Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 146 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.880 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wirst du bei allem Unrecht das du siehst, oder von dem du erfaehrst aktiv?
    Ich bemühe mich zumindest.
    Insbesondere wenn zukünftigem Unrecht der Boden bereitet werden soll nicht mit der gröhlenden Horde mitzuziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich werden wir sie unter Kriegsrecht zu uns nehmen muessen .
    Kriegsrecht? Das wird doch einem lecker Bierchen nicht schaden Werde nächste Woche Flug klar machen.

  4. #143
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich zumindest.
    Insbesondere wenn zukünftigem Unrecht der Boden bereitet werden soll nicht mit der gröhlenden Horde mitzuziehen.
    Geh mal lieber für'n Zehner Luftballons verteilen. Das passt auch besser zu dir.

  5. #144
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.912
    Eutropis, ich kenne einige Begebenheiten von WWII - Teilnehmern die mir sagten welchem Terror die Deutschen ausgesetzt waren, wenn sie aktiv wurden, um gegen die N.A.Z.I.S. vorzugehen. Wenn es Leute gab die weggeschaut haben, um ihr Leben zu retten verurteile ich sie nicht und diese "Schuld" ist nicht vergleichbar mit der Schuld der Taeter.

  6. #145
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Geh mal lieber für'n Zehner Luftballons verteilen. Das passt auch besser zu dir.
    Das sind fundamentale Argumente alle Achtung, das passt zu Dir

  7. #146
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Kriegsrecht? Das wird doch einem lecker Bierchen nicht schaden ...
    Sicher nicht, ist aber nach wie vor Status hier. Wenn ich mich nicht irre.

  8. #147
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders.
    Auch auf denen die wegschauen und / oder gleichgültig sind.
    Ich kann diese Überfremdungsängste nicht nachvollziehen.
    Vieleicht wenn ich in Berlin Neukölln lebe, aber nicht in Dresden.
    Da ist irgendwas in der Sozialisation schiefgelaufen. Ich vermute mal einfach
    mangelnder Kontakt zu Menschen fremder Kulturen gepaart mit Dummheit.
    @Eutropis, dein Beitrag ist voll daneben, denn man muss nicht unbedingt in einem sozialen Brennpunkt leben, um zu sehen was abläuft. In meinem Job (wo ich tagtäglich mit fremden Kulturen zu tun habe) sehe und erlebe ich Frech- und Unverschämtheiten die normalerweise nicht mehr zu tolerieren sind, aber aus bekannten Gründen hingenommen werden.

  9. #148
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    diese "Schuld" ist nicht vergleichbar mit der Schuld der Taeter.

    Mag sein. Dennoch sollte man die Zeit vor der Machtergreifung nicht völlig ausklammern.

  10. #149
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders.
    Auch auf denen die wegschauen und / oder gleichgültig sind.
    Ich kann diese Überfremdungsängste nicht nachvollziehen.
    Vieleicht wenn ich in Berlin Neukölln lebe, aber nicht in Dresden.
    Da ist irgendwas in der Sozialisation schiefgelaufen. Ich vermute mal einfach
    mangelnder Kontakt zu Menschen fremder Kulturen gepaart mit Dummheit.
    Du bist genau so ein Täter, der solch eine pauschale Verunglimpfung von Millionen Bürgern in den Raum stellt. Dafür sollte man dich pauschal ein Leben lang in den Knast stecken....

  11. #150
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Ist klar Berti und Du stehst dann auf dem Wachturm mit der Peitsche.
    Diese weichgespülte 19 Punkte Scheiße könnte ja wirklich Jeder unterzeichnen der sein Hirn nicht einschaltet.
    Das ist doch nur der Lockstoff für Deine Millionen Bürger.
    Hoffe die haben mehr Grips als Du.