Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 133 von 146 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.945 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    10891795_840564679315290_8618504512985474966_n.jpg

    Die Bürgerbewegung hat 100.000 likes erreicht - ein kräftiges DANKEschön an alle Unterstützer!!!

    Quelle: https://www.facebook.com/pages/PEGID...971515?fref=ts

  2.  
    Anzeige
  3. #1322
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974
    Allein in Sachsen konnten NPD-Kandidaten bei der letzten Bundestagswahl 100.000 Stimmen verbuchen. Den Zusammenhang kann man auch in normaler, zivilisierter Schrift verstehen. Wenn man andere recht5extreme Parteien oder gar die auf Tuchfühlung zu den Abendländlern gehende AfD hinzurechnet, ist da sicher noch mehr drin. Bundespolitisch aber völlig irrelevant. Ob die knapp gescheiterte AfD überhaupt bis zur nächsten Wahl Ende 2017 bestehen bleibt halte ich für fraglich, und auf das erneute Scheitern an den 5% würde ich angesichts der inneren Entwicklungen schon jetzt Wetten abschliessen.

  4. #1323
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Bayern sollen gegenüber Zugereisten aber noch einen Zacken schärfer sein..

    Studie aus Leipzig: Bayern sind ausländerfeindlicher als die Ostdeutschen - Mitteldeutschland - Nachrichten - LVZ-Online

  5. #1324
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die Bayern sollen gegenüber Zugereisten aber noch einen Zacken schärfer sein..

    Studie aus Leipzig: Bayern sind ausländerfeindlicher als die Ostdeutschen - Mitteldeutschland - Nachrichten - LVZ-Online
    Zitat: Das ergab eine Studie der Leipziger Universität im Auftrag der Landtagsfraktion der Grünen in Bayern.

    "Alles klar Herr Krimissar" oder "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"!

  6. #1325
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Achtung, das ist jetzt keine Satire:

  7. #1326
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Aha, also Pegida - Anhänger sind entweder arbeitslos oder Hilfsarbeiter oder Leute die sich für etwas Besseres halten. Und das völlig unbergründet.

    Na - einfacher kann man den ja Kleinen politische Zusammenhänge nicht erklären....

  8. #1327
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wow, 20% geschafft! Weiter so, hold your heads up!!
    20,83

    AlHash

  9. #1328
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die Bayern sollen gegenüber Zugereisten aber noch einen Zacken schärfer sein..

    Studie aus Leipzig: Bayern sind ausländerfeindlicher als die Ostdeutschen - Mitteldeutschland - Nachrichten - LVZ-Online
    Ja, die sind ja auch näher an der Schweiz.

    Seltsamerweise akzeptiert alle Welt das bei den Schweizern, das Argument vom Schutz der eigenen traditionellen Werte.
    Der kurze Aufreger seitens der EU scheint vergessen ..........

  10. #1329
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ja, die sind ja auch näher an der Schweiz.

    Seltsamerweise akzeptiert alle Welt das bei den Schweizern, das Argument vom Schutz der eigenen traditionellen Werte.
    Der kurze Aufreger seitens der EU scheint vergessen ..........
    So ganz nah, fühl ich mich nicht an der Schweiz, da is schon noch einiges dazwischen.


    Zitat von joachimroehl Die Bayern sollen gegenüber Zugereisten aber noch einen Zacken schärfer sein..

    Studie aus Leipzig: Bayern sind ausländerfeindlicher als die Ostdeutschen - Mitteldeutschland - Nachrichten - LVZ-Online
    Die oder so eine ähnliche Aussage über Bayern waren in bestimmten Zeitabschnitten zu lesen.
    Was will man mit derartigen Meldungen bewirken ?
    Oder auf was baut man hin ?

  11. #1330
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    So ganz nah, fühl ich mich nicht an der Schweiz, da is schon noch einiges dazwischen.
    Nimms nicht persönlich. Immerhin gibt es eine gemeinsame Grenze...