Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 236

Osama Bin Laden ist tot.

Erstellt von Willi, 02.05.2011, 05:33 Uhr · 235 Antworten · 9.414 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gut dass das Schwein tot ist, schlecht dass es nicht mehr vor einem us-amerikanischen Gericht aussagen kann.

    Denn das waere eine gute Gelegenheit gewesen, den Verschwoerungstheoretikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Wirklich. Wo doch jetzt seitens der USA eingestanden wurde das er unbewaffnet war und durch Kopfschuß getötet (liquidiert) wurde.

    Warum? Was hätte er eventuell vor einem offiziellem Gericht mitteilen können?

    Unangenehmes?

    Habe wohl noch nie einen so jämmerlich stotternden Pressesprecher von Obama erlebt. „Heftigen Widerstand könne man auch ohne Waffen leisten“.

    Darum mußte er durch Kopfschuß getötet werden?

    Unverantwortlich von den Journalisten, auf der Pressekonferenz so nachzuhaken.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Moin zusammen !

    Bei diesem Thread mußte ich mich einfach mal wieder anmelden

  4. #83
    antibes
    Avatar von antibes
    Willkommen Robert.

  5. #84
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Danke !

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Die Aufregung in der westlichen - vor allem der deutschen - Welt ist ja nun gross.
    Hat sich aber schon einmal einer Gedanken darueber gemacht, dass der Osama jetzt als Maertyer in den Himmel einzog, erwartet von 72 (hoffentlich nicht zu alten!) Jungfrauen?
    Jedem seiner Mitkaempfer wurde erzaehlt, dass der Tod im Kampf und direkten Konfrontation mit dem Satan der beste aller Tode sei.
    Und nun sorgen sich wieder die richtigen und vorgeblichen Christen?

    Der Islam ist Teil von Deutschland.
    Punkt.
    Damit sollte aber auch verbunden sein, dass man sich der Gedankenwelt nahe bringt.
    Insofern kann(!!!) die Freude ueber das Eingehen des Osama ins Paradies doch auch wirklich echt sein.
    Vielleicht schwingt sogar ein wenig Neid mit?

    Meine Empfehlung an die Politik waere: lasst den Mann die Zeit da oben geniessen und uns hier unten mit den wirklich wichtigen, tagesaktuellen Themen beschaeftigen.

  7. #86
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    [...]
    Hat sich aber schon einmal einer Gedanken darueber gemacht, dass der Osama jetzt als Maertyer in den Himmel einzog, [...]
    Das sieht eher schlecht aus mit seinem Einzug, in Form von Fischfutter hat er darauf wohl kein Anrecht.

    Scheint eine Rechtslücke innerhalb des Korans zu sein.

  8. #87
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Das sieht eher schlecht aus mit seinem Einzug, in Form von Fischfutter hat er darauf wohl kein Anrecht.

    Scheint eine Rechtslücke innerhalb des Korans zu sein.
    Das hört sich jetzt aber doch leicht rechtspopulistisch an

  9. #88
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Meine Empfehlung an die Politik waere: lasst den Mann die Zeit da oben geniessen und uns hier unten mit den wirklich wichtigen, tagesaktuellen Themen beschaeftigen.
    zur Zeit geniesst er sie wohl eher unten - ev. mit Steinen an den Füssen

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana][SIZE=2]Wirklich. Wo doch jetzt seitens der USA eingestanden wurde das er unbewaffnet war und durch Kopfschuß getötet
    hätte man ihm eine Waffe zugestanden, könnte er leicht zu Märtyrer werden, also kämpfend untergegangen. Besser die Version, hinter dem Rockzipfel seiner Frau versteckend, musste erst diese erschossen (wurde wieder geändert und angebl. nur ins Bein geschossen) werden, um dann Osama mit 2 Kugeln zu eliminieren.

    Warum? Was hätte er eventuell vor einem offiziellem Gericht mitteilen können?
    über seine Tätigkeit seinerzeit im Dienste der CIA.

    Habe wohl noch nie einen so jämmerlich stotternden Pressesprecher von Obama erlebt. „Heftigen Widerstand könne man auch ohne Waffen leisten“.
    ich glaube an die erste Version der Geschichte.

    Die Pakistani waren mit dabei. Man hat sich dann vermutlich darauf geeinigt, Pakistan doch aussen vor zu lassen - wer weiss, was dann die Talibans und die Al Kaidas in Pakistan für Racheanschläge gestartet hätten, wenn Pakistan offiziell mit dabei gewesen ist.
    So können sich die Pakistanis rausreden, sie hätten nichts davon gewusst. Wenn es wer glaubt.

  11. #90
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Interessant war die heute 30 minütige Diskussion bei DW-TV mit HelmutSchmidt und PeterScholl-Latour.

    Die harmloseste Bewertung beider war noch, daß es sich um eine Völkerrechtswidrige Aktion gehandelt hat. Da wurden noch viel mehr zum Ausdruck gebracht und „Tacheles“ geredet.

    Da es eine Aufzeichnung vom Vorabend war wussten beide aber noch nicht, daß Osama unbewaffnet und durch Kopfschuß getötet wurde. Wie hätten sie mit diesem Wissen erst formuliert und bewertet?

    Und was sagte die „Mama der Nation“ in einer ersten Reaktion wörtlich? „Sie freue sich das Osama getötet wurde“! Muß man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen, was die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik da öffentlich verkündete!


    Was sind eigentlich die moralischen Werte eines (angeblich) demokratischen Rechtsstaates in Anbetracht einer solchen Äußerung? Gib es diese Werte überhaupt noch?

    Oder nach welchen Kriterien wird hier entschieden – und durch wen – wann jemand gefangen genommen oder Liquidiert wird?

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondolenzbuch fuer Osama bin Laden
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 15:16
  2. E-Mails in das Outlook laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 15:18
  3. Bild aus Web laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 06:29
  4. Neuer Wurm tarnt sich als Osama Bin Laden-Video
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:12