Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 236

Osama Bin Laden ist tot.

Erstellt von Willi, 02.05.2011, 05:33 Uhr · 235 Antworten · 9.431 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Am 11. September haben die Araber doch auch gejubelt, als 2600 Menschen in New York ermordet wurden, die das Pech hatte, morgens pünktlich an ihrem Arbeitsplatz zu sein. Warum soll man sich jetzt nicht offen über Bin Ladens Tod freuen ? Sie haben uns den heiligen Krieg erklärt, jetzt müssen sie zusehen, wie sie ihn verlieren........

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich spreche nur vom Rechtsstaat, bei dem das Recht für alle Menschen gilt.
    Wo bitte gibt es das ? Und ich meine das real existierend und nicht nur auf dem Papier.
    So nach der altmodischen Verfahrensweise.
    Altmodisch ist leider out. Leider !

  4. #213
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Am 11. September haben die Araber doch auch gejubelt, als 2600 Menschen in New York ermordet wurden, die das Pech hatte, morgens pünktlich an ihrem Arbeitsplatz zu sein. Warum soll man sich jetzt nicht offen über Bin Ladens Tod freuen ? Sie haben uns den heiligen Krieg erklärt, jetzt müssen sie zusehen, wie sie ihn verlieren........
    Bei dem Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer.

  5. #214
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Am 11. September haben die Araber doch auch gejubelt, als 2600 Menschen in New York ermordet wurden, die das Pech hatte, morgens pünktlich an ihrem Arbeitsplatz zu sein. Warum soll man sich jetzt nicht offen über Bin Ladens Tod freuen ? Sie haben uns den heiligen Krieg erklärt, jetzt müssen sie zusehen, wie sie ihn verlieren........
    in dem Moment, wo der Westen seine Rechtsstaatlichkeit aufgibt,
    gewinnen die Anderen.

    man darf sich auf den Gegner nicht zu sehr einlassen, sonst gleicht man sich ihm an,
    Polizisten jagen Verbrecher, Polizisten werden Verbrecher, wenn sie ihren Abstand verlieren.

  6. #215
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ja der Herr Broder.... an dem kommt man ja nicht vorbei, als Welt Online Leser.
    Die einen mögen ihn, sonst würde er ja keine Gelegenheit mehr haben, den Finger zu heben und sich für die Deutschen zu schämen
    andere sehen genau das in ihm... einen selbsstverliebten Schreiberling, der immer nur in ein und dieselbe KErbe schwartet.

    Das gute ist ja, freidenkende Leser können sich selbst eine Meinung bilden.
    Schlimmer ist es, Broder in Talkshows zu ertragen.... da muss man durch, seine Artikel kann man Querlesen oder wenn es nicht mehr geht, einfach wegclicken.
    Allerdings sind oft auch sehr gute Argumente und Denkansätze zu finden, denn schreiben kann er.

    Tja nun schämen wir uns alle mal wieder eine Runde, Deutsch zu sein....für unseren kleingeistigen deutschen Charakter und erinnern uns wieder und wieder und wieder einmal und nochmals und erneut, .... das wir dunkelster Vergangenheit sind.
    Ja was maßen wir uns an, den Finger ständig zu heben....wir die Massenmörder, die Henker, die Volksverbrenner...vernichter....Kriegstreiber.

    Es steht uns Deutschen doch sehr gut, ständig mit gesenkten HAupt, in Demut durch die Welt zu latschen.
    Wann immer wir uns freuen, wie z.B die PArty in Berlin zum Mauerfall Jubileum.... vergeht nur ein Tag, da mahnt der Zentralrat der Juden schon.... wieder des vergessens!!!!!

    Dann haben wir auch die ständig betroffenen Minnesänger, die in Deutsch ihr Liedgut ebenfalls mahnend gegen uns schicken, ja Deutschland ist schlecht und wir mit!
    Außer Porsche, Audi....Merceds, Siemens und all die anderen MArken und labels....das made in Germany

    Komischerweise wurde die Deutschen nun zum 4 ten ( ? ) mal in folge zu den beliebtesten Erdenbewohnern gezählt, ...
    vieleicht weil wir so fein devot sind?

