Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 257

Nordkorea vs. USA

Erstellt von strike, 04.04.2013, 07:24 Uhr · 256 Antworten · 13.381 Aufrufe

  1. #161
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Im Gegensatz zu einigen Herren hier haben inzwischen ja anscheinend selbst die Russen eine gewisse Einsicht gewonnen.

    In einem anderen Forum schrieb so ein Linksausleger und Gutmensch sogar, dass die Lebensmittellager in Nordkorea voll wären und daher der Zeitpunkt gunsig, den miesen Amis mal etwas Druck zu machen. Hier denken anscheinend einige Personen ähnlich. Ich tippe mal, die diskutieren aber von der Coach und wollen nicht unbedingt mal ein Jahr in Nordkorea leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum schrieb so ein Linksausleger und Gutmensch sogar, dass die Lebensmittellager in Nordkorea voll wären
    Das denke ich auch!
    Es wurde nur die Nebensächlichkeit nicht erwähnt, daß die Lager der Eliten gemeint waren!

  4. #163
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Dann hätte Herr Gutmensch besser von Cognaclagern gesprochen.

  5. #164
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch!
    Es wurde nur die Nebensächlichkeit nicht erwähnt, daß die Lager der Eliten gemeint waren!
    In der Mall in Pyonyang sind alle Leute Schauspieler und die Waren werden nach den Dreharbeiten zurueckgelegt . Ist alles eine Riesen-Show . Eine Reichlich Skurile Show .


  6. #165
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Dann sind also die Soviets und Chinesen keine Fremden . Oder wurde der Vietcong und NVA nicht mit Soviet Waffen ausgeruestet ??
    Ich glaube Dieter hatt das schon mal geschrieben : Ohne die Opfer der US Army and der Royal Thai Army waere heute ganz SOA in Kommunisten Hand . Auch Thailand !!
    Fuer jeden normalen Menschen ein Schreckens-Szenario .
    Ich frage mal die Roten Socken hier , warum lebt ihr nicht in Nord-Korea ? Wenn ihr dem Sozialismus so nachtrauert ?
    Ich bin zwar auch kein Fan der US-Regierung und Waffenlobby , aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen .
    Alle Roten-Regime uebertreffen die USA in Massenmord bei weitem .
    NEhmen wir mal : Stalin , Mao , Pol Phot , Onkel Ho , Die Kims , Fidel Castro , DDR , Tito , Ceausescu .
    Alle zusammen duerften fast 1 Millarde Tote Zivilsten sein !!!!
    @Kumanthong - es sei jetzt mal der Gnade Deiner späten Geburt zu verdanken, daß Du hier zumindest geschichtlich einige Luftlöcher in den Himmel schlägst.Aber die Möglichkeit der Nutzung des WorldWideWeb sollte Dir als jungen Menschen ausreichend Gelegenheit geben, die von Dir o.g. Aussagen hinsichtlich der Geschichte des XX.Jahrhunderts zumindest teilweise wieder in die richtigen Bahnen zu lenken - und das fernab jeglicher Polemik. Siehe Deine Aussage zu Nordkorea-früher sagte man dazu:...dann mach doch rüber !!!

  7. #166
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Nanana, nun sage nicht, dass Du den schönen Bilder nicht glaubst. Du willst ja nur wieder alles schlecht machen.

  8. #167
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Chumpae, sein einzigstes Luftloch ist die um ein vielfaches zu hoch angesetzte Zahl an Opfern kommunistischer Regime.

    Dem Rest wuerde ich im grossen und ganzen nicht widersprechen.

  9. #168
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Chumpae, sein einzigstes Luftloch ist die um ein vielfaches zu hoch angesetzte Zahl an Opfern kommunistischer Regime.

    Dem Rest wuerde ich im grossen und ganzen nicht widersprechen.
    Ja kann sein , sind es halt 300 - 500 Milionen , immer noch zuviele . Mann moege mir die Uebertreibung verzeihen .

    Obwohl keiner so genau weiss wieviele Menschen bis heute in NK und Chinesischen Gulags umgekommen sind .

  10. #169
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    In der Mall in Pyonyang sind alle Leute Schauspieler und die Waren werden nach den Dreharbeiten zurueckgelegt . Ist alles eine Riesen-Show . Eine Reichlich Skurile Show .
    Eine genauso Spinnerei, wie Leute behaupten die Mondlandung wäre in Hollywoodstudios gedreht wurden. Verschwörungsfanatiker. Oder ist es gerade Zweckdiehnlich?

  11. #170
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Der dicke kann es nicht lassen..................

    .........com - ANGRY PAKISTANI TV REPORTER (KIM JONG UN EDITION)

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea und Südkorea ... und ein wenig USA
    Von Hartmut im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 14:49
  2. NORDKOREA: Atomdeal mit Burma?
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 12:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 19:11
  4. Nordkorea empfiehlt Hundesuppe
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:47
  5. Thailand - Nordkorea am 09.06.
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 15:01