Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 135 von 146 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.010 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Familie_Deutschland.jpg Deutsche Familie in 2050

    Das ist das Ziel und wer sich mit der Schuld und Geschichte unseres Volkes beschäftigt wird auf den seinerzeitigen Hooton-Plan stoßen, der heute Stück für Stück umgesetzt wird bis hin zur AGENDA 2050 unserer Regierung.



    Quelle: ZVAB.com: Der Hooton-Plan 1943. "Züchtet den Deutschen ihre Veranlagung zum Krieg aus..." von Hooton, Earnest A. - Earnest Albert Hooton war Anthropologe. Er lebte von 1887 bis 1954 in den USA. Zum Zeitpunkt der vorliegenden Veröffentlichung (1943) u
    .
    .
    .


    und >>>http://www.nachhaltigkeitsrat.de/upl..._Juni_2011.pdf (Agenda 2050)

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Warum der plötzliche Sinn-eswandel?

    "Wie die Einwanderung nach Deutschland derzeit läuft, läuft sie falsch und ist ein großes Verlustgeschäft." So beginnt ein Aufsatz von Hans-Werner Sinn in der FAZ. Doch im Interview mit SPIEGEL ONLINE stellt der Ökonom klar: Zuwanderer bringen dem Land mehr, als sie kosten.

    Dreimal darf geraten werden: Ifo Institut für Wirtschaftsforschung ? Wikipedia
    und wie finanziert sich dieses Institut u.a.:


    • Beratung der die Wirtschaftspolitik beeinflussenden Organe in Deutschland, insbesondere Bundes- und Landesministerien


    Wer zahlt schafft an!

  4. #1343
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Den n-tv Verweis habe ich fast übersehen; richtig, spätestens in 2017 dürfte hierzulande Schicht im Schacht sein, wenn die Franzosen die FN wählen und mit Marie und Marion Maréchal-Le Pen - Site Officiel ihr Programm Stück für Stück verwirklichen:

    1) Sofortiger Islamisierungsstopp
    2) Austritt aus dem EURO
    3) Austritt aus der NATO


    Marion Marechal-Le Pen.jpg Marion Marechal-Le Pen

    Die europäische Gesamtsituation dürfte sich erdrutschartig ändern. Aber auch wenn Eruptionen hierzulande heute schon zu spüren sind, eine erfolgreiche Revolution werden die Deutschen auch bei diesem Thema vor den Franzosen sicher nicht auf die Beine stellen..

  5. #1344
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Von der Le Pen hab ich gestern einen Vortrag gefunden.

    Le Pen:EU führt in Hass und Krieg! Aufruf an die Völker Europas

    Deutsche Untertitel


  6. #1345
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    - wir haben nichts gegen die Einwanderer sondern gegen die welche sie herlocken
    - die welche illegal hier sind müssen nachhause
    - wir dagegen müssen die Fluchtursachen beseitigen
    - man lügt den Afrikanern vor hier in Europa bekäme jeder Arbeit
    - ein Austritt aus der EU und dem Euro muss möglich sein, das ist doch kein Gefängnis ff.

  7. #1346
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    .....afrikanische Kameltreiber und Islamfaschischten....islamsichen Glaubensbrüder....,
    Wenn ich mir vorstelle, die könnten eventuell auch mal so gut doitsch schreiben......

  8. #1347
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Pegida ist doch nicht Ebola oder der IS, eher ein Aufschrei gegen Abstumpfung unserer Politiker.

    ?Wer eine friedliche Revolution verhindert, der macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich.? | Journalistenwatch.com

    Ich denke, 2015 wird ein Schicksalsjahr, sowohl für Deutschland, als auch für Europa.

  9. #1348
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Türkische Gemeinde zu Berlin e.V.


    Der Aufruf der TGB könnte sogar hilfreich sein!
    Zehntausende, den faschistischen Islam verherrlichende und deutschen-feindliche Sprechchöre skandierende Türken … das würde ich mir geradezu wünschen!


    Anschliessend Randale und Plünderungen!


    Hoffentlich und Endlich ein Augenöffner für Viele!

  10. #1349
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Türkische Gemeinde zu Berlin e.V.

    Der Aufruf der TGB könnte sogar hilfreich sein!
    Zehntausende, den faschistischen Islam verherrlichende und deutschen-feindliche Sprechchöre skandierende Türken … das würde ich mir geradezu wünschen!

    Anschliessend Randale und Plünderungen!

    Hoffentlich und Endlich ein Augenöffner für Viele!
    Träumer!

    Du glaubst tatsächlich, das würde dann in unseren Medien auch so publiziert!
    Eher glaube ich an Belobigungen, denn sie würden sich doch nur gegen die Na.zis wehren und damit helfen, das "Gute" in Deutschland zu bewahren!

  11. #1350
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich denke, 2015 wird ein Schicksalsjahr, sowohl für Deutschland, als auch für Europa.
    Die Franzosen werden zuerst aufbegehren. Der dt. Michel ist erst später dran (wenn überhaupt).