Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 257

Nordkorea vs. USA

Erstellt von strike, 04.04.2013, 07:24 Uhr · 256 Antworten · 13.353 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    natürlich hat er das nicht. Ist ein cleveres Kerlchen und will ja auch noch ein paar Jahre weiter regieren.

    es gibt weitere Sanktionen und er kann seiner Bevölkerung klarmachen, dass er den übermächtigen Feindne nicht gewachsen ist

    und das man halt für ein paar Jahre den Gürtel noch enger schnallen muß. Schließlich war ja vorher eine gewaltige Verbesserung der Lebensumstände versprochen worden und das hat man nicht geschafft.

    Gruß Sunnyboy
    Hmm..schlimm schlimm..für die geknechtete Bevölkerung dort.
    Sind die so naiv..?
    Dermassen beeinflussbar..?
    Kaum zu fassen..was da abgeht. ---> KRANK.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Na wenn alle so beeinflußbar und naiv wären, säßen bestimmt nicht 150 000 bis 200 000 als politische Häftlinge in Straf- und Umerziehungslagern. Die Dunkelziffer und die Zahl derer die nicht dazu verurteilt wurden, sowie derer die eine andere Meinung zum System haben aber sich wegen Represalien in der Öffentlichkeit noch nicht geäußert haben sollte noch weit höher sein.

  4. #123
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    ok..
    Sorry..wusste ich nicht...die Menschen haben meinen RESPECT.
    also " besser " wie die Deutschen..im WW 2.

  5. #124
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    da fetti ja nicht durch ein torpedorohr entsorgt werden kann, wird man sich etwas anderes überlegen müssen. vielleicht so wie bei elena und nicolae chaucescu.........noch ein letztes mal zu seinem volk etwas sagen lassen und dann erschiessen.
    verbrennen und die asche auf einer kippe entsorgen..........chaucescus grab zieht viele alte anhänger an.
    ich habe es mir allerdingst auch einmal in bukarest angesehen..........

  6. #125
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    ok..
    Sorry..wusste ich nicht...die Menschen haben meinen RESPECT.
    also " besser " wie die Deutschen..im WW 2.
    Warum das denn ? Gabs in Deutschland keine Umerzeihungs-Lager ?
    Konnte man da seine Meinung frei auessern ? Glaube kaum .

    Mein Opa hat mal einen Juden vor der Polizei beschuetzt und wurde dafuer selber von der Kavalierie-Polizei verknueppelt .
    Er ist um ein Haar ins Kz geschickt worden dafuer.

    Also halt dich zurueck mit solchen Deustchen-Feindlichen Parolen . Danke

    Geht hier ausserdem um Nord-Korea . Das Thema WW2 hatten wir schon oft Genug .

  7. #126
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    ok..
    Sorry..wusste ich nicht...die Menschen haben meinen RESPECT.
    also " besser " wie die Deutschen..im WW 2.
    Bitte, ein ganz klein wenig Respekt vor der deutschen Sprache. Das kann doch nicht so schwierig sein, oder doch?

  8. #127
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wuerde auch* (besser) passen:





    * © Google

  9. #128
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hmm..schlimm schlimm..für die geknechtete Bevölkerung dort.
    Sind die so naiv..?
    Dermassen beeinflussbar..?
    Kaum zu fassen..was da abgeht. ---> KRANK.
    Nicht mehr oder weniger als die Menschen in der DDR damals. Und wir steuern doch inzwischen auch schon in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit in die Richtung mehr Verbote statt weniger Verbote und jeder ignoriert es. Sicherlich mit NK noch überhaupt kein Vergleich, aber die Richtung zu mehr staatlicher Kontrolle ist leider auch in unserem Land nicht mehr von der Hand zu weisen.

  10. #129
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Meinst du 9/11?



    Sagenhaft, dein Wissensvorsprung!
    Kriegsprpagandaluegen faellt mir da ein. Vor einen Krieg stirb die Wahrheit zuerst
    Wenn Usnato einen Krieg anangen will, wird gelogen, was das Zeug haelt. Vietnamluege, Afghanistanluege (9/11), Irakluege (Babymorde), Irakluege 2 (WMD), Libyenluege, Syrienluege, Iranluege.

  11. #130
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Komischerweise sind es zumeinst ausgerechnet diejenigen, die dort den bösen Ami sehen, welche hier gerne mehr Verbote und staatliche Vorgaben (sprich weniger Freiheit) möchten. Zufall?

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea und Südkorea ... und ein wenig USA
    Von Hartmut im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 14:49
  2. NORDKOREA: Atomdeal mit Burma?
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 12:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 19:11
  4. Nordkorea empfiehlt Hundesuppe
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:47
  5. Thailand - Nordkorea am 09.06.
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 15:01