Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 257

Nordkorea vs. USA

Erstellt von strike, 04.04.2013, 07:24 Uhr · 256 Antworten · 13.383 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

    Smile

    landschaften.jpg Fotos von den wunderschönen Landschaften in Nordkorea - Korea-Reisedienst war schon mal einer aus der Runde dort? Agenturen bieten Reisen ab Peking oder Wladiwostok ja weiterhin an. Muss für westlich geprägte Demokratten ziemlich gewöhnungsbedürftig sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    Nord Korea als Tourist.Nette Doku,ganz interessant aber auch erschreckend zugleich.

    Vice Guide to North Korea | VICE Deutschland
    Das Teemädchen......Mein Gott, die ist süss.........

  4. #53
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    landschaften.jpg Fotos von den wunderschönen Landschaften in Nordkorea - Korea-Reisedienst war schon mal einer aus der Runde dort? Agenturen bieten Reisen ab Peking oder Wladiwostok ja weiterhin an. Muss für westlich geprägte Demokratten ziemlich gewöhnungsbedürftig sein.
    Solche wunderschönen Landschaften findet man auch in Südkorea, und da kann man sich völlig frei bewegen. Ohne Aufpasser. Ich war schon da.

  5. #54
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Panmunjom.jpg Stimmt, aber als Berliner würde ich immer Panmunjom besuchen wollen, da kommt man wohl nur aus dem Norden ran und der Ginseng aus Kaesong soll auch um Ellen besser sein ..

  6. #55
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Ich reise nicht mehr in Länder, in denen man sich mit der einheimischen Bevölkerung nicht unterhalten kann (darf), da kann die Landschaft noch so schön sein.
    (Meine Länder sind jetzt nur noch Thailand, Kambodscha, Laos, deren Landessprachen meine Frau fließend spricht, sowie die Philippinen, wo man sich fast überall hervorragend in Englisch verständigen kann.)

  7. #56
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Es gab sogar Leute, z. B. Franzosen, die Pol-Pots Kambodscha besuchten und es dort schön fanden.

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Es gab sogar US Amerikaner die ......deutschland besuchten und es dort schoen fanden, was willt uns damit sagen MichaL?

  9. #58
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC05005.jpg Der Schaukasten der Nordkoreanischen Botschaft in der Berliner Glinkastraße ist bunt gestaltet, Visareisen gibt es aber leider nur über Reisebüros.

  10. #59
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Angeblich bekommt man das Visum für Nordkorea nur noch in Shenyang(China).
    Wer will denn bitte in einem Land Urlaub machen wo man sich nicht freibewegen darf,
    wo alles für den Touristen arrangiert ist und man nur das sehen kann was man sehen soll(Propaganda)

  11. #60
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Reisen müssen ja nicht nur dazu da sein, Urlaub zu machen.
    Man kann sie auch nutzen, um sich persönlich zu informieren, um nicht von Medien abhängig zu sein.
    Man findet immer Wege, sich mit der Bevölkerung zu unterhalten (wie ich z.B. in Myanmar, mit Frauen in Ägypten oder Kubanern).
    Nach Nordkorea würde ich auch mal zu gerne, kam bislang aber nur zur demilitarisierten Zone zwischen Süd- und Nordkorea.
    War aber auch schon sehr beeindruckend.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea und Südkorea ... und ein wenig USA
    Von Hartmut im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 14:49
  2. NORDKOREA: Atomdeal mit Burma?
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 12:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 19:11
  4. Nordkorea empfiehlt Hundesuppe
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:47
  5. Thailand - Nordkorea am 09.06.
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 15:01