Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 257

Nordkorea vs. USA

Erstellt von strike, 04.04.2013, 07:24 Uhr · 256 Antworten · 13.346 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Nord Korea war eine Woche aus den Weltnachrichten verschwunden. Boston hatte Kim den Rang abgelaufen.
    Und nun ist Hoeneß die Nr. 1 in den Nachrichten. Steuerhinterziehung ist ja auch schlimmer als ein Atomkrieg. Es geht ja schließlich ums Geld. Hoffentlich fühlt sich Dickie nun nicht vernachlässigt. Vielleicht sollte er Nordkorea zu einer Steueroase machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    .... Vielleicht sollte er Nordkorea zu einer Steueroase machen.
    Hätte auf jeden Fall mehr Bedrohungspotential als seine Raketen.

  4. #233
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Das Ganze war doch zu 90% eine Luftnummer der Journallie. War gerade saure Gurken Zeit.
    Jetzt sind andere Themen interessanter.
    Warten wir mal ab wann der Dicke wieder auf die Bühne muß, weil sonst nix los ist.

  5. #234
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Nordkorea ist out, Syrien und der Iran ist wieder in. Assad soll Giftgas verschossen haben und die armen Bostonjungs hatten Verbindungen mit einer Terrorgruppe aus dem Iran. Der sprachlose Bostonjunge hat ausgesagt, sagt FBI und die verlässliche CIA. Israel schreit lauthals: Nato, bombt Syrien. Vielleicht weiss Israel, wer das Giftgas verschossen hat. Israel's Deputy FM warns: Inaction on Syrian chemical arms sends message to Iran - Israel News | Haaretz Daily Newspaper

  6. #235
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    @samuimike
    Na endlich ist dir der Schwurbeldrehschwung zu Israel gelungen! Der Kreis schließt sich!

  7. #236
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    @samuimike
    Na endlich ist dir der Schwurbeldrehschwung zu Israel gelungen! Der Kreis schließt sich!
    Knarf arbeitet da auch dran zwecks Familienzusammenfuehrung von der Beach Road fuer Leipziger

  8. #237
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Ach ja, hatte vergessen, über das unschuldige Israel darf man nur gutes scheiben, nicht aber die Wahrheit.

  9. #238
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Ach ja, hatte vergessen, über das unschuldige Israel darf man nur gutes scheiben, nicht aber die Wahrheit.
    Das ist auch etwas, was mir ziemlich auf den Zeiger geht.
    Gleiche Hähme für alle, ist meine Devise.

  10. #239
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    es ging ja um nicht einmal 1 euro. aber trotzdem!

  11. #240
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    es ging ja um nicht einmal 1 euro. aber trotzdem!
    Ist es jetzt nicht wieder Zeit in die Zelle zu gehen und die Lederriemen anzulegen?

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea und Südkorea ... und ein wenig USA
    Von Hartmut im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 14:49
  2. NORDKOREA: Atomdeal mit Burma?
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 12:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 19:11
  4. Nordkorea empfiehlt Hundesuppe
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:47
  5. Thailand - Nordkorea am 09.06.
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 15:01