulabschluss und verdienen gutes Geld bei internationalen Konzernen, von deren Steuergeldern wird dann Abschaum wie Lutz Bachmann alimentiert.

    Und der Rückbenennung von KMS in Chemnitz habe ich sicherlich keine Träne nachgeweint.

    Warum beschimpfst du mich als roten Schmierfinken, wenn ich was gegen N.e.o.n.a.z.i.s habe?

  9. #218
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    http://kolumne-zur-fremdenangst-in-d...,29338774.htmo


    Die Kolumne zum Montag :Keiner ist unnuetz-er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !

    Dazu sollte man sich noch eine erklaerende Wiki-Seite zum Herrn Professor zu Gute fuehren.Ihm scheint bei aller Historie entgangen zu sein, das nicht nur"....Millionen Muslims im Westen den Soli zahlen...."sondern auch der gemeine Ossi mit seinen undankbaren Dresdnern an der Spitze.Vor lauter Dankbarkeit mahnen ebendiese Besitzstandswahrer das Erschaffenen nicht wieder vor die Hunde gehen zu lassen.

  10. #219
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    PEgIDA sind keine N.A.Z.I.S, weil sie ja keinen S.O.Z.I.A.L.I.S.M.U.S wollen ..

    .
    .
    .


    LIVE -> https://mopo24.de/#!nachrichten/dres...ve-ticker-3125

  11. #220
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    ..........weil Du ganz offensichtlich nicht willens und/oder in der Lage bist zu differenzieren. 10.000 Dresdner sind nicht gleich 1 Bachmann. Und um Dir das ganze nochmal etwas naeher zu bringen:"Pegida-marschiert"frei nach einer anderen liebenswuerdigen ethnischen Minderheit-uns Otto: