Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 146 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.997 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Hooligans waren bisher immer die Roten.

    Die Anhaengerschaft Sutheps in Bangkok rekruierte sich erkennbar aus der Mittel- und Oberschicht.
    Hallo @Dieter1, hier geht es um Deutschland. Mag sein, dass dir Deutschland am A.. vorbei geht, bist ja schon lange in Thailand. Aber ich lebe hier, mindestens noch 20 Jahre. Also an alle: "Macht diesen Thread nicht mit bullsh...Thailand kaputt!"

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Nur auf den Taetern lastet Schuld.
    Das sehe ich anders.
    Auch auf denen die wegschauen und / oder gleichgültig sind.
    Ich kann diese Überfremdungsängste nicht nachvollziehen.
    Vieleicht wenn ich in Berlin Neukölln lebe, aber nicht in Dresden.
    Da ist irgendwas in der Sozialisation schiefgelaufen. Ich vermute mal einfach
    mangelnder Kontakt zu Menschen fremder Kulturen gepaart mit Dummheit.

  4. #133
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Sorry Nori, ich hatte nur auf einen entsprechenden Beitrag geantwortet und bin fuer OT hier nicht ursaechlich.

  5. #134
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    @Katze, Politik für das einfache Fußvolk wird wohl nirgends gemacht oder praktiziert (Thailand natürlich eingeschlossen). Doch ausländische Straftäter erleben dort meist das blaue Wunder und werden nicht so sorgfältig und behutsam behandelt, bekommen kostenlosen Rechtsbeistand und haben eine riesen Lobby,
    Äpfel mit Birnenvergleiche.
    Thailand ist immer noch gesellschaftlich gesehen, auf einer feudalistischen Stufe, dies kannst Du mit einer entwickelten Industrienation nicht vergleichen. Vor 100 Jahren gab es in DACH auch keinen Rechtsstaat und die Gefängnisse waren Kerker.

  6. #135
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sorry Nori, ich hatte nur auf einen entsprechenden Beitrag geantwortet und bin fuer OT hier nicht ursaechlich.
    Kein Pomplem. Freue mich im Februar/März 2015 auf ein kühles Helles mit dir

  7. #136
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Anhaengerschaft Sutheps in Bangkok rekruierte sich erkennbar aus der Mittel- und Oberschicht.
    Um so schlimmer für das sogenannte Bildungsbürgertum, dass sie die Gewaltorgien gegen Mensch und Einrichtungen in Bangkok 2013/4 noch unterstützt haben.

  8. #137
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Kaetzchen, das ist doch hier am Thema vorbei und ausserdem freue ich mich auf ein paar Helle mit Nori im Februar.

    Wahrscheinlich werden wir sie unter Kriegsrecht zu uns nehmen muessen .

  9. #138
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Um so schlimmer für das sogenannte Bildungsbürgertum, dass sie die Gewaltorgien gegen Mensch und Einrichtungen in Bangkok 2013/4 noch unterstützt haben.
    Sag mal @Katze, bist du schwer von Begriff? Deutschland ist Thema!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #139
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.916
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders.
    Auch auf denen die wegschauen und / oder gleichgültig sind.

    Wirst du bei allem Unrecht das du siehst, oder von dem du erfaehrst aktiv?

  11. #140
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    insbesondere um Sachsen. Ein blühendes Land mitten in Europa, welches seit nunmehr 25 Jahren von
    islamischen Horden überrannt & ausgeplündert wird.