Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Obama der Killer

Erstellt von Hippo, 17.06.2009, 13:05 Uhr · 97 Antworten · 4.512 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von ReneZ",p="738187
    Wer hatte bis zu diesem Vorfall schon mal von PETA
    gehört?

    Gruss, René
    da people for the ethical treatment of animals kurz peta die größte tierrechtsorganisation der welt ist, haben wohl schon einige vor dir von dieser organisation gehört ich unterstütze sie zb. auch seit jahren :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Obama der Killer

    PETA
    Also meine 3 Katzen kennen dies Organisation nicht und wenn ich meine, sie müssten mal wieder etwas schlanker werden und ihnen deshalb nichts zum essen vorsetze, ja, dann geht draußen das große töten los.

    Fressen und gefressen werden, noch Fragen ;-D

    AlHash

  4. #83
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von storasis",p="738142
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="738123
    Möge in Obama die Einsicht kommen, dass man mit Gewalt nichts erreichen kann. Danke PETA. Vielleicht wird die Fliege auch durch ihren Märytertod ähnliches erreichen wie Martin Luther King für die Schwarzen.

    Insofern könnte es zwar ein schwarzer Tag, aber auch ein historischer Tag für die Zukunft aller Tiere gewesen sein.








    Danke KC!!
    Deine Texte sind mit Abstand das lustigste was ich jemals im Netz gelesen habe. Ich hoffe das die Texte gespeichert werden und für die Nachwelt erhalten bleiben.
    köstlich

  5. #84
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Obama der Killer

    Man munkelt, Obama hätte eine Fliege geklatscht.

    War´s eine schwarze Fliege ? Egal, als Präsident eines friedliebenden, gewaltfreien Landes ist er als Präsident ungeeignet.

    Da sind auf jeden Fall Neuwahlen anjesacht !!

  6. #85
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von Kali",p="738213
    Man munkelt, Obama hätte eine Fliege geklatscht.
    hat er denn jetzt einen an der klatsche¿

  7. #86
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von ReneZ",p="738187
    Wer hatte bis zu diesem Vorfall schon mal von PETA
    gehört?
    PETA ist die weltweite wichtigste Organisation. Das sollten Menschen schon im Kindergarten erfahren.

    Wenn hier einige meinen, meine Visionen seien unrealistisch, dann begrabt euch doch gleich.
    Es gibt viele Dinge auf dieser Erde, die ursprünglich als unrealistisch angesehen worden sind (Flug zum Mond, schwarzer Us-Präsident, weltweite Kommunikation in Echtzeit über ein Internet...).

    Ich werde ganz sicher meine Träume nicht aufgeben. Bislang konhntre ich alles erreichen und das wird auch in Zukunft so bleiben (auch wenn es erst nach meinem "Tod" der Fall sein sollte).

    Und da könnt ihr lachen, so viel ihr wollt. Davon lasse ich mich nicht entmutigen. Im Gegenteil. Es motiviert mich noch mehr, dass es nötig ist.

  8. #87
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="738237

    Ich werde ganz sicher meine Träume nicht aufgeben.
    Davon war auch nie die Rede!

  9. #88
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Obama der Killer

    Wenn man überlegt in Thailand z.B. sind die Fliegen zu gefährlichen Mücken mutiert.
    Sie sind zum Gegenangriff mit z.T. tödlichen Infektionen wie Malaria und Gelbfieber etc. übergegangen.

    Auch, wenn man die Waffen der westlichen, christlichen Kultur und der östlichen, buddhistischen Kultur vergleicht, ist ein Aufrüsten bei den Buddhisten (z.B. Thais, im Kampf gegen die gemeine Stubenfliege und Mücke, zu beobachten.

    Im Westen sind eher kleine Fliegenklatschen in der Größe von ca 10x10 cm üblich, in Thailand eher die Tennisschlägergroße Starkstromvariante.

    Die Variante, die bei uns üblich ist, Hand oder Klatsche, ist schnell und schmerzlos, ja, sie gibt der Fliege noch eine Chance zu entkommen.

    Bei der Tennisschlägervariante ist dies kaum, oder nicht möglich....




    PS: Ich hab mir auch nen Tennisschläger gekauft.

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="738217
    hat er denn jetzt einen an der klatsche¿
    hab ich mich beim lesen dieses Thread auch schon einige Male gefragt. An den Amerikanischen Präsidenten dachte ich dabei mit Sicherheit nicht.

  11. #90
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von Micha",p="738290
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="738217
    hat er denn jetzt einen an der klatsche¿
    hab ich mich beim lesen dieses Thread auch schon einige Male gefragt. An den Amerikanischen Präsidenten dachte ich dabei mit Sicherheit nicht.
    das kann natürlich auch sein.
    ja, wo du es jetzt so schreibst? doch doch.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  4. Mc Cain oder Obama
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 12:20
  5. Killer in Chiang Mai
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 12:18