Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Obama der Killer

Erstellt von Hippo, 17.06.2009, 13:05 Uhr · 97 Antworten · 4.514 Aufrufe

  1. #31
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Obama der Killer

    Nein,
    ...die Fliege wollte nur spielen
    und er hat sie erschlagen !

    So stelle ich mir das schon immer vor,
    wenn mich eine Fliege ärgert

    .....und verjage sie aber erschlage sie nicht !

    [quote="petpet",p="737797"]
    Zitat Zitat von Paddy",p="737796
    Zitat Zitat von petpet",p="737794
    Wenn Du einen Infekt hast, nimmst Du dann Antibiotika, putzt Dir die Nase oder wäscht Du Dir im allgemeinen eigentlich mal die Hände? Die armen Viren und Bazillen, von dem Massenmord an den Bakterien, der tagtäglich in Deinem Magen-Darmtrakt stattfindet möchte ich gar nicht sprechen, Du Massenmörder.
    Der Unterschied besteht darin, daß man sich hier verteidigt.
    Quark, die Fliege hat auch angegriffen! Das war eindeutig. [/quote]

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="737832
    Nein,
    ...die Fliege wollte nur spielen
    und er hat sie erschlagen !

    So stelle ich mir das schon immer vor,
    wenn mich eine Fliege ärgert

    .....und verjage sie aber erschlage sie nicht !



    Mir kann auch keiner erzählen, daß Obama gefährdet gewesen sei.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="737773
    Damit hat Obama leider bewiesen, dass er ein Wolf im Schafspelz ist. Wer Fliegen tötet, der tötet auch die ganze Welt.

    Ich hoffe, die UN spricht ein Machtwort. Aber die kümmern sich ja lieber um Worte (z.B. Nordkorea) als um Taten (Obama). Bei mir ist er unten durch.
    Wenn das keine Satire gewesen sein sollte, hast Du heute den ultimativen Beweis für Deinen Knall geliefert! Herzlichen Glückwunsch! [/quote]

    Diesen Beweis haette es nicht mehr gebraucht .

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Obama der Killer

    ich erlege solch viehzeugs meist mit meinem latschen :-), was leider zur folge hat das ich bald eine wand im schlafzimmer neu streichen darf...... bin ich nun ein skrupelloser killer ?

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von wingman",p="737845
    ich erlege solch viehzeugs meist mit meinem latschen :-), was leider zur folge hat das ich bald eine wand im schlafzimmer neu streichen darf...... bin ich nun ein skrupelloser killer ?
    Buddhistisch betrachtet Jein .

  7. #36
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Obama der Killer

    hidiho
    nach Recherchen der CIA war es keine gewöhnliche Fliege, sondern eine frisch eingereiste aus Afghanistan. Dies konnte anhand der Verbrecherdateidaten die jeder der nach Amerika fliegt hinterlegen darf nachgewiesen werden.
    Aufgrund des daraus vermuteten Gefährdungspotential, es wird immer noch ermittelt ob es sich nicht um eine Selbstmordflugeinheit der ElKaida handelt, war die Attacke des Präsidenten eindeutig ein Akt der Verteidigung.
    Weiter wird zur Zeit noch gegen den Verteidigungsminister ermittelt...seine Boden-Luft-Raketen-Abwehr hat ziemlich versagt.....
    cya
    bald ist wieder Freitag
    shadow

  8. #37
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Obama der Killer

    ...und wenn es nun seine kürzlich verstorbene, reinkarnierte Grossmutter war?

    Wer weiss das schon?

  9. #38
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Obama der Killer

    Bleibt doch ernst Jungs, jemand hat seine Überzeugung.
    Und die muß man akzeptieren.

  10. #39
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von jai po",p="737853
    Bleibt doch ernst Jungs, jemand hat seine Überzeugung.
    Und die muß man akzeptieren.
    Akzeptieren muss man wohl, aber einen eigenen Standpunkt vertreten auch.

    Ich bin dabei ernst, wenn auch nicht bierernst.

    Mein Vorbild ist der lachende Buddha.

  11. #40
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von Paddy",p="737854
    Mein Vorbild ist der lachende Buddha.
    Buddha ist immer gut, er hilft einem in jeder Lebenslage.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  4. Mc Cain oder Obama
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 12:20
  5. Killer in Chiang Mai
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 12:18