Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 108 von 146 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.065 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da die Bürgerrechtler von PEgIDA und ihre Unterstützer gerade mal gestern ihr Ding eingestellt haben, finde ich die 26.000 Stimmen an nur einem Tag schon enorm. Allerdings ist hier bei leider beiden Abstimmungen dem Betrug Tür und Tor geöffnet, denn anders als bei uns, kann jeder Hampel x-mal mit irgendwelchen Phantasienamen mehrfach abstimmen, Mondmail inklusive, überhaupt nicht IP-basiert, also in meinen Augen Nonsens. Und wenn man weiß, dass in Dresden über eine ominöse Werbeagentur schon 10€ an "Antifanten" nur für´s Aufblasen von gutmenschlichen Luftballons gezahlt wurden, dreimal nachgedacht ..

    ulbig_teaser-53593048.jpg

    image-320718-panoV9free-uvvr.jpg

    Aber der Wind scheint sich schon zu drehen, denn 1.) der sächsische Innenminister Ulbig (CDU) will jetzt plötzlich den Status von Tunesien "neu einstufen lassen" was zur Verkürzung der Verweildauer tunesischer Scheinasylanten führen würde und 2.) Ex-Minister Friedrich (CSU) gibt Angela Merkel schon die Mitschuld an PEgIDA!!!

    Fazit: das sind sehr gute allererste Schritte, ein mögliches langsames Umdenken scheint einzusetzen, reicht aber überhaupt nicht aus, denn der Forderungskatalog der Bürgerrechtler ist lang. Da wir als profunde Thailandkenner Heimvorteile beim Thema Gesichtswahrung haben, genießen wir die Wendung des großen Tankers mit Hochgenuss und gleichzeitig gilt der alte Lehrsatz: nur große Massen auf der Straße bringen die da oben zum Einlenken oder zum Abdanken.

    Auf zum 05.01.2015 in alter Frische!



    zu1) https://mopo24.de/#!nachrichten/ulbi...unftsland-3344
    zu 2) Ex-Minister Friedrich gibt Merkel Mitschuld.an Pegida

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    "Bürgerrechtler von Pegida"
    Die Formulierung allein ist schon lachhaft

  4. #1073
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    "Bürgerrechtler von Pegida"
    Die Formulierung allein ist schon lachhaft
    Was ist denn so lachhaft an der Formulierung?

  5. #1074
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das hat die SED über das NEUE FORUM anfangs auch gesagt und später kam ein "ich liebe euch doch alle" aus Erich Mielkes Mund.. hehehe was bedeutet für Dich denn das Recht auf Demonstrations- und Meinungsfreiheit, welchen Stellenwert hat eine unabhängige nicht gleichgeschaltete Presse oder gehört die unkritische und ungefilterte Aufnahme von Scheinasylanten zu einem Rechtsstaat? da mussten erst die Sachsen kommen um das allen Landsleuten wieder mal bewusst zu machen. Warum, weil sie schon einmal schwer dafür gekämpft haben und 89 auch ihr Blut für ihre Freiheit gegeben hätten. Apropos schon damals wurden systemtreue Berliner von den fichelanten Talbewohnern ausgebremst, die Preußen erhielten teilweise kein Benzin an sächsischen Tankstellen, einfach weil sie nicht mit auf die Straße gingen..

  6. #1075
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Schon der Vergleich mit dem neuen Forum zeugt doch von völliger Selbstüberschätzung der eigenen Bedeutsamkeit.

  7. #1076
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Parallelen sehe viele hier, aber Du hast Recht, erst die Geschichte wird drüber entscheiden, ob sie sich eventuell geirrt haben..







    Komm wir stellen zur Entspannung wieder neue Thaibilder nebenan ein..

  8. #1077
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    hier ? wo ist das ?

    20.000 Menschen gehen auch zu 1860 gegen Darmstadt 98
    Das kann ich sogar noch verstehen.

  9. #1078
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt sehr überrascht, dass du die Ziele der PEgIDA so interpretierst, dass die gegen deine integrierten türkischen Nachbarn sind.
    Du bist jetzt schon Opfer der Staatsdoktrin, was mich bei dir total überrascht.
    Wie Du weisst, halte ich mich normalerweise aus politischen Diskussionen raus. Der Grund für meine Beiträge: @strike (privat) und @JR, die sich offensichtlich zu Sprechern dieser leicht zu unterwandernden Bewegung machen....

    RTL-Reporter verkleidet sich als Pegida-Anhänger

    Mit "Hate Poetry" gegen Pegida | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    http://daserste.ndr.de/panorama/arch...norama5360.pdf

    Detail - DJV - Deutscher Journalisten-Verband

    Detail - DJV - Deutscher Journalisten-Verband

    Zehntausende demonstrieren gegen Pegida - World Socialist Web Site



    PS: Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Kriminelle Ausländer, einschliesslich die aus den Flüchtlingskontingenten (mit carte blanche ausgestatteten) sollten SOFORT ausgewiesen und in ihr HEIMATLAND zurück geflogen werden.........Koste es, was es wolle.

  10. #1079
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Ich weiß, ich bin lästig. Aber auf meine diesbezügliche Frage gab es noch nicht eine Antwort von der linken Fraktion hier.

    Damit weitere Diskusionen auf einem Level stattfinden, deshalb noch mal.

    Eigen Zitat :
    PEgIDA

    daraus folgendes :

    Und jetzt noch einmal die ganz einfache Frage ?

    Wo steht bei Pegida "ALLE AUSLÄNDER RAUS".........WO ?

    Angabe unter zu Hilfenahme des 19 Punkte Pegida Programms wäre hilfreich.

  11. #1080
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?
    Ich finde J.R. authentisch.
    Es ist mir schon klar, dass ihr das nicht versteht und mich in die gleiche Schublade steckt.
    Caesar, Napoleon, ......, Mao, Gaddhafi, uvm. waren/ sind (wie heisst noch mal der türkische Präsident, der keine Kritik mehr duldet?) auch "authentisch".......


    PS:
    Man kann natürlich einen einfachen Versicherungsvertreter mit vergangenheitsorientierten Gedanken nicht auf eine Stufe mit wirren/ irren, aber teilweise durchaus intelligenten, strategischen Staatsführern stellen.........die am Ende an sich selbst gescheitert sind. Das hätte er nicht verdient.