Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 236

Osama Bin Laden ist tot.

Erstellt von Willi, 02.05.2011, 05:33 Uhr · 235 Antworten · 9.444 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Immerhin.
    .
    bei dem sogar fehlt natuerlich der Ironie Buttom aber das hattest Du schon verstanden

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen

    Und komisch, dem Bundeshosenanzug fiel damals nichts anderers ein, als "die Todesstrafe zu kritisieren"...... .
    was ja politisch korrekt ist, wenn wir die Entwicklungshilfe an Laender solange stoppen, bis sie die Todesstrafe abgesetzt haben.

    Deutschland hat sich zu dem Thema ueber Jahrzehnte positioniert,

    macht ab und zu leisen Druck auf China deswegen,

    und nun FREUDE,
    bei Au WEI WEI spaeter auch FREUDE ?

    Welches Signal an den 14 jaehrigen U Bahn-Treter ?
    Spring dem A.rsch nochmal auf den Schaedel und freu Dich ?

  4. #123
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    yo, seh' ich auch so.... war der beste,weil einzigste Weg, alles andere haette dem Mann und "seiner Sache" nur unendlich Publicity gebracht...
    Darum gehts nicht,
    jeder halbkorupte US Polizist weiss,
    dass er dem Erschossenden noch schnell eine Waffe in die Hand druecken muss,
    damit er Notwehr in den Bericht schreiben kann, und kein Problem mit der Dienstaufsicht bekommt.

    Das Rechtsstaatsprinzip der Unschuldsvermutung, welche bis zum Abschluss eines ordnungsgemaessen Gerichtsverfahren fuer jedermann gilt, soll also nun aufgehoben werden ?

    Jedermann ist vor dem Gesetz gleich,

    solange er nicht Osama Bin Laden heisst ?

    selbst beim Kriegsrecht, als die Amis im 2. Weltkrieg auf die deutschen Ueberlebenden eines abgeschossenden U Boots mit Maschiengewehrsperrfeuer reagierten, wurde unter vorgehaltender Hand gesagt, dass dies eigentlich ein Kriegsverbrechen ist.

  5. #124
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    MAMA!!!! die haben den "armen Osama, einfach so, erschossen, umgebracht, diese Sch_eine!"

    Selbstjustiz diese "Cowboys"!

    Mann, was seid ihr alle fertig............ das ist alles vergessen und vergeben ....


    Nein, fertig sind wir noch lange nicht und das Vergessen und Vergeben kann es ja auch nicht sein. Oder was machen die da z.B: im Irak noch?( Iraq Deaths | Just Foreign Policy ).
    Achso, Demokratie bringen, ich verstehe.

  6. #125
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wie definierst Du Kriegsverbrechen ?

    Hinrichtung von unbewaffneten ?

    selber reg ich mich nicht um die gefakte Aktion auf, sondern ueber eine Bundeskanzlerin, die sich darueber freut.

    Wir brauchen keine Rechtsstaatlichkeit mehr, Soldaten in aller Welt, Ihr entscheidet mit dem Finger am Abzug,
    habt ja schliesslich auch eine licence to kill,
    und wenns mal ein unschuldiger war,
    dann nennt man das Kolateralschaden.
    Absolut richtig.
    Ich bin mir sicher daß sich die Herren John Locke und Montesquieu bei diesen Vorkommnissen im Grab umdrehen würden. Diese Herren waren schon 1748 schon weiter als manche Herren hier, die zudem noch über einen wesentlich größeren Fundus an Informationen verfügen könnten. Die Demokratie zeichnet sich durch die Gewaltenteilung aus. Aber die Bürger stimmen freiwillig der Abschaffung der Judiskative und Legislative zu. Ganz vorne die Gallionsfigur der deutschen Demokratie, die diesem völlig undemokratischen Gewaltakt zustimmt. Der Willkür und Machtkonzentration ist kein Limit mehr gesetzt und irgendwann richtet sich diese Willkür auch gegen das eigene Volk.

  7. #126
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    [...]Achso, Demokratie bringen, ich verstehe.
    Ich habe letztens noch irgendwo hier im Forum gelesen, der Irak sei bereits demokratisch. Was gibt's da also noch zu bringen???

  8. #127
    antibes
    Avatar von antibes
    Dafür spricht auch die weiterhin hohe Zahl der Opfer und die Eliminierung jahrtausendealter christlicher Religionsgemeinschaften.

  9. #128
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Tja,
    ...... war für mich ein Verbrecher ......Mord gesteuert aus einem kranken Gehirn.
    Aber all die Anderen ?
    Biegen wir uns die Wahrheit nicht etwas zurecht ?

  10. #129
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Eine Tochter von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden hat nach pakistanischen Medienberichten die Erschießung ihres Vaters durch US-Spezialkräfte miterlebt. Nach der Aussage des zwölfjährigen Mädchens sei Bin Laden bei der Kommandoaktion in der StadtAbbottabad zunächst lebend gefasst und wenig später vor den Augen
    Bin Ladens Tochter war Zeugin bei Erschießung

  11. #130
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    für mich war diese aktion eine geziehlte tötungsaktion. zynisch könnte man behaupten, das man ihn hingerichtet hat um ein monatelanges gerichtsverfahren zu vermeiden.
    eine einfache racheaktion der amerikaner.
    die dämliche kommentierung von angela merkel lass ich einfach mal so stehen.
    wer glaubt die al kaida sei durch diese aktion geschwächt oder handlungsunfähig dürfte sich im irrtum befinden.
    die nachfolge dürfte schon längst getroffen worden sein und die weitere finanzierung der organisation ebenso gesichert sein.
    unbestritten war osama ein terrorist der den tod sehr vieler menschen zu verantworten hat.
    nun steht er vor seinem schöpfer..............ob ihm die 1000 jungfrauen zu gute kommen wage ich zu bezweifeln.

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondolenzbuch fuer Osama bin Laden
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 15:16
  2. E-Mails in das Outlook laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 15:18
  3. Bild aus Web laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 06:29
  4. Neuer Wurm tarnt sich als Osama Bin Laden-Video
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:12