Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehts Du zu den Forderungen der PEgIDA

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das lehne ich als neofaschistisches Programm ab

    22 22,00%
  • Das sollte die Politik öffentlich diskutieren

    27 27,00%
  • Das kann ich überwiegend befürworten

    55 55,00%
  • Das Thema interessiert mich nicht

    6 6,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 146 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1454

PEgIDA

Erstellt von joachimroehl, 11.12.2014, 18:14 Uhr · 1.453 Antworten · 72.062 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.679
    Im Prinzip geht es auch nicht um diesen Bachmann, sondern um die Gründe und Wünsche der Demonstranten!


    POSITIONSPAPIER der PEGIDA | Pegida.de

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Lutz Bachmann von PEgIDA und AfD-Sprecherin Frauke Petry in einer Filmdokumentation

  4. #93
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    @JR:
    Interessante Reportage. Den Link dazu habe ich in einem soz. Netzwerk geteilt.

    Dazu habe ich folgendes kommentiert.

    "So eine Reportage wäre doch mal etwas für ARD / ZDF pp. Ist aber wohl etwas zu objektiv, dort wird ja leider lieber auf alles eingedroschen, was nicht dem staatlich verordnetem Mainstream entspricht, anstatt sich mal sachlich mit den Fakten zu beschäftigen."


    Mein Post ist jetzt ca. 20 Min. alt & das Erste, was ich nun dazu lese ist, dass die Redaktion "Junge Freiheit" ja auch sehr rechtslastig sei.

    Das Thema scheint bei manchen Menschen eine Art Reflex auszulösen.




    Übrigens, diese Woche war in meiner Stadt ja die tolle Innenministerkonferenz. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass die Herren sich mal ein wenig in der Stadt bewegen & das sehen, was ich z. B. jeden Tag erlebe.

    Leider wurde da aber nichts draus. Man zog es sogar vor, die Distanz von einem Luxushotel bis zu einem Weihnachtsmarkt in einem Tunnel zu überbrücken.

    Später wurde auf einer PK dann neben jeder Menge Selbstbeweihräucherung wieder unsere "weltoffene tolerante Gesellschaft" gepriesen.

  5. #94
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Ich habe selten so einen sachlichen Kommentar gelesen mit solch gutem Inhalt und so hervorragenden Formulierungen, wie z.B. "integrationspolitische Leisetreterei":

    "Die Wut Thomas de Maizières könnte aber auch daher kommen, dass „Pegida“ (und vor ihr schon die AfD) eine Idee von ihm geklaut hat, nämlich endlich gegen Islamismus und Integrationsgegner in die Offensive zu gehen, und zwar durch beherzte Politik, nicht durch Nacheile oder integrationspolitische Leisetreterei."

    http://www.faz.net/aktuell/politik/h...-13318182.html

    Die Wut von Thomas de Maiziére kann auch daher rühren, dass er seine eigene Unfähigkeit erkannt hat. Nachdem er drei Jahre lang als Bundesminister für Verteidigung die Bundeswehr an den Rand des Abgrunds führte, versagt er nun als Bundesinnenminister total.

    Da lobe ich klare Ansagen von Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky :

    "Wer zu uns kommt hat die Pflicht zur Integration, Einwanderer müssen uns bereichern !"

    Angela Merkel verhöhnt dagegen ihre deutschen Mitbürger :

    http://www.zeit.de/news/2013-04/19/d...inden-19211206

  6. #95
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Tja, natürlich ist den NeuSprech-und GutDenk(©DIE ZEIT)-Menschen da kein Steuer Euro zu schade, um für "die Sache" zu agieren.

    Unsere Steuergelder wohlgemerkt! Viele von denen haben ja vielleicht vor lauter Protestieren gar keine Zeit irgendeinem Job nachzugehen, um irgendwelche dämlichen Steuern zu entrichten.

    Ist ja nun schon ein paar Tage Thema, scheint sich aber tatsächlich zu bewahrheiten: 10 Euro/Person/Stunde.
    Mit anderer ihr Geld lässt sich halt prima GEGEN-demonstrieren.

    Aber die bräsigen Abnicker werden sicher auch dafür wieder eine tolle Erklärung haben.

    PEGIDA: Sachsen zahlte für Gegendemo 10 Euro - Stunde

  7. #96
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.203

    Arrow

    Fachkräfte sind nicht billig.

  8. #97
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Totolino, das Abschieben in linke und rechte Schubladen machen die Politiker sehr gern, teile und herrsche, hetzte alle gegeneinander auf. Auch bei den Linken gibt es vernünftige Leute.

  9. #98
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mit anderer ihr Geld lässt sich halt prima GEGEN-demonstrieren.
    Ich bin kurz dem Link gefolgt. Da steht was von sechs Verteilstellen und drei Personen pro Heliumgerät, vom Ort dieser Stellen aber nichts. Mir ist jetzt irgendwie nicht ganz klar, wie man aus vielleicht 20 Personen an sechs verschiedenen Stellen eine Gegendemo konstruieren kann.

  10. #99
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hut ab, Pegida! | blu-News

    Mittlerweile wird gelogen wie zu besten DDR-Zeiten, peinlich ist nichts mehr.
    Gott sei Dank erinnern sich die Leute in den neuen Bundesländern, dass sie schon mal einen viel aussichtsloser scheinenden Kampf gewonnen haben und nehmen das Geschrei der BLÖD-Regierung und den hörigen Medien nicht (mehr) ernst.

    Warum auch: dem "Neuen Deutschland" hat man ja am Ende auch nichts mehr abgenommen ....

    Und im Westen?
    Nichts neues.

    Es wird überlegt, abgewogen, überlegt, abgewogen, überlegt, abgewogen und wenn sie nicht gestorben sind, dann überlegen sie heute noch ..........

    Was kommt noch? | blu-News

    Was kommt noch?
    Hoffentlich keine weitere, sofortige - oder schlimmer noch: vorauseilende - Unterwerfung der mitdenkenden Bürger vor den politisch-korrekten NeuSprech-und GutDenk(©DIE ZEIT)-Menschen.


    Neee, ist nicht Tagessschau, Heute oder irgend so ein "Schwarzer Kanal"-Verschnitt:


  11. #100
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz dem Link gefolgt. Da steht was von sechs Verteilstellen und drei Personen pro Heliumgerät, vom Ort dieser Stellen aber nichts. Mir ist jetzt irgendwie nicht ganz klar, wie man aus vielleicht 20 Personen an sechs verschiedenen Stellen eine Gegendemo konstruieren kann.
    Wenn diese 20 Leute ( und von mir aus nur einer) aus Steuergeldern bezahlt worden sind ist das eine Sauerei!!

Seite 10 von 146 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte