Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.450 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778313
    Zitat Zitat von ernte",p="778310
    Zitat Zitat von aalreuse",p="778288

    Und vor allem auch eine Rücklage für Reparaturen oder Anschaffung von Haushaltsgeräten, Wohnungsrenovierung etc? Einen neuen Kühlschrank, eine Waschmaschine oder TV oder die gemäß Mietrecht notwendigen Renovierungen bekommt man im Gegensatz der Darstellung in den Medien nämlich nicht von der ARGE bezahlt
    Mit dieser Aussage unterstellt du, das man über Jahre hinweg Hartz4 Bezieher ist. Hartz4 ist eigentlich gedacht eine kurze Phase zu überbrücken...
    Dann sorg erst mal für besser bezahlte und ausreichende Arbeitsplätze, statt für weitere Millionen Arbeitslose.

    Dann darfst Du wieder denken.
    ihr kommies kennt euch ja in arbeitsbeschaffungsmaßnahmen ganz gut aus.
    einfach mal wieder ne mauer bauen, dann sind arbeitslose wieder beschäftigt.
    oder als aufseher in einem gulag,habt ja nur schlappe 100 mill menschen getötet.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778313
    Dann darfst Du wieder denken.
    Von linken Bazillen wie dir, lasse ich mir das denken nicht verbieten.

  4. #603
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="778306
    Zitat Zitat von aalreuse",p="778302
    Zitat Zitat von Fred",p="778298
    und haben das bürgertum gestärkt
    und jeder der nicht der Politik der CDU nahesteht ist also nach deinem Weltbild kein Bürger dieses Landes?
    nö, wer extreme wählt -npd/dvu/linke/dkp

    ich habe nichts gegen spd,fdp etc etc...
    Ah ja, du hast nicht gegen die FDP….. die FDP ist doch auch eine extremistische Partei! Sie tritt für den Marktradikalismus ein!

    Auch wenn man extremistischen Parteien nahe steht, bleibt man Bürger des Landes.

    Also die Anhänger von FDP oder CDU/CSU konnten mir Begriffe wie „bürgerliche Mehrheit“, „Bürgerblock“, „Bürgerliche Mitte“ etc. noch nie griffig erklären

  5. #604
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="778315
    Die Wähler der Piraten sind vor allem junge Wähler. Diese schauen auch Pro7 insbesondere den Raab.

    Die Älteren wählen SPD oder CDU. Diese Klientel schaut sich den Raab mit Sicherheit nicht an.

    Aus diesem Grund ist diese Abstimmung genauso viel wert, wie diese Funabstimmung.
    Du wirst ja bald sehen was passiert.

  6. #605
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="778318
    Zitat Zitat von Paddy",p="778313
    Dann darfst Du wieder denken.
    Von linken Bazillen wie dir, lasse ich mir das denken nicht verbieten.
    Platter Spruch, Vorurteil und Beleidigung nächster Teil, du warst schon mal souveräner

  7. #606
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    piraten organisierten einen flashmob und linkspartei guthabenkarten.
    man, ist doch gar nicht so schwer.
    oder haben die piraten für die piratenpartei gestimmt, obwohl dieses gar nicht zu wählen war. klopf klopf klopf

    so, nun kannste dich weiter über tv total unterhalten, muß ja ein wahrer höhepunkt in deinem tristen leben gewesen sin.

  8. #607
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="778322
    piraten organisierten einen flashmob und linkspartei guthabenkarten.
    man, ist doch gar nicht so schwer.
    oder haben die piraten für die piratenpartei gestimmt, obwohl dieses gar nicht zu wählen war. klopf klopf klopf

    so, nun kannste dich weiter über tv total unterhalten, muß ja ein wahrer höhepunkt in deinem tristen leben gewesen sin.
    Nochmals. Habe ich den Artikel eingestellt oder Du?

    Und nochmals: wo ist der Beweis für diese Polemik?

  9. #608
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von aalreuse",p="778321
    Zitat Zitat von ernte",p="778318
    Zitat Zitat von Paddy",p="778313
    Dann darfst Du wieder denken.
    Von linken Bazillen wie dir, lasse ich mir das denken nicht verbieten.
    Platter Spruch, Vorurteil und Beleidigung nächster Teil, du warst schon mal souveräner
    Der Paddy ist eine Bazille und eine linke dazu.

  10. #609
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Deine Kollegen sagen Zecke

  11. #610
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="778310
    Mit dieser Aussage unterstellt du, das man über Jahre hinweg Hartz4 Bezieher ist. Hartz4 ist eigentlich gedacht eine kurze Phase zu überbrücken, und nicht dazu die notorischen Faulenzer auf Dauer zu unterstützen.
    Noch ein dumpfes, plattes Vorurteil. Das es Leute gibt die das System ausnutzen wird nicht bestritten. Aber Leuten die seit Jahren einen Job suchen 100derte Bewerbungen schreiben etc und einfach in die Ecke geschoben werden, weil man sie nicht mehr braucht, pauschal Faulheit o.ä. zu unterstellen ist hirnverbrannt.

    Ich mache nur als Beispiel darauf aufmerksam das in Thüringen über 50% der Arbeitnehmer mittlerweile in prekären Arbeitsverhältnissen stehen und Aufstocker sprich H4-Empfänger sind... sind die auch alle Faul und dumm.... hört endlich auf mit diesen blöden, unüberlegten platten Sprüchen

Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42