Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 139 von 146 ErsteErste ... 3989129137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.056 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Tja mein Bärli; iss halt ein Deitscher. Woher kommt denn die Abneigung gegen Türken? Hast doch dort selbst Anlagen installiert. Schämst Du Dich für deine Auslandseinsätze in moslemischen Staaten?
    Absolut nicht.
    Ich habe sogar 2 Jahre mit einer Türkin zusammengelebt, die mich bereichert hat.
    Aber, es gab keine Scharia, sie hat keine sozialen Hilfen beansprucht, wollte keine Sonderrechte, war fleissig und strebsam.

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Hüstel hüstel, gibt wohl nur zwei Millionenstädte in der BRD, in Dresden leben..
    Nicht hüsteln, klare Zahlen - 537125 Einwohner, Ausländeranteil 4,89%, 8,2% der Dresdner haben einen Migrationhintergrund

  4. #1383
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    in Dresden leben..
    über eine halbe Mio. und ? Spielt das jetzt eine Rolle bei euch 17000 Pappnasen dort ? Die zum Teil mit Bussen aus dem Bundesgebiet rangekarrt werden.

  5. #1384
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ......
    Aber nicht so ne dummpfe Ausländerfeindlichkeit von 17000 Leuten in Dresden hinterher rennen. Wobei Dresden über 1 Mio Einwohner hat. Du erkennst den Unterschied 17000 (Minderheit) 1 Mio (Mehrheit).
    Hast Du die falsche Medizin eingenommen oder bekommt Dir das chinesische "Jahr der Holz-Ziege" nicht? Das beginnt zwar erst am 19.2.2015 aber Meckern konntest Du ja auch schon davor.

    Dresden ist die Hauptstadt des Freistaates Sachsen. Sie liegt an der Elbe. Mit mehr als 530.000 Einwohnern war Dresden Ende 2013 bundesweit die elftgrößte Stadt. Wikipedia

  6. #1385
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @willi, Du weißt ich mag Deine Gedanken und deshalb mal unter uns - na klar sind das nur 17.000 Demonstranten, aber das ist nur die Spitze des Eisberges . Als in Leipzig 89 erst zwanzig-, dann dreißig- später 70.000 auf die Straße gingen und dann das halbe Land DDR brannte, hat die SED auch erst gedacht naja alles in allem gehen vielleicht landesweit 200.000 auf die Straße, von 17 Millionen ist das doch ein Klacks?? nein nein so läuft das nicht. Zweitens und viel böser haben die Marschierer nicht nur das Asylantenproblem auf der Agenda, auch das menschenverachtende Hartz4, der EURO, Brüssel und sogar das aktuelle Kriegstreiben gegen Russland stehen zur Disposition. Drittens und die Bombe für Amerikaner und deren Freunde in Israel ist die in Dresden bereits gestellte Frage nach der Souveränität der Bundesrepublik!!!

    Das ist der Punkt, bei dem im Weißen Haus die Alarmglocken schrillen, nicht die afrikanischen ungewollten Bootpeople, so was wollen die Yanks als Mexikaner mit ihrem meterhohen stromgeladenen Sperrzaun auch nicht haben. Genau deshalb besteht auch weltweit mediales Interesse an den 17.000 Dresdnern oder den heute Abend gerade mal 600 Hauptstädtern. Hier wird die Systemfrage gestellt. Internationale Geheimdienste routieren. Denk mal bitte drüber nach.

    >>> http://www.zukunftskinder.org/?p=49043 <<<

  7. #1386
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Guten Abend die Herren,
    anbei teile ich Euch mit, dass ich gewisse Beiträge rausnehmen musste. Ich würde Euch bitten weiterhin sachlich zu sein und nicht Laternen oder ähnliches als evtl. Läuterungen anzudenken.
    Danke und Gruß,
    Dune

  8. #1387
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Hüstel hüstel, gibt wohl nur zwei Millionenstädte in der BRD, in Dresden leben 500 Tausend.
    Auch hüstel hüstel! Mittlerweile sind es sogar 4 mit Köln!

  9. #1388
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Na Hoppla, jetzt im ZDF Nachtjournal ein neuer Zungenschlag, islamkritsch heisst es jetzt, nicht mehr islamfeindlich

  10. #1389
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    über eine halbe Mio. und ? Spielt das jetzt eine Rolle bei euch 17000 Pappnasen dort ? Die zum Teil mit Bussen aus dem Bundesgebiet rangekarrt werden.
    Schlimmer, viel schlimmer, sogar mit der Deutschen Bahn, aus Pirna, Meissen, Riesa und und
    wusste doch ist ein Rassisten Unternehmen, schon Deutsch im Namen, sehr verdächtig

  11. #1390
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    oder den heute Abend 600 Hauptstädtern. Hier wird die Systemfrage gestellt. Internationale Geheimdienste routieren. Denk mal bitte drüber nach.
    Na ja. Bei ca. 3.5 Mill. Einwohnern 600 "besorgte Bürger" (inkl. Rumänen-Mafia) gegen die bevorstehende Islamisierung des Abendlandes auf die Straße zu bekommen, verkörpert bestimmt Volkes Wille.

    Wenn morgen jemand gegen die Marsmannisierung demonstrieren würden, gäbe es bestimmt regeren Zulauf.