Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 236

Osama Bin Laden ist tot.

Erstellt von Willi, 02.05.2011, 05:33 Uhr · 235 Antworten · 9.449 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Warum gab es da keine Denunzianten?
    Vielleicht weil ein jedem klar war, dass er die Belohnung selbst nicht haette lange geniessen koennen?
    Schnell reich und dann schnell tot?
    Das hat dann wohl doch zoegern lassen.


    Zumal in Pakistan.
    Einer, der den Laden dort kennt, sagte mir mal, dass Pakistan das uebelste Land auf der Welt sei, dass er kenne.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ein jedem klar war, dass er die Belohnung selbst nicht haette lange geniessen koennen?
    Schnell reich und dann schnell tot?
    Das hat dann wohl doch zoegern lassen.


    Zumal in Pakistan.
    Einer, der den Laden dort kennt, sagte mir mal, dass Pakistan das uebelste Land auf der Welt sei, dass er kenne.
    Die Antwort hatte ich mir auch schon überlegt.
    Dann kam mir in den Sinn, dass angeblich Selbstmordattentäter sich zum Wohle der Familie zur Ausführung bereit erklärt hatten. Profan nur für den Mammon der, der Familie zukommt und nicht nur für die 70 Huri.
    So eine ,,Rentenversicherung gab es auch bei der Mafia, Cosa Nostra.

  4. #153
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.864
    die neuesten Meldungen,

    das Spezialteam von 79 Soldaten hatte leichtes Spiel,

    nur ein einziger war bewaffnet, alle anderen waren unbewaffnet.

  5. #154
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die neuesten Meldungen,

    das Spezialteam von 79 Soldaten hatte leichtes Spiel,

    nur ein einziger war bewaffnet, alle anderen waren unbewaffnet.

    Muessen grosse Hubschrauber gewesen sein... das waeren 20 pro Chopper.... die Medien berichten auserdem ueber einen neue Art Stealth-(Tarn) Hubschrauber.... und das von dem Navy-SEAL Kommando nur einer bewaffnet war, glaubt nur Frau Holle!

  6. #155
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    die Medien berichten auserdem ueber einen neue Art Stealth-(Tarn) Hubschrauber.... und das von dem Navy-SEAL Kommando nur einer bewaffnet war, glaubt nur Frau Holle!
    ja, die Rest-Teile des Stealth Hubschraubers sind schon auf dem Weg nach China
    Nächstes Jahr haben die den Klon fertig.

  7. #156
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von HPollmeier Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja erfreut, daß jemand überhaupt noch etwas sieht.

    Mal von dem inhaltlosen "Nein, ICH-Habe-Recht" Geblaber mal ganz grosszuegig abgesehen, meine Hochachtung vor dir als Mitschreiber hier, aber der "Sohn Augstein's" zu sein heisst tatsaechlich nichts und ist so bedeutungslos geworden, wie unzaehlige, der seit einigen Jahren deutlich schlechter gewordenen Artikel in dem einstigen linken 68'er Revoluzzer Magazin "Der Spiegel" - alle weiteren Kommentare sinnlos!

    Als "Der Spiegel" in Form des Magazins "Focus", Konkurrenz aus Muenchen bekam, ging es lesbar bergab....seither... krieg ich ueber die "Qualitaet" der Artikel und der Schreiber eher Brechreiz!


    Und der Fall des Terrorfuersten ObL wurde erfolgreich zu den Akten gelegt, die Ueberreste den Fischen uebergeben, das war's dann erstmal!

    Ein bessesener, hasserfuellter Mensch, ein Heuchler, de sich selbst als streng "gottglaubig" verkauft hatte um seinen ureigenen Machttraum zu verwirklichen, gehoerte eigentlich in eine geschlossene Anstalt, sprich Klapsmuehle.

    Ja, Pakistan ist ein ganz spezielles Laendle, aeh' "die Pakistanis" ein ganz spezielles Voelkchen von kleinen Dieben, Strassenraeubern, Hehlern, Schmugglern, Schummlern, Tricksern und Falschspielern... die haben ahlt andere "Werte", da sind die Mittel an Werte zu gelangen Nebensache und Ethik und Moral koennen sich nur die leisten die auch einen gewissen Wohlstand erreicht haben!

  8. #157
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.864
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    ... und das von dem Navy-SEAL Kommando nur einer bewaffnet war, glaubt nur Frau Holle!
    79 hochbewaffnete Navy Seals knallen eine bewaffnete Wache ab,

    und das grosse Schlachten beginnt,

    4 unbewaffnete (wieviel Kleinkinder darunter noch unklar), werden hingerichtet.

    Während des Einsatzes gegen Osama Bin Laden war nach Angaben aus US-Verteidigungskreisen nur einer der fünf Getöteten bewaffnet. Zudem habe es kein Feuergefecht gegeben – nicht die einzige Informationspanne.
    Ein ranghoher Mitarbeiter des Verteidigungsministers sagte heute der Nachrichtenagentur AP, dass nur einer der Leibwächter Bin Ladens bewaffnet war. Nur diese eine Person habe geschossen. Ausserdem sei der Schütze in den ersten Minute des Einsatzes in dem Anwesen in der pakistanischen Stadt Abbottabad getötet worden.
    Nur eine Leibwache von Bin Laden war bewaffnet - News Ausland: Asien & Ozeanien - tagesanzeiger.ch

  9. #158
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    79 hochbewaffnete Navy Seals knallen eine bewaffnete Wache ab,
    glaub ich nicht. Auch der Hubschrauber hatte keinen Defekt, der wurde abgeschossen. Noch nie wurde ein Flugzeug oder Hunschrauber abgeschossen, nicht in Afganistan, nicht in Libyen - alles Defekte :-)

    man will hier wohl den Eindruck vermeiden, das Osama um sein Leben gekämpft hat. Das würde ihn bei seinen Anhängern noch göttlicher erscheinen lassen.
    Man erinnere sich an die Söhne von Saddam, die kämpfend untergingen und dafür Respekt erhielten und den Vater hat man dann öffentlich aus einem Erdloch gezerrt.

    Araber wie Osama, gehen nicht gerne unbewaffnet und kampflos unter. Diesen Eindruck möchte aber nun die USA den Anhängern wohl vermitteln.

  10. #159
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Das sehe ich auch so, hat 500,- € in den Klamotten eingenäht und dann keine Waffe auf dem Nachttisch.
    Aber das ist ja bekannt, das sich die Amis, das so hindrehen wie ihnen das am Besten passt.
    Wenn das aber dadurch mehr Menschen schütz, schwamm drüber.

  11. #160
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Nur zur Vervollständigung des Lebenslaufes von OBL: sein Vater verstarb als sehr reicher Mann, als er selbst 11 Jahre alt war. Er studierte Volkswirtschaft und hatte schon immer eine radikale Ader. Nachdem der Irak Kuwait überfallen hatte und die "ungläubigen" Amerikaner den "heiligen Boden" betreten hatten, wollte er die gesamte arabische Welt dagegen aufhetzen. Nachdem er damit scheiterte, verzog er sich nach Afghanistan und gründete die Al Quaida.

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondolenzbuch fuer Osama bin Laden
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 15:16
  2. E-Mails in das Outlook laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 15:18
  3. Bild aus Web laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 06:29
  4. Neuer Wurm tarnt sich als Osama Bin Laden-Video
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:12