    Seid gestern wissen wir, das wir feiglinge sind!?!?!?
    Na ja liebe WELT da draußen.... entscheidet euch einfach wie ihr uns wollt.... lieber AMI ... weise uns den WEG
    Denn wir Deutschen werden ab dem ersten Schuljahr in Geschichte, mehrmals jährlich damit konfrontiert, das ein komplettes Volk WIR, 2 mal einen Weltkrieg angezettelt hat und beim 2ten Versuch noch MAssenmord betrieben hat.
    NAchdem der 2te Weltkrieg beendet war, hieß es von den Siegern.... nie mehr soll Deutschland die Waffen heben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man hatte berechtigte Angst, vor einer 3ten wiederholung

    JETZT werden wir ständig gegängelt, es dennoch zu tun!!!!!!!!!!!!
    Kampfeinsätze, krieg.... zu führen!!

    Ich war nie ein Schröder FAN....und diesen Taxifahrer, na ja....aber einmal taten Sie gut, sie sagten NEIN.... wenn ihr Krieg wollt, macht den Dreck alleine.
    Sicher sind hier viele der meinung, Steuergelder währen gut damit angelegt, den Dreck wegzumachen, den diese First nation ständig produziert.
    Da werden dann nebenbei mal Zivilisten bombardiert und die Bundesrep. darf dann die Hinterbliebenen entschädigen.

    Jeder Einsatz, irgendwo da in Takatuckaland...ist rausgeworfenes Geld.
    Afghanistan hat uns nie den Krieg erklärt, auch nie angegriffen... auch hat uns niemand von den Afghanen zu Hilfe gerufen, gegen die Taliban!!!
    In Ghadaffiland....sieht das anders aus, die Rebellen und das sind sicher mehr als 50% der Libyier hat man die NATO angerufen um HILFE ersucht, daher ist das eher in Ordnung.
    Na ja, Libien hat auch das meiste Öl.... also kann man sarkastisch anmerken, da kommen die Hilfe Investitionen wieder rein, der Euro muss gestützt werden.

    Bin LAden ist nun hin, es ist nicht rückgängig zu machen.
    Ich bin mir sicher, die IRAKIS würden sich ebenfalls freuen, wenn der massenmörder BUSH Georg Double u, daniedergetreckt werden würde.
    Aber ne... der hat den Irak ja befreit, seidem ist es ein Paradis
    Ebenso muss Vietnam dankbar sein, seid die Amis die Urwälder entlaubt haben ist auch die Malariagefahr zurückgegangen!

    Zitat von Conrad Am 11. September haben die Araber doch auch gejubelt, als 2600 Menschen in New York ermordet wurden, die das Pech hatte, morgens pünktlich an ihrem Arbeitsplatz zu sein. Warum soll man sich jetzt nicht offen über Bin Ladens Tod freuen ? Sie haben uns den heiligen Krieg erklärt, jetzt müssen sie zusehen, wie sie ihn verlieren........


    NOCH haben sie ihn nicht verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis sie ihn dann verloren haben, haben viele viele andere ebenfalls verloren, nämlich ihr LEBEN!!!!

    und dann, wie wird man die geister wieder los, die man rief.
    Auch in Conrad´s Mordor hat es deutsche mit Migrationshintergrund, die 4 mal täglich den teppich küssen, SIE sind mitten unter uns!!!!!!!

    Und sie werden sich dagegen wehren, den heiligen KRIEG zu verlieren.#
    man möge noch eines bedenken.... die MOTIVATION der Dschihad krieger ist eine andere als die der bezahlten SÖLDNER aus USA!!!!! Von unserer Bundeswehr ganz zu schweigen, den wir sind ja Feiglinge!!

  7. #216
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Na ja, Libien hat auch das meiste Öl.... also kann man sarkastisch anmerken, da kommen die Hilfe Investitionen wieder rein, der Euro muss gestützt werden.
    Auf einer von wikipedia veroeffentlichten Tabelle der 20 wichtigsten erdoelfoerdernden Nationen, belegt Lybien noch weit hinter Brasilien und Angola den 18. Platz.

    Die Annahme, das Engagement des Westen sei durch das Erdoel begruendet, ist denke ich damit auch fuer Dich widerlegt.

    Zu dem kruden und chaotischen Unsinn den Du sonst noch in Deinem voellig wirren Post anfuehrst nur so viel, ich habe mich noch nie geschaemt ein Deutscher zu sein, ich nehme die Nachricht vom Tode Bin Ladens mit klammheimlicher Freude zur Kenntnis und ich bin kein weltonline Leser.

  8. #217
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Der amerikanische Imperialismus hat nunmehr ein weiteres Kapitel seiner blutigen Geschichte durch die Ermordung des Freiheitskämpfers Bin Laden hinzugefügt.

    Durch die Tapferkeit und Unbesiegbarkeit des Islam und durch die Hilfe der Sowjetunion und anderer Sozialistischer Staaten für die gerechte Sache Afghanistans und durch weltweite Solidarität hat der amerikanische Imperialismus eine weitere Niederlage erlitten.

    Nicht die Mörder, NEIN, die Ermordeten sind schuld nach der Logik der Imperialisten und das Fernsehen der BRD gewährt den rosig und satt heimgekehrten Luftgangstem der Navy Seals für ihre Lügen Redefreiheit !

    Aber das Volk der Deutschen Demokratischen Bundesrepublik steht in Treue fest zu den entrechteten, geknechteten und durch den US-Imperialismus auf das Grausamste ausgebeuteten Völker des Islam !

    So wurde nun wieder ein unbescholtener und nicht vorbestrafter friedliebender und treusorgender 54-jähriger Familienvater grausam und brutal von der im Auftrag des Großkapitals handelnden USA-Regierung hingemordet.

    Aber Genossen, der Kampf geht weiter !!
    So in etwa würde es Karl-Eduard von Schnitzler sagen


    Seine Manusskripte und somit weitere Argumentationshilfen im Kampf gegen den USA-Imperialismus sind übrigens hier Inhaltsverzeichnis der Sendemanuskripte Der schwarze Kanal zu finden.

  9. #218
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Auf einer von wikipedia veroeffentlichten Tabelle der 20 wichtigsten erdoelfoerdernden Nationen, belegt Lybien noch weit hinter Brasilien und Angola den 18. Platz.

    Die Annahme, das Engagement des Westen sei durch das Erdoel begruendet, ist denke ich damit auch fuer Dich widerlegt.

    Zu dem kruden und chaotischen Unsinn den Du sonst noch in Deinem voellig wirren Post anfuehrst nur so viel, ich habe mich noch nie geschaemt ein Deutscher zu sein, ich nehme die Nachricht vom Tode Bin Ladens mit klammheimlicher Freude zur Kenntnis und ich bin kein weltonline Leser.
    Dieter 1 du magst schon recht haben aber.....
    Lybien hatt ein besonders reines und qualitativ äusserst hochwertiges Oel, das die Menge anderer erdölfördernder Länder ziemlich aufwiegt
    On y soy qui mal y pence....

  10. #219
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Dieter 1 du magst schon recht haben aber.....
    Lybien hatt ein besonders reines und qualitativ äusserst hochwertiges Oel, das die Menge anderer erdölfördernder Länder ziemlich aufwiegt
    On y soy qui mal y pence....
    Aha, quasi Kaviaroel.

    Gibts irgendeine Quelle aus der zweifelsfrei hervorgeht, dass das lybische Oel ein mehrfaches an Wert besitzt?

    Oder ist das nur Deine Meinung? Ich bin gespannt.

  11. #220
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aha, quasi Kaviaroel.

    Gibts irgendeine Quelle aus der zweifelsfrei hervorgeht, dass das lybische Oel ein mehrfaches an Wert besitzt?
    Oder ist das nur Deine Meinung? Ich bin gespannt.
    Jaaaaaa mein lieber Dieter 1 .

    in der tat .."kaviaröl" naja Champagneröl hätte es auch getan...
    wir wollen doch nicht übertreiben.. weil Kaviar langsam Sternengrenzen erreicht hatt und aus Russland kommt... was die Russische Oelkontribution an Westeuropa anbelangt ...kannst du ja selber googeln..
    Zurück zum lybischen Erdöl.. es ist besonders Schwefelarm..und was das bedeutet kann ich sehr gut beurteilen.. für dich... es bedeuted einen erheblich reduzierten Reinigungsprozess und das heisst eine menge Geldeinsparung für die Raffinerien...
    begriffen???
    Das heisst wiederum more cash,in the chaisses 4 BP, ESSO Shell, etc...

Ähnliche Themen

  1. Kondolenzbuch fuer Osama bin Laden
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 15:16
  2. E-Mails in das Outlook laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 15:18
  3. Bild aus Web laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 06:29
  4. Neuer Wurm tarnt sich als Osama Bin Laden-Video
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:12