Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 62 von 64 ErsteErste ... 12526061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.500 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von aalreuse",p="778328
    Zitat Zitat von ernte",p="778310
    Mit dieser Aussage unterstellt du, das man über Jahre hinweg Hartz4 Bezieher ist. Hartz4 ist eigentlich gedacht eine kurze Phase zu überbrücken, und nicht dazu die notorischen Faulenzer auf Dauer zu unterstützen.
    Noch eine dumpfe Pladitüte. Das es Leute gibt die das System ausnutzen wird nicht bestritten. Aber Leuten die seit Jahren einen Job suchen 100derte Bewerbunsgn schreiben etc und einfach in die ecke geschoben werden weil man sie nicht mehr braucht, pauschal Faulheit o.ä. zu unterstellen ist hirnverbrannt.

    Ich mache nur als Beispiel darauf aufmerksam das in Thüringne über 50% der Arbeitnehmer mittlerweile in prekären Arbeitsverhältnissen stehen und Aufstocker sprich H4-Empfänger sind... sind die auch alle Faul und dumm.... hört endlich auf mit diesen blöden, unüberlegten platten Sprüchen
    Wenn schon zitieren, dann bitte vollständig. Das ist mindestens genauso platt.

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778327
    Deine Kollegen sagen Zecke
    Ich kann dir auch sagen warum - du bist doch dort nur aktiv weil du mehr Kohle erwartest. Hast du selbst geschrieben.

  4. #613
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Nittaya - Funwahl

    Was machen Leute wie Paddy eigentlich in einem Land wo es weder Hartz4 noch überhaupt Stütze gibt ?

  5. #614
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="778331
    Zitat Zitat von Paddy",p="778327
    Deine Kollegen sagen Zecke
    Ich kann dir auch sagen warum - [highlight=yellow:2a74d195f3]du bist doch dort nur aktiv weil du mehr Kohle erwartest. Hast du selbst geschrieben[/highlight:2a74d195f3].
    Das verlink mal bitte. Darauf bin ich gespannt.

  6. #615
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="778332
    Was machen Leute wie Paddy eigentlich in einem Land wo es weder Hartz4 noch überhaupt Stütze gibt ?
    Wahrscheinlich verhungern oder Leuten wie Dir was über die Rübe hauen.

  7. #616
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="778332
    Was machen Leute wie Paddy eigentlich in einem Land wo es weder Hartz4 noch überhaupt Stütze gibt ?
    In solchen Ländern wurde einem nicht sein gesamtes Arbeitsleben lang mehr als die Hälfte seines Einkommens weggenommen. Dort ist man in Paddys Alter nciht Hartz4-Empfänger, sondern Privatier, der sein Leben geniesst.

  8. #617
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Deutschland wählt
    ... und keiner geht hin

    Bei der Bundestagswahl zeichnet sich die schwächste Wahlbeteiligung der Nachkriegszeit ab. Bis 14.00 Uhr hatten erst 36,1 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben. Vier Jahre zuvor waren es zum gleichen Zeitpunkt bereits 41,9 Prozent. Insgesamt lag die Wahlbeteiligung 2005 mit 77,7 Prozent auf dem tiefsten Stand bei einer Bundestagswahl.

    http://www.n-tv.de/politik/politik_w...cle521969.html

  9. #618
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778334
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="778332
    Was machen Leute wie Paddy eigentlich in einem Land wo es weder Hartz4 noch überhaupt Stütze gibt ?
    Wahrscheinlich verhungern oder Leuten wie Dir was über die Rübe hauen.
    Verhungern wohl nicht, die werden sich wohl eher nen Job suchen. Aber natürlich nicht in Deutschland, hier darf man ja nicht mal gaaaanz vorsichtig das Wort "Eigeninitiative" erwähnen, weil man dann ja ein böser Sozialdarwinist ist, oder noch schlimmer, ein "Neoliberaler"....

    Es gibt wohl nichts schlimmeres, als zu einem Arbeitslosen zu sagen "Such dir halt nen neuen Job".....

  10. #619
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    islamisten würden linke wählen:

    Islamisten bejubeln Terrordrohung zur Wahl

    "Osama, strafe Deutschland!", wird in islamistischen Internetforen gefordert. Sie veröffentlichen Pläne des Berliner Hauptbahnhofs und wollen über 300.000 E-Mailadressen neue Terror-Botschaften verbreiten. Nur die USA werden in diesen Foren häufiger erwähnt als Deutschland.
    Im Internet feiert die al-Qaida-Fangemeinde am Tag der Bundestagswahl die jüngsten Terror-Drohungen gegen Deutschland. In fast allen wichtigen Dschihad-Foren finden sich Einträge, die die Drohvideos von Bekkay Harrach und Osama Bin Laden analysieren und kommentieren. „Nach der Wahl am 27.September”, so schreibt ein al-Qaida-Sympathisant, „werden wir das Schicksal Deutschlands kennen!”

    Die Online-Dschihadisten untermalen ihre Beiträge mit apokalyptischen Fotomontagen. Eine entstand aus dem wohl berühmtesten Foto des Zweiten Weltkriegs, das Berlin in Trümmern und einen sowjetischen Soldaten auf dem Reichstag zeigt. Statt einer sowjetischen Fahne trägt der Soldat jetzt eine islamische. Darüber prangt ein Zitat des Bonner Islamisten Harrach.

    Nie zuvor haben die Foren einen europäischen Staat mit so großer Aufmerksamkeit bedacht wie jetzt Deutschland. In Washington stellt das SITE Institut, das Informationen über islamische Extremisten und mutmaßliche Terroristen zusammenträgt, seit der Veröffentlichung des ersten Videos von Bekkay Harrach im Januar einen rapiden Anstieg deutschsprachiger Inhalte fest. Nur die USA hätten für die Islamisten eine höhere Bedeutung als Deutschland....

    http://www.welt.de/politik/deutschla...hl.html#reqRSS

  11. #620
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="778332
    Was machen Leute wie Paddy eigentlich in einem Land wo es weder Hartz4 noch überhaupt Stütze gibt ?
    Sich zum Regierungsoberhaupt wählen lassen und dafür sorgen das H4/Stütze eingeführt werden

    Wir können und sollten froh sein das wir so etwas haben. Es erhält den inneren Frieden im Land, den Du anscheinend nicht brauchst.

    Ein Gutes hätte die Abschaffung schon.... es käme schnell zu einer Revolte die Merkel, Westerwelle und all die anderen verantwortungslosen Wirtschaftsradikalen davonjagen würde...

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42