Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 136 von 146 ErsteErste ... 3686126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.937 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Erst 2017 wählen die Franzmänner vor uns und dann wird es einen legalen Wechsel geben. Angela Merkel dürfte unter dem gängigen Motto "ich übernehme die Verantwortung" aber schon eher abtreten. Zu sehr rumort es jetzt schon in der CSU..

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Aus berufenem Munde :



    Wer bezeichnet Ihn zuerst als N.azi....????

  4. #1353
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du glaubst tatsächlich, das würde dann in unseren Medien auch so publiziert!
    Natürlich, selbstredend. Du etwa nicht ?

    Eher glaube ich an Belobigungen, denn sie würden sich doch nur gegen die Na.zis wehren und damit helfen, das "Gute" in Deutschland zu bewahren!
    Du bist ja ein ganz harter Brocken. Dich zu überzeugen, bedarf es einer ganz besonderen Bericht(igungs)erstattung, oder ?

    Hier Rathaus Münster - Webcams Münster geht es gegen die Mügida. Fängt 18:00 Uhr gerade an.
    Mal sehen was morgen in der Ortspresse steht.

  5. #1354
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ...
    Du bist ja ein ganz harter Brocken. Dich zu überzeugen, bedarf es einer ganz besonderen Bericht(igungs)erstattung, oder ?

    Hier Rathaus Münster - Webcams Münster geht es gegen die Mügida. Fängt 18:00 Uhr gerade an.
    Mal sehen was morgen in der Ortspresse steht.
    Ganz typisch! Ich sehe nur ein bischen dunkelbraunes Gesocks und dabei wieder mindestens 100% Na.zis (wenn nicht mehr!) mit Glatzen, Springerstiefeln, Nadelstreifen!

    Ich verfolge interessiert weiter.....

    Nachtrag: Sehe gerade, daß es eine Gegendemo ist!
    Also mein Kommentar oben irgendwie ein Schmarrn! Bitte irgonieren!

  6. #1355
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Was ich sicher gesehen habe waren etliche SPD Fahnen. Nicht so sicher bin mir bei DGB Wimpeln.


    Münster ist (bzw. war?) eine schwarze, erzkatholische Stadt. Ich war schon lange nicht mehr dort, wohne in Randlage.
    Münster war ein mal
    Münster Marketing - Sehenswertes Münster: Auszeichnungen .

    Würde ich so nicht unterschreiben.

  7. #1356
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Anti-Anti-Islam-Demos: Deutsche Metropolen rüsten sich gegen Pegida

    In Dresden, Köln und Berlin wird Pegida am Montag wieder marschieren - doch auch der Protest gegen die Anti-Islam-Bewegung nimmt zu. Tausende wollen am Abend für ein tolerantes Deutschland demonstrieren. Ein Überblick.

    Protest: Pegida-Gegner wollen in zahlreichen Städten demonstrieren - SPIEGEL ONLINE

  8. #1357
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Wird ja auch mal Zeit, dass die Deutschen für den toleranten Islam auf die Straße gehen.

  9. #1358
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Angebliche Demo-Absage: Satire-Webseite "Postillon" verwirrt mit Pegida-Falschmeldung



    Angebliche Demo-Absage: Satire-Seite "Postillon" foppt Pegida-Macher - SPIEGEL ONLINE

  10. #1359
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    .......................Hat sich erledigt wegen #1364!
    Wollte eigentlich fragen, ob sowas noch Satire ist?

  11. #1360
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Nein, gel(e)inkte und von "Oben" gewünschte, vielleicht sogar bezahlte) Falsch Information.