Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 132 von 146 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 71.795 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich gehe davon aus, dass dies keine "echte" Karteikarte ist.
    Dennoch bringt diese es aber schön auf den Punkt und hat sich deswegen ein LIKE von mir verdient

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ohne Quellenangabe leider nicht verifizierbar..

  4. #1313
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    @Ban Bangau: Das ist doch ein Fake, oder etwa nicht? Ich stehe den Medien generell eher kritisch gegenüber, aber das es so schlimm ist hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht.
    Selbst wenn es ein Fake wäre, sieht die Realität denn noch so aus, ober wieso glaubst du das man prinzipiell bei Straftaten multikulturelle Hintergründe bewusst in den Berichtserstattungen weglässt. Oder wieso es z.B. bei der ersten BEGIDA-Veranstaltung bezahlte Gegendemonstranten gab?

  5. #1314
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ohne Quellenangabe leider nicht verifizierbar..
    Lt. der Tante Google gibt es in DACH tatsächlich einige .... Medienhaus AGs (eine auch in München).

  6. #1315
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Merke: Behauptung ohne Quellenangaben sind überwiegend Propaganda und somit nicht zielführend

  7. #1316
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Merke: Behauptung ohne Quellenangaben sind überwiegend Propaganda und somit nicht zielführend
    Merke: Propaganda mit Quellenangabe ist überwiegend haltlose Behauptung!

    Wenn man dazu aber auch noch Fotos postet, die zwar mit der Sache nichts zu tun haben, aber unterschwelligen Rassismus fördern, dann kann das zielführend sein, besonders für die Ziele die man wirklich verfolgt, aber nicht offen ausspricht.

  8. #1317
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

  9. #1318
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Wow, 20% geschafft! Weiter so, hold your heads up!!

  10. #1319
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wow, 20% geschafft! Weiter so, hold your heads up!!
    Ich freue mich das Du dich freust. Ernsthaft !

    Endlich hat die Mehrheit die Oberhand. Weiteres steht in meiner Signatur.

  11. #1320
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Nokhu: