Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 236

Osama Bin Laden ist tot.

Erstellt von Willi, 02.05.2011, 05:33 Uhr · 235 Antworten · 9.441 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Angenommen deine Annahme würde stimmen, dann wäre dies eine weitere Verarsche für´s Publikum.
    Sicher, der Obama sah schon seine Felle für die Wiederwahl davon schwimmen. Nun hat Amerika wieder einen Helden und die, die ihn noch vor Tagen als Ausländer bezeichnet haben, ihren uramerikanischen Helden.
    Wahrscheinlich sitzt die Crew vor dem Tv und lachen sich über die Siegesfeiern auf den Straßen den Ast ab.
    Meine Fresse, wird ja immer wilder hier mit der Spekuliererei .....najagut, nachts um 1 geschrieben, wahrscheinlich nach einigen Gläsern Rotwein

    Obama wird so oder so wieder gewählt und selbst wenn nicht, wird seine Reform des amerikanischen Gesundheitswesen bestehen bleiben. Deshalb ist er ein Held, dass er das durchgesetzt hat. Bin Laden hätten sie so oder so erwischt, das war nur eine Frage der Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    *
    Unabhaengig von meiner eigenen Position:
    so richtig viel Vertrauen geniesst ja die Politik nicht gerade, wenn es derart viel Zweifel an der Richtigkeit der Darstellung der Ereignisse bzw. Vermutungen ueber einen anderen Ablauf gibt.

    Dieters Aussage "Ein Verschwoerungstheoretiker zeichnet sich dadurch aus, dass er die Realitaet schon deshalb ausblendet weil sie real ist." kommt hinzu.

  4. #63
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Unabhaengig von meiner eigenen Position:
    so richtig viel Vertrauen geniesst ja die Politik nicht gerade, wenn es derart viel Zweifel an der Richtigkeit der Darstellung der Ereignisse bzw. Vermutungen ueber einen anderen Ablauf gibt.

    Dieters Aussage "Ein Verschwoerungstheoretiker zeichnet sich dadurch aus, dass er die Realitaet schon deshalb ausblendet weil sie real ist." kommt hinzu.
    Ist doch kein Problem mit Zweifeln, wir haben Meinungsfreiheit. Mit den Zweifeln ist es spätestens in einigen Tagen sowieso vorbei, bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird

    Und das wird dann wohl der Tod des großen Führers Gaddafi sein.

  5. #64
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.478
    abgesehen davon ob wahr oder nicht ,tot ist er (wahrscheinlich schon länger) ,und die Amis haben sich immer noch ihre eigene Wahrheit zurecht gezimmert ,abgesehen von jedwelcher Verschwörungtheorie.

    Beispiele gibt es genug in der Geschichte.

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    tot ist er (wahrscheinlich schon länger)
    Ist das sicher?

  7. #66
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.478
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ist das sicher?
    mir wurst und auch allgemein nicht wichtig ,denn er hat in den letzten Jahren genau die Rolle gespielt ,die uns vorgeführt wurde,wems geholfen hat , wer weiss...

  8. #67
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Würde großen Sinn machen, wenn es so war:
    Kein Grab, keinen Pilgerort und für einen Moslem noch völlig untypischer Bestattungsort. Also symbolisch nochmal richtig nachgetreten.
    Stell Dir mal vor Adolfs Leiche würde hier irgendwo in Berlin-Mitte bestattet sein.
    ....ganz genau! Das war das,was man im Falle von ....... Kumpanen richtig gemacht hat UND WAS man im Fall von Rudolf Heß grundfalsch gemacht hat!! Das Ergebnis davon ist,dass jetzt jedes Jahr zig Wirrköpfe nach Wunsiedel "pilgern"! Verbrennen und die Asche schnellstmöglichst entsorgen! Und das sofort! Denn das Überbleiben einer einzigen Reliquie würde die ganzen Bemühungen zunichte machen!!

  9. #68
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Warum steht da Nachruf?

    Bin laden ist tot, und das ist gut so. Für ihn greift kein Völkerrecht, sondern Kriegsrecht. Er hat den USA offen den Krieg erkärt. Hoffentlich eine Warnung an die anderen Wirrköpfe.

    PS.

    Nimmt mal einer der Mods. den Nachruf in der Überschrift raus. Ist ja peinlich.

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Warum steht da Nachruf?

    Bin laden ist tot, und das ist gut so. Für ihn greift kein Völkerrecht, sondern Kriegsrecht. Er hat den USA offen den Krieg erkärt. Hoffentlich eine Warnung an die anderen Wirrköpfe.

    PS.

    Nimmt mal einer der Mods. den Nachruf in der Überschrift raus. Ist ja peinlich.
    Stimme 100 % zu.

    Fuer Bin Laden gilt gar kein Recht, er selbst kannte auch kein Recht und einen "Nachruf" hat das Schwein nicht verdient.

  11. #70
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    ... Nimmt mal einer der Mods. den Nachruf in der Überschrift raus. Ist ja peinlich.
    Erledigt.

    Der TS hatte zeitnah erklaert, dass er es ironisch meinte.
    Da wir aber in der Tat nicht sicherstellen koennen, dass dies jeder liest bzw. versteht, habe ich die Ueberschrift angepasst.

    Gruss,
    Strike

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondolenzbuch fuer Osama bin Laden
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 15:16
  2. E-Mails in das Outlook laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 15:18
  3. Bild aus Web laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 06:29
  4. Neuer Wurm tarnt sich als Osama Bin Laden-Video
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:12