Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 58 von 64 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.535 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nittaya - Funwahl

    es ist aus eigener erfahrung sehr erleichternd wieder vernünftig einkaufen zu dürfen . buddha sei dank. ich wünsche niemanden 2 jahre hartz4.
    das hat mich etwas verändert und ich werde beim eintreten auf hartz4 betroffene schnell etwas stinkig.............

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778256
    Falls aber Dein angegebenes Alter nicht stimmt, lügst Du ohnehin.
    OK, hast Recht! Ich bin ein Lügner und Du hast keine Ausgabendisziplin. Irgendwie bin ich jetzt trotzdem lieber ein Lügner...

  4. #573
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="778252
    Zitat Zitat von petpet",p="778251
    Zitat Zitat von Paddy",p="778245
    Zitat Zitat von petpet",p="778237
    Wenn ich allerdings Hartz4 beantragen müsste, würde ich mich vorher erschießen! :-)
    Da Du ja, lt. Profil, im nächsten Jahr 100 Jahre alt wirst, kannste Dir das auch sparen.

    Haste nie gearbeitet oder warum sonst beziehst Du nur eine Grundsicherung.
    Hää? Ich sage doch, dass wir nicht von Hartz4 leben, nur müsste ich es, dann würde ich... :-)
    Kannst dich doch auch einfach so erschießen
    Klar kann ich das, aber solange ich nicht so ein fieser Depp bin wie Du, habe ich ja keinen Grund dazu! :-)

  5. #574
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von petpet",p="778260
    Zitat Zitat von Paddy",p="778256
    Falls aber Dein angegebenes Alter nicht stimmt, lügst Du ohnehin.
    OK, hast Recht! Ich bin ein Lügner und Du hast keine Ausgabendisziplin. Irgendwie bin ich jetzt trotzdem lieber ein Lügner...
    Mit Hartz4 keine Ausgabendisziplin?

    Ich verrate Dir sogar. Mir steht nur ein Betrag unterhalb Hartz4 zur Verfügung. Der Grund ist irrelevant.

    Aber lasst uns bitte zu den Wahlen zurück kommen. Von Hartz4 haben hier die meisten eh keine Ahnung.

    Ich war gerade wählen und habe aus rein taktischen Gründen meine Erststimme zähneknirschend verschenkt.

  6. #575
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778264
    .
    .
    Aber lasst uns bitte zu den Wahlen zurück kommen. Von Hartz4 haben hier die meisten eh keine Ahnung.

    Ich war gerade wählen und habe aus rein taktischen Gründen meine Erststimme zähneknirschend verschenkt.
    Ok, das interessiert mich jetzt! Hattest Du denn erwartet, dass da vor dem Wahllokal jemand steh und sie Dir abkauft?

    Nicht alles so ernst nehmen, Paddy!

  7. #576
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von petpet",p="778266
    Zitat Zitat von Paddy",p="778264
    .
    .
    Aber lasst uns bitte zu den Wahlen zurück kommen. Von Hartz4 haben hier die meisten eh keine Ahnung.

    Ich war gerade wählen und habe aus rein taktischen Gründen meine Erststimme zähneknirschend verschenkt.
    Ok, das interessiert mich jetzt! Hattest Du denn erwartet, dass da vor dem Wahllokal jemand steh und sie Dir abkauft?

    Nicht alles so ernst nehmen, Paddy!
    Nee, eigentlich nicht. Thaksin ist ja noch auf der Flucht
    und Steinmeyer träumt noch.

  8. #577
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von phimax",p="778249
    Wenn es euch Ernst sein sollte mit dem Thema - Schaut mal hier.
    Nee, dann doch lieber mit Spass wählen gehen.

    Volkskammerwahlen waren schon immer langweilig.

  9. #578
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nittaya - Funwahl

    Bundestagswahl droht Rekordminus bei Beteiligung
    Der müde Wahlkampf zeigt Wirkung: In vielen Bundesländern gingen bis zum Mittag weniger Bürger an die Urnen als 2005 - zum Teil sank die Beteiligung um mehr als sechs Prozentpunkte. Setzt sich der Trend fort, droht ein Rekordminus.
    Siehe http://www.spiegel.de/

    Wem das wohl (mehr) hilft?

  10. #579
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von strike",p="778273
    Bundestagswahl droht Rekordminus bei Beteiligung
    Der müde Wahlkampf zeigt Wirkung: In vielen Bundesländern gingen bis zum Mittag weniger Bürger an die Urnen als 2005 - zum Teil sank die Beteiligung um mehr als sechs Prozentpunkte. Setzt sich der Trend fort, droht ein Rekordminus.
    Siehe http://www.spiegel.de/

    Wem das wohl (mehr) hilft?
    Ich sags mal nicht. Aber Du siehst mich lachen. ;-D

  11. #580
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Sonntag, 27. September 2009

    Gipfelbeschlüsse unzureichend
    Wirtschaftsweise kritisiert G20

    Die Wirtschaftsweise Beatrice Weder di Mauro kritisiert die Ergebnisse des G-20-Gipfels in Pittsburgh als unzureichend. [highlight=yellow:e0b37f3a0b]Wichtige Fragen wie die globale Aufsicht über systemrelevante Banken oder eine grenzüberschreitende Insolvenzordnung hätten gar nicht erst auf der Tagesordnung gestanden[/highlight:e0b37f3a0b].

    Es sei nicht ausreichend, allgemeine Regeln aufzustellen, die Umsetzung und Kontrolle jedoch den einzelnen Staaten zu überlassen, sagte Weder di Mauro der "Welt am Sonntag". Di Mauro ist im Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung.

    Auch die Vorschläge zur Eigenkapital-Regulierung der Banken seien unzureichend. Grundsätzlich müsse darüber nachgedacht werden, "wofür und wieviel Eigenkapital Banken vorhalten sollen". Das geschehe jedoch nicht, die G-20-Gruppe versuche vielmehr, im bestehenden Rahmen Änderungen vorzunehmen.

    Nachteile speziell für deutsche Banken
    Die deutsche Wirtschaft befürchtet bei einer globalen Regulierung Nachteile speziell für deutsche Banken. "Das Bekenntnis zur Anpassung der Eigenkapitalvorschriften begrüßen wir", sagte der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Werner Schnappauf, der Zeitung. Vorsicht sei aber bei der in Pittsburgh vorgeschlagenen Regelung zum Verschuldungsgrad geboten. Die relativ geringe Kapitalmarktorientierung des deutschen Bankensystems könne bei der Verschärfung der Eigenkapitalanforderungen zu