Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 236 von 236

Osama Bin Laden ist tot.

Erstellt von Willi, 02.05.2011, 05:33 Uhr · 235 Antworten · 9.445 Aufrufe

  1. #231
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Die Amis brauchen jetzt dringendst ein neue Feindbild...wehr wird es wohl sein????
    Guckst du hier:

    China: der neue Bin Laden

    Also wundere dich nicht, wenn demnächst auch die deutschen US-treuen Medien ihre Anti-China Propaganda verstärken.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    -- doppelt --

  4. #233
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    und nach China Indien....

    Ich mag vieles, das aus den USA kommt.... aber mich nervt, das die USA nur einen Weg akzeptieren, IHREN!
    und das die ganze Welt so sein muss, wie sie.

    Und sie erreichen ihr zeil, schleichend.... wir haben nun Haloween, Valentines Day, Mac Donalds....und und und....

  5. #234
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    um mal eine neue seite zur Diskusion aufzuwerfen ,vom Qualitätsblatt Heute online...

    War Bin Laden süchtig nach ......?

    Bei der Durchsuchung von Osama bin Ladens Versteck in Pakistan wurde eine große Sammlung an .....-Videos gefunden. Möglicherweise gehörten sie dem Al-Kaida-Boss.


    © Anonymous (AP)
    Saß Osama in seinem Versteck und vertrieb sich die Zeit mit ......?


    Schaute Bin Laden vielleicht schlüpfrige Filme, während seine Kämpfer Terroranschläge in aller Welt verübten? Diesen Schluss lässt eine vom US-Militär gefundene .....-Sammlung im Anwesen des Terroristenführers in Abbottabad zu. Diese ist äußerst umfangreich und beinhaltet auch viele moderne Videos. Die Filme waren in einer Kiste in Bin Ladens Schlafzimmer versteckt bzw. befanden sich auf denen von der US-Spezialeinheit sichergestellten Computern, berichtet CBS.
    War Osama gar süchtig nach ...........? Noch wollen sich die USA nicht festlegen, ob es sich tatsächlich um das private Filmarchiv des getöteten Al-Kaida-Oberhaupts handelt. Ebenso unklar ist, wo die Videos angeschafft wurden, denn in Bin Ladens Versteck gab es weder Internet noch Telefon. Umso skurriler, dass der Terroristenführer 2002 in einem offenen "Brief an das amerikanische Volk" die US-Kultur wegen der 5exuellen Ausbeutung von Frauen kritisierte.

  6. #235
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    lange Zeit hieß es, dass über ..... oder .....bilder die Messages übertragen werden, indem einfach nach einer bestimmten Dekodierung die Pixel verändert werden.

  7. #236
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    lange Zeit hieß es, dass über ..... oder .....bilder die Messages übertragen werden, indem einfach nach einer bestimmten Dekodierung die Pixel verändert werden.
    Koennte in der Tat eine raffinierte Art und Weise der Nachrichten- bzw. Informationsuebermittlung darstellen.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. Kondolenzbuch fuer Osama bin Laden
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 15:16
  2. E-Mails in das Outlook laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 15:18
  3. Bild aus Web laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 06:29
  4. Neuer Wurm tarnt sich als Osama Bin Laden-Video
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:12