Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 236

Osama Bin Laden ist tot.

Erstellt von Willi, 02.05.2011, 05:33 Uhr · 235 Antworten · 9.451 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Osama Bin Laden ist tot.

    Die Welt trauert um Osama!Nach Medienberichten starb bin Laden nahe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad durch einen Kugelhagel.
    US-Medien: Osama bin Laden ist tot | tagesschau.de

    In stiller Trauer.Hier noch ein Bild vom letzten Kaffeekränzchen
    026.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Also ich trauere darueber nicht.
    Einen Fanatiker, der tausende Menschen toeten liess, vermisse ich nicht.

  4. #3
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Vorgestern haben sie Gaddafi fast gekillt, wär ich auch nicht traurig gewesen, wenn es den erwischt hätte. Nun ist mit Bin Laden den Terroristen der Anführer abhanden gekommen, da kommt dann eben ein anderer Hansel, der die Mohamedaner aufhetzt. Interessiert doch kaum noch einen.

    Leute wie Bin Laden und seine Terroristentruppe haben wir den Russen zu verdanken, die 1979 Afghanistan überfallen haben.

  5. #4
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin Conrad

    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    [...]Leute wie Bin Laden und seine Terroristentruppe haben wir den Russen zu verdanken, die 1979 Afghanistan überfallen haben.
    ... und den Amis, die diese Leute im Kampf gegen die Russen unterstützt haben.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Nun ist mit Bin Laden den Terroristen der Anführer abhanden gekommen, da kommt dann eben ein anderer Hansel, der die Mohamedaner aufhetzt. Interessiert doch kaum noch einen.
    Leute wie Bin Laden und seine Terroristentruppe haben wir den Russen zu verdanken, die 1979 Afghanistan überfallen haben.
    Ich denke eher dass diese Leute u.a. auch ein Verdienst der Israelis sind.
    Jetzt wurde das jahrelang am Leben erhaltene Schreckgespenst Osama doch in dem Himmel mit den 100 Jungfrauen befördert, wo er den verdienten Lohn für seine Verdienste einfahren darf.

  7. #6
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Moin Conrad



    ... und den Amis, die diese Leute im Kampf gegen die Russen unterstützt haben.
    Nee, klar, die Amis und Israelis sind schuld, die haben die Russen manipuliert, damit sie Afghanistan überfallen und sie dann ihre Stinger-Raketen an die Taliban verkaufen können. Mussten ja schließlich auch mal "am Mann" ausprobiert werden, da kamen die Russen gerade richtig

  8. #7
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Osama war doch zu Zeiten der Russenivasion noch brav in Saudi Arabien und widmete sich dem Familienbusiness, oder täusche ich mich da?

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes
    In diesem Fall gilt rückwirkend Terrorismusverdacht.

  10. #9
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Osama war doch zu Zeiten der Russenivasion noch brav in Saudi Arabien und widmete sich dem Familienbusiness, oder täusche ich mich da?
    Könnte sein, das Du Dich da täuscht. Jedenfalls waren es nunmal nicht die Amis, die Afghanistan überfallen haben, sondern die Russen. Tut mir jetzt echt leid für Dich, ist aber leider so

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondolenzbuch fuer Osama bin Laden
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 15:16
  2. E-Mails in das Outlook laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 15:18
  3. Bild aus Web laden
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 06:29
  4. Neuer Wurm tarnt sich als Osama Bin Laden-Video
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:12