Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 236

Osama Bin Laden ist tot.

Erstellt von Willi, 02.05.2011, 05:33 Uhr · 235 Antworten · 9.431 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hatte ich bereits vermutet.
    Kenne auch niemanden, der dem wirklich hinterher trauert.
    Naja, also aus meinem direkten Bekanntenkreis.
    Es wird wohl heute auch ein paar unglueckliche Glaeubige geben .....
    ....diesem menschenverachtenden Zyniker nachzutrauern.....da muss man schon sehr verbohrt sein....man mag da jetzt Schuld reininterpretieren von wem man will (Russen,Amerikaner,Westen allgemein usw),aber für das,was er getan hat,gibt es absolut keine Rechtfertigung.....und ich trauere um diesen Drecksack überhaupt nicht!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ......
    Die Russen haben Afghanistan überfallen und die Freiheitskämpfer Afghanistans wurden von der CIA mit Stinger-Raketen versorgt. Die haben keine Islamisten unterstützt, denn die gab es damals so noch nicht. Aber die damals friedlichen Moslems wurden durch den Überfall der Russen auf ihr Land radikalisiert und diese Radikalisierung richtete sich später auch gegen die USA und ihre Verbündeten.
    .......
    Interessante Theorie, die Russen sind Schuld, dass Osama Bin Laden ein saudischer Wahabit den Amis den Krieg erklaerte und die Welt mit Terror uberzog.

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Schuld Osama Bin Ladens beruht vorerst auf den Vermutungen seiner Feinde. Ungeprüft dürfen hier Verurteilungen gezimmert werden, die ohne ein rechtsstaatliches Verfahren bzw. unabhängige Untersuchungen nicht belegt werden können.

    Ich frage mich nur ob man ihn anstatt zu erschießen nicht vor ein ordentliches Gericht hätte stellen können. Dabei hätte die Möglichkeit bestanden, auch einigen seiner "Anhänger" und "Bewunderer" die Augen zu öffnen. So wird er zum Märtyrer.

    Wir hatten in der Geschichte schon öfters Wahrheiten, die sich nachträglich als falsch erwiesen.

  5. #34
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die Schuld Osama Bin Ladens beruht vorerst auf den Vermutungen seiner Feinde. Ungeprüft dürfen hier Verurteilungen gezimmert werden, die ohne ein rechtsstaatliches Verfahren bzw. unabhängige Untersuchungen nicht belegt werden können.
    .....
    Das ist doch gelinde ausgedrueckt Kokolores.

    Osama bin Laden hat sich zu den Terroranschlaegen immer bekannt und auch die Verantwortung uebernommen.

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    ... Osama bin Laden hat sich zu den Terroranschlaegen immer bekannt und auch die Verantwortung uebernommen.
    Wie sonst auch erklaert sich die Heldenverehrung weltweit bei den wahren Glaeubigen?
    Der Abschuss eines Mi-6 waere innerhalb Tage vergessen.


  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Auch wenn Osama tot sein sollte, wer glaubt das El Kaida nun ohne Führungsspitze dasteht wird schnell erleben das dem nicht so ist. Der Terror wird durch seinen Tod neu beflügelt.

  8. #37
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das ist doch gelinde ausgedrueckt Kokolores.

    Osama bin Laden hat sich zu den Terroranschlaegen immer bekannt und auch die Verantwortung uebernommen.
    Also mir persönlich hat er es noch nicht eingestanden.

  9. #38
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das ist doch gelinde ausgedrueckt Kokolores.

    Osama bin Laden hat sich zu den Terroranschlaegen immer bekannt und auch die Verantwortung uebernommen.
    Stimmt, ob nun mit oder ohne Wissen der USA-Administration sei mal dahingestellt.

    Bedenklich finde ich nur, wie sich hier über eine Liquidierung ohne Verurteilung gefreut wird, anstatt kritisch zu hinterfragen, warum wohl kein Lebendzugriff möglich war und in vor ein ordentliches Gericht zustellen. Jetzt ist mir klar warum es ein drittes Reich bzw. DDR geben konnte. Sehr weit davon entfernt sind wir wohl nicht mehr.

    Seitens der US-Amerikaner wird hier jede Verschwörungstheorie Vorschub geleistet. Keine vernünftigen Bilder des Toten, Bestattung gleich auf See??? ....usw..

    In meinen Augen ist der Typ schon lange Tod. Warum man jetzt seinen Tod braucht, keine Ahnung.

  10. #39
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    S
    Bedenklich finde ich nur, wie sich hier über eine Liquidierung ohne Verurteilung gefreut wird, anstatt kritisch zu hinterfragen, warum wohl kein Lebendzugriff möglich war und in vor ein ordentliches Gericht zustellen. Jetzt ist mir klar warum es ein drittes Reich bzw. DDR geben konnte. Sehr weit davon entfernt sind wir wohl nicht mehr.
    Genau darum geht es. Eine Regierung maßt sich an, ohne die erforderliche Rechtsstaatlichkeit, durch ein ordentliches Gerichtsverfahren bestätigt, Menschen zu liquidieren. In Südamerika nennt man diese Einsatzkräfte Todesschwadronen.
    Irgendwann geistern diese Kräfte dann im eigenen Land durch die Nächte.

  11. #40
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es. Eine Regierung maßt sich an, ohne die erforderliche Rechtsstaatlichkeit, durch ein ordentliches Gerichtsverfahren bestätigt, Menschen zu liquidieren. In Südamerika nennt man diese Einsatzkräfte Todesschwadronen.
    Irgendwan geistern diese im eignenm Land durch die Nacht.
    Macht doch die Nato in Libyien gerade genauso mit dem Gaddafi-Clan.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondolenzbuch fuer Osama bin Laden
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 15:16
  2. E-Mails in das Outlook laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 15:18
  3. Bild aus Web laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 06:29
  4. Neuer Wurm tarnt sich als Osama Bin Laden-Video
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:12