Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Obama der Killer

Erstellt von Hippo, 17.06.2009, 13:05 Uhr · 97 Antworten · 4.515 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Obama der Killer

    Auch das Obst sollte gleichberechtigt sein. Eine Birne hatten wir ja schon mal als Kanzler.

    Pflanzen sollten generell ebenfalls dem Menschen gleichgestellt sein und als selbstständige Wesen mit eigenem Willen anerkannt werden. Alles andere ist blanker Rassismus

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von petpet",p="737794
    Die armen Viren und Bazillen, von dem Massenmord an den Bakterien, der tagtäglich in Deinem Magen-Darmtrakt stattfindet möchte ich gar nicht sprechen, Du Massenmörder.
    Ich spreche nicht von versehentlichen Tötungen oder von Notwehr. Es geht hier um "genervt werden". Es geht um die Einstellung von Lebewesen im Allgemeinen gegenüber.
    Wenn mich nächsten Mal Menschen nerven, bringe ich die auch einfach um, oder wie?

    Und wenn man Ameisen den Wohnraum durch ein überdimensioniertes Menschenhaus nimmt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn Ameisen nur ihr ganz normalen Lebensraum zurückhaben wollen.

    Aber schon die Spanier hatten sich von den Inkas belästigt gefühlt und sie einfach leblos gestellt.

    Es fehlt einfach der Respekt in unserer Gesellschaft. Aber wie gesagt: es wird besser. Obamas Ausfälle sollten bald Geschichte sein. Und es nur selbstverständlich, dass Tiere auch in der Politik irgendwann mehr integriert werden.
    Vor 100 Jahren war es auch undenkbar, dass Frauen oder Schwarze im Parlament sitzen. Die Welt entwickelt sich. Und darüber können hier so viel lachen, wie sie wollen.
    War vor 100 Jahren sicher nicht anders, wenn ich erzählt hätte, eine ostdeutsche Frau wäre mal Bundeskanzlerin. Die hätten mich doch eingesperrt.

  4. #23
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="737802
    Pflanzen sollten generell ebenfalls dem Menschen gleichgestellt sein und als selbstständige Wesen mit eigenem Willen anerkannt werden. Alles andere ist blanker Rassismus
    So, jetzt verstehen wir uns :bravo:

  5. #24
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Obama der Killer

    Vielleicht findet sich ja im September bei der Bundestagswahl wieder eine Birne. Oder ein Apfel, das wäre mal was Neues. Den Apfel machen wir dann zum Bundeskanzler.

    ÄÄÄhhhhhh ja. Warum eigentlich nicht

    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Eigentlich könnte man auch eine Flasche Bier zum Kanzler machen. Oder ?

  6. #25
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="737803
    Ich spreche nicht von versehentlichen Tötungen oder von Notwehr. Es geht hier um "genervt werden".
    Dann gehe bitte die ersten Schritte und höre ab sofort auf Dich zu waschen. Wenn Dich der eigene Gestank dann nerven sollte, kannst Du Dich ja dann mit den eintreffenden Fliegen verbünden und eine kleine, eigene Republik gründen. Den besonders dicken und schwarzen Brummern würde ich, ganz wie im richtigen, politischen Leben, Lobbyarbeit zuweisen. Nach außen musst Du ja schließlich irgendwie um Verständnis werben, denn Deine Umgebung, sprich das Moban in dem Du lebst, wird Deine Bestrebungen nach einer neuen Weltordnung nicht lange dulden und sich recht bald bei Dir melden.

  7. #26
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="737806
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Eigentlich könnte man auch eine Flasche Bier zum Kanzler machen. Oder ?
    Nee, das geht nicht dafür musst du Hopfen töten!

  8. #27
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von Lanna",p="737810
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="737806
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Eigentlich könnte man auch eine Flasche Bier zum Kanzler machen. Oder ?
    Nee, das geht nicht dafür musst du Hopfen töten!
    Nehmen wir doch gleich den Conrad. Dann müssen wir niemanden töten (allenfalls Suizid begehen).

  9. #28
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von Lanna",p="737810
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="737806
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Eigentlich könnte man auch eine Flasche Bier zum Kanzler machen. Oder ?
    Nee, das geht nicht dafür musst du Hopfen töten!
    Nehmen wir eben Oskar Lafontaine, ist das gleiche wie ne Flasch Bier, nur leer

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Obama der Killer

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="737821
    Zitat Zitat von Lanna",p="737810
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="737806
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Eigentlich könnte man auch eine Flasche Bier zum Kanzler machen. Oder ?
    Nee, das geht nicht dafür musst du Hopfen töten!
    Nehmen wir eben Oskar Lafontaine, ist das gleiche wie ne Flasch Bier, nur leer
    Wie wäre es denn mit 'ner TV-Battle zwischen Euch beiden?

    Ich tippe anschliessend auf eine überwältigende Mehrheit. ;-D

  11. #30
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Obama der Killer

    Als erstes möchte ich mal den Herrn oder Mr. Obama zu seiner Reaktion beglückwünschen. Das muß man erst einmal schaffen im TV und wenn er es noch hat "Lampenfieber?" die Fliege noch zu treffen. Also :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Und jetzt bin ich natürlich bei kcwknarf

    Ich finde das ja nicht umbedingt schlecht oder gar dumm. Nur ist das ganze biologische System der Erde auf gefressen und gefressen werden aufgebaut.Und Fressen oder Essen bedeutet TÖTEN. Die Evolution hat das Verursacht, auch wenn du nicht daran glaubst "es ist so". Und es war schon so bevor wir auf dieser Welt gewandelt sind. Der kleine frißt Bakterien (sind auch Lebewesen) der große Fleisch, selbst Pflanzen fressen Fleisch und sie töten dabei Insekten. Der Hai oder der ach so liebe Delphin fressen ihren Thunfisch, der Löwe seine Gazelle, die Schlange ihre Maus und der Mensch seine Nahrung. Jetzt ist die große Frage; haben die alle Unrecht? Nein das ist der Lauf der Natur, und so essen normale Menschen ihr Steak oder Schnitzel. Wenn das jemand ablehnt akzeptiere ich das und gut. Nur sollte man das was die Natur vorgibt dann auch akzeptieren. Und das Gesetz der Natur ist, und das war schon immer so der Große schlägt den Kleinen oder der intelligentere den dümmeren. Zur Zeit sind wir die intelligenteren und daher gewinnen wir, ganz einfach. Das ist der Grund warum ich Mücken töte die mich stechen, und Ameisen die an mein Essen wollen. Jede andere Kreatur auf Erden würde dies auch tun, und das ist absolut Legetim.
    Die Intelligenz und die Kraft entscheidet über fressen oder gefressen werden, so ist das. Deshalb empfinde ich deine Aussagen auch wen ich sie akzeptiere, nicht für richtig, für mich ist das ein Widerspruch an der Natur oder Evolution oder sonstiges an was du glaubst. Meine Meinung ist wenn wir (der Mensch) es übertreiben auf dieser schönen Erde wird die Natur, Gott, Aliens oder wie du es auch immer nennen willst eine Lösung dafür finden. Wenn du so willst eine Endlösung. Also wird sich das Problem "Mensch" selbst lösen, versteht er die Zusamenhänge der Natur wird er überleben, wenn nicht oder zu Spät wird er ganz einfach aussterben. Das ist das Gesetz der Natur.
    Eigentlich ganz einfach oder.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  4. Mc Cain oder Obama
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 12:20
  5. Killer in Chiang Mai
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 12:18