Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 144 von 146 ErsteErste ... 4494134142143144145146 LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.919 Aufrufe

  1. #1431
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Tja, mein kleines dummes Miezekätzchen, das ist doch ganz einfach.

    Auf der linken Seite stehen viele Ausländer, Hartz 4ler, ewige Studenten und gepiercte Vollhonks und sonstige Stützen der Gesellschaft. (Nachteil einer Demokratie ist, dass auch die Dummen Wahlrecht haben!)

    Zur Pegida Seite stehen viele Berufstätige, Selbstständige. Die haben erstens keine Zeit zu den Demonstrationen zu gehen und zweitens müssen sie sich davor fürchten von der linken Mischpoke denunziert zu werden. Wäre ja nicht das erste Mal. Bitte betreffende Links selber suchen.

    Die diversen Umfragen zeigen jedoch ein ganz anderes Kräfteverhältnis. Glaube also keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

    Oder oute dich weiterhin als Intelligenzverweigerer!
    Ich vermache dir gerne meine Signatur die ich vor Jahren mal als Spass eingestellt habe. Bei dir und Loso wäre sie aber mittlerweile besser aufgehoben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1432
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Der Deutsche hatte schon immer den Hang, Auswärtiges höher als das Eigene zu schätzen...von daher wundert mich da überhaupt nix .

    Aber ich würde mal gerne wissen, wie die Grünen und die Sozis, die grösstenteils in der öffentlichen Verwaltung und dem Beamtentum untergekommen sind, aus der Wäsche schauen, wenn der Motor mal stottert, die Einkünfte gekürzt werden, weil D mit Kulturbereicherern so voll ist, dass die inländische Wirtschaft ein Bild wie diese in z.B. im Libanon oder Syrien abgibt.

  4. #1433
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von franzchalao Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts Gottseidank dieses Jahr nach Thailand! Dann muß ich mir dieses Elend in diesem Land nicht mehr mit ansehen!
    Hah, wir haben hier einen, der vor Pagida flüchtet.

  5. #1434
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Und das kannst Du alles aus Bangkok beurteilen ?

    Ist Dir überhaupt bekannt, was seit Jahrzehnten in Südthailand mit über 6500 Toten abgeht ?
    Schaetzchen, allgemeines Wissen ist standortunabhaengig, die Stimmung bei diesen Demos kann ich selbstverstaendlich nicht beurteilen. Da gehen mir Deine Faehigkeiten zur Beurteilung der Stimmung im ca. 10.000 km von Dir entfernten Bangkok ab.

    Ja was geht denn in Suedthailand ab? In Deinen Augen massakriert dort das Militaer wahrscheinlich friedliche Moslems.

    In der Realitaet kaempfen dort radikale Islamisten gegen die Bevoelkerung und das Militaer um die Errichtung eines separaten islamischen Gottestaates.

    Die meisten Opfer der dortigen von islamischen Separatisten veruebten Anschlaege sind unbeteiligte thailaendische Moslems.

  6. #1435
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    63
    Hab ich geschrieben, daß ich vor Pe(a)gida flüchte! Ich habe nur geschrieben, daß ich mir dieses Elend in diesem Land nicht mehr mit ansehen muß! Punkt!

  7. #1436
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Auf der linken Seite stehen viele Ausländer, Hartz 4ler, ewige Studenten und gepiercte Vollhonks und sonstige Stützen der Gesellschaft. (Nachteil einer Demokratie ist, dass auch die Dummen Wahlrecht haben!)
    Lt. jr zwischen 18 und 23, also nicht wirklich Langzeitstudent.

    Hartz4ler wird man eher auf der Seite von Pegida finden, sind ja die "Abgehängten der Gesellschaft".

    Und dann fällt mir spontan ein Arzt (Anästhesist) ein. Der trägt eine Menge Blech im Gesicht! Trotz des "ungewöhnlichen Erscheinungsbilds" für einen Arzt habe ich keine Zweifel an seiner Qualifikation, auch wird er bestimmt viel Steuern zahlen.

  8. #1437
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    interessant ja auch das z. b. bei t-online oder spon die kommentarfunktion zu pegida ploetzlich wieder freigeschaltet sind.

    kann ja jeder mal reinlesen, was da geschrieben wird. 95% zustimmung zu pegida bzw. ablehnung der politik der derzeitigen politiker ( nicht nur der regierung!!!).

    in deu bedarf es einer tiefgreifenden reformierung des politischen systems, das ist mal klar.

    keine lobbyisten, kein wechsel danach in die wirtschaft, etc, etc.

  9. #1438
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In der Realitaet kaempfen dort radikale Islamisten gegen die Bevoelkerung und das Militaer um die Errichtung eines separaten islamischen Gottestaates.
    Vergiss es Dieter, gegen Intelligenzverweigerer kommst auch du nicht an.

    Viele Thais haben ebenfalls was gegen die radikalen Islamisten. Sind nach hiesiger Auffassung Einiger also ebenfalls Na.zis.
    Wäre doch mal interessant mit meiner Frau zusammen zu einer Pegida Demo zu gehen um uns gemeinsam als Na.zis beschimpfen zu lassen von den linken Bombenlegern, Autoanzündern, und Molotow Cocktailwerfern.

  10. #1439
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Oder oute dich weiterhin als Intelligenzverweigerer!
    Na ja, das hast Du nun ja selbst bewiesen, irgend was schreiben ohne substanzielle Inhalte.


    Weltpresse über deutsche Islamfeinde: "Die Rhetorik von Pegida ist armselig"

    Pegida: Das sagt die internationale Presse zu den Protesten - SPIEGEL ONLINE

  11. #1440
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Lt. jr zwischen 18 und 23, also nicht wirklich Langzeitstudent.

    Hartz4ler wird man eher auf der Seite von Pegida finden, sind ja die "Abgehängten der Gesellschaft".

    Und dann fällt mir spontan ein Arzt (Anästhesist) ein. Der trägt eine Menge Blech im Gesicht! Trotz des "ungewöhnlichen Erscheinungsbilds" für einen Arzt habe ich keine Zweifel an seiner Qualifikation, auch wird er bestimmt viel Steuern zahlen.
    jemand der 'deutschland verrecke' kann ich beim besten willen nicht zu einer stuetze der deutschen gesellschaft zaehlen, oder siehst du das anders???