Seite 1006 von 1008 ErsteErste ... 650690695699610041005100610071008 LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 10080

Parteien in Deutschland (CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne, Linke, AfD)

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 10.079 Antworten · 888.386 Aufrufe

  1. #10051
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.412
    .............aber bitte mit Pfand..............



  2.  
    Anzeige
  3. #10052
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    29.125
    Merkeldeutschland 2018.
    Schnauze halten, arbeiten und Steuern zahlen.


  4. #10053
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    29.125
    Schon klar: dies ist nicht strafbar.
    Aber man selbst haette ja als gutes Beispiel vorangehen koennen, auch wenn dem damaligen Vorschlag nicht gefolgt wurde.


  5. #10054
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.591
    Gisela Bock - FDP, ob sie das ernst meint? https://de.wikipedia.org/wiki/Gisela_Bock_(Politikerin)

    „Wer Religionen missbraucht, um andere Religionen zu verteufeln, hat das Recht auf Toleranz verspielt.“
    Aber natürlich. Nur nicht so, wie ich das interpretieren würde, wenn ich diesen Satz alleine stehend lese.
    Hier geht es gegen Buddhisten (irgendeine, mir unbekannte und etwas wirre Richtung) die sich zum Islam geäußert haben.

    http://www.pi-news.net/2018/08/immen...lam-scharf-an/

  6. #10055
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    29.125
    Man kann es auch ehrlich nennen.
    "Nationale Front" - wie in der ersten deutschen demokratischen Republik - at ist best.

    Die Blockparteien: sie leben "Hoch, Hoch, Hoch"!
    Willkommen in der naechsten deutschen demokratischen Republik!

    CDU-Ministerpräsident offen für Koalitionen mit der Linken im Osten - WELT

  7. #10056
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.633
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Man kann es auch ehrlich nennen.
    "Nationale Front" wie in der ersten deutschen demokratischen Republik at ist best.
    Die Blockparteien: sie leben "Hoch, Hoch, Hoch"!
    Willkommen in der naechsten deutschen demokratischen Republik!
    CDU-Ministerpräsident offen für Koalitionen mit der Linken im Osten - WELT
    Für die CDU ist nur der Machterhalt vorrangig. Welche Politik dabei gemacht wird, interessiert dabei kaum.

    CDU-Ministerpräsident Daniel Günther verhält sich genauso opportunistisch wie seine geliebte Führerin. Er hängt stets sein Fähnchen nach dem Wind. Vermutlich wird er deshalb schon als potentieller Nachfolger von Merkel gehandelt.

  8. #10057
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Man kann es auch ehrlich nennen.
    "Nationale Front" wie in der ersten deutschen demokratischen Republik at ist best.

    Die Blockparteien: sie leben "Hoch, Hoch, Hoch"!
    Willkommen in der naechsten deutschen demokratischen Republik!

    CDU-Ministerpräsident offen für Koalitionen mit der Linken im Osten - WELT
    Man kann es bald nicht mehr verleugnen,die gehen mit vollem Enthusiasmus in den Wahlkampf.
    Für die AfD.

    Wie soll son Wahlplakat aussehn?

    "Liebe Ossis,wählt doch bitte die Linken und uns.Das wird sicher schön"

  9. #10058
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.564
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als größten Feind sehen Schwule, Lesben und Tangender - wir haben es alle geahnt - die AFD an. Denn mal viel Spaß beim Kampf gegen rechts und vor allem viel Spaß mit der Toleranz von den Anhängern der Religion, die seit kurzer Zeit zu Deutschland gehört.

    https://www.mopo.de/hamburg/csd-in-h...arade-31061142
    Zitat: Damit spielte er auf die Forderungen der Pride-Week-Veranstalter an, die für die Einführung eines dritten Geschlechts, einen gendersensiblen Umgang mit der Sprache sowie für eine Reform des Trans5exuellengesetzes eintreten. „Jeder Mensch wird mit einem Geschlecht geboren – seinem eigenen“, sagt Schirmherrin Lucie Veith, die Gründerin des Vereins Inter5exuelle Menschen.

    Ja klar, andere Probleme haben wir ja nicht!
    @strike, ist der "Tangender" gewollt?

  10. #10059
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.245
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Man kann es auch ehrlich nennen.
    "Nationale Front" - wie in der ersten deutschen demokratischen Republik - at ist best.

    Die Blockparteien: sie leben "Hoch, Hoch, Hoch"!
    Willkommen in der naechsten deutschen demokratischen Republik!

    CDU-Ministerpräsident offen für Koalitionen mit der Linken im Osten - WELT
    Zum erhalt ihrer Pfründe gehen die auch einen Pakt mit dem Teufel ein.

    Vergessen die Zeit der Abgrenzung von den "Roten Socken".

  11. #10060
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.786
    schreckensnachricht gruene vor afd Wahlen, Wahlrecht und Wahlsysteme da sollen die gruenen koernerfresser regierungsfaehig gelogen werden ein selten naives polit. manoever der volksverdummung.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  4. Thailand in Deutschland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 15:51
  5. UBC Empfang in Deutschland ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 04:34