Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Nordkorea und Südkorea ... und ein wenig USA

Erstellt von Hartmut, 26.11.2010, 10:57 Uhr · 40 Antworten · 3.140 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Da müßte man dann das "Schwarzbuch des Kommunismus" gegenüberstellen. Allseits Unglaubliches, was Idealen hohnspricht. Aber man kehrt den "eigenen Dreck" gern unter den Teppich..............
    Ganz sicher hat keine Ideologie mehr zigmillionen Opfer gefordert und noch mehr Millionen ueber Jahrzehnte so brutal geknechtet wie die Kommunistische.

    Sie dennoch zu propagieren bedeutet schon ein ernstes Mass an Realitaetsverlust. Dagegen sind die sogenannten "Verbrechen" der NATO Kindergarten.

    BT, ohne NATO gaebs Dich gar nicht, die real existierenden Kommunisten haetten einen "pazifistischen" Typen wie Dich am naechsten Baum aufgeknuepft.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    karl marx z.b. hatte mehrere dinge nicht bedacht beim kommunismus..........die gier des menschen, machtbesessenheit und korruption. das ergebnis daraus kommt einer diktatur gleich.
    aus diesen und weiteren gründen wird der wahre kommunismus niemals funktionieren können.
    selbst das regime der volksrepublik china ist nur durch unterdrückung und militärpräsenz noch existent. eigentlich auch schon halb auf dem schrottplatz der geschichte. irgendwo zwischen kommunismus und dem sogenannten sozialen kapitalismus liegt der ideale weg. das unserige system ist auch ein auslaufmodell.

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Liste ist interessant.

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Dies wird noch aufschlussreicher :
    WikiLeaks veröffentlicht 250 000 diplomatische US-Depeschen - News-Flash: Der Nachrichten-Überblick

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    das unserige system ist auch ein auslaufmodell
    Wird uns aber immernoch aufgezwungen. Glaubst Du wirklich, die Herrschenden geben ihre Kontrolle über Produktionsmittel an das Volk ab? Nö, reich bleibt reich und arm bleibt arm.

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    weis niemand genau. der tag wird kommen. möglich das wir dann schon in der watmauer schlummern.

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Denke ich auch, wir werden den Tag nicht erleben. Bleibt nur zu hoffen für die künftigen Generationen.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ein wenig sorgen macht mir das mit nordkorea schon. ich denke nur noch eine granate auf südkorea und es knallt.

  10. #19
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, wir werden den Tag nicht erleben. Bleibt nur zu hoffen für die künftigen Generationen.
    Ich hoffe, dass ich den Tag nicht erleben muss und ich in Freiheit sterben darf

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    warum sollte eine gleichmässigere verteilung der immensen geldsummen und ressourcen weniger freiheit bedeuten? ich denke dabei nicht nur an deutschland.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 19:11
  2. Nordkorea empfiehlt Hundesuppe
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:47
  3. Südkorea: Liberalisierung Flugverkehr mit Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 17:00
  4. Thailand - Nordkorea am 09.06.
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 15:01
  5. Jetzt auch noch Südkorea
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 03:31