Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 236

Osama Bin Laden ist tot.

Erstellt von Willi, 02.05.2011, 05:33 Uhr · 235 Antworten · 9.410 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    *
    Post #25 bedauert die Nichtverfuegbarkeit durchaus.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die werden jetzt behaupten, dass genau deswegen (um die Theorien nicht zu bestaetigen) der Osama nicht lebend zur Verfuegung steht.
    Warte es ab.
    Eigentlich ist es wurscht. Ein Verschwoerungstheoretiker zeichnet sich dadurch aus, dass er die Realitaet schon deshalb ausblendet weil sie real ist.

    Siehe antibes.

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes
    Dieter,
    es gibt einfach demokratische Vefahrenswege, die eingehalten werden sollten. Dadurch zeichnet sich eine Demokratie gegenüber einer Diktatur aus.
    Stell dir vor du wirst den Thailändern unangenehm und die blasen dich einfach so vom Acker.

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Dieter,
    es gibt einfach demokratische Vefahrenswege, die eingehalten werden sollten. Dadurch zeichnet sich eine Demokratie gegenüber einer Diktatur aus.
    Stell dir vor du wirst den Thailändern unangenehm und die blasen dich einfach so vom Acker.
    Antibes, ich habe hier ja als Erster bedauert, dass es nicht gelang ihn lebendig zu fangen.

    #24

  6. #45
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Wie manche wissen bin ich zur Zeit in Osamas alter Heimat. Und schon durfte ich mir heute wieder in einer Unterhaltung mit einem Araber (Jordanier) die abenteuerlichsten Verschwörungstheorien anhören. Angefangen von jüdischen Verschwörungen zur Kontrolle der Weltwirtschaft, über 9/11 bis zu Bin Laden.
    Der Mann meinte, dass Die Amis das WTC gesprengt hätten, und Bin Laden habe danach, als Teil eines Deals, die Verantwortung dafür übernommen. Danach lebte er dann incognito friedlich in den USA und starb kürzlich eines natürlichen Todes. Dann hat man die Leiche nach Pakistan geschafft, und seinen Tod inszeniert.

    Der Mann meinte das todernst.

    Es darf diskutiert werden...


    Gruß, Chris


    P.S. Muss ich erwähnen, dass der Mann auch ....... "mein Kampf" auf arabisch gelesen hat?

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Chris, das ist nichts besonderes, dass ein Araber "Mein Kampf" auf arabisch liesst.

    Ich warne allerdings vor Arabern, die ...... verehren. Die Jungs vergeassen einfach, dass fuer sie auch ein Plaetzchen im Verbrennungsofen reserviert war.

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes
    Chris,
    ist so bei den Arabern nicht unüblich. Mußte mir auch bei meinem letztem Ägyptenbesuch von einem Araber diesen Satz anhören: "...... war gut".

    Brauchte eine geschlagene Stunde bis ich den Typen samt seinem ...... wieder los wurde.

  9. #48
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Dieter,
    es gibt einfach demokratische Vefahrenswege, die eingehalten werden sollten. Dadurch zeichnet sich eine Demokratie gegenüber einer Diktatur aus.
    Stell dir vor du wirst den Thailändern unangenehm und die blasen dich einfach so vom Acker.
    Da hat man im angloamerikanischen Raum, also GB, Kanada, USA, Australien usw. offenbar etwas andere Vorstellungen von Justiz als Du. Und anscheinend auch von Demokratie. Und in Thailand wohl auch. Wie man so hört, wird da auch nicht lange gefackelt, wenn man den Thais blöd kommt oder krumme Touren abzieht. Oder als Drogendealer in Verdacht kommt.

    Momentan arbeitet die Nato ja auch heftig an der Liquidierung des Gaddafi-Clans. Den Sohn Gaddafis haben sie ja schon erwischt, Gaddafi sen. bisher noch nicht, aber dass sie den erwischen, dauert wohl nicht mehr lange. Da kannst Du Dich gern auch drüber aufregen. Zumal ja Deutschland auch beim Rumballern u. Bombardieren mitmacht in Afghanistan.

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes
    Ist ja schön wenn man unterschiedliche Ansichten über ein Thema hat. Wenn man zudem die Meinung anderer Member tolerieren kann, umso besser.

    Letztendlich sind für mich politische Diskussionen in Foren nebensächlicher Zeitvertreib und so ganz ernst nehme ich diese sowieso nicht.

  11. #50
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin Dieter,

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Chris, das ist nichts besonderes, dass ein Araber "Mein Kampf" auf arabisch liesst.

    Ich warne allerdings vor Arabern, die ...... verehren. Die Jungs vergeassen einfach, dass fuer sie auch ein Plaetzchen im Verbrennungsofen reserviert war.
    Antibes kennt die Geschichte:

    So einen hatte ich vor ein paar Jahren mal, der meinte zu mir: "I like ......". Ich fragte warum?, Er darauf "because ...... killed the Jews". Ich sagte ihm dann, denk mal über zwei Dinge nach:
    1. Wenn ...... nicht gewesen wäre, hättet Ihr dann einen Staat Israel in Palästina mit dem Ihr Euch rumärgert? Er darauf "I think, not"
    2. Wenn ...... den Krieg gewonnen hätte, meinst Du, Ihr wäret seine besten Freunde geworden? Dazu er: "No, you're right"

    Er ist dann sehr schnel zurückgerudert, und meinte, das wäre ja auch nur ein Scherz gewesen.

    Aber der Typ war jung. Dieser hier ist schon 64 und entsprechend resistent.

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondolenzbuch fuer Osama bin Laden
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 15:16
  2. E-Mails in das Outlook laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 15:18
  3. Bild aus Web laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 06:29
  4. Neuer Wurm tarnt sich als Osama Bin Laden-Video
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:12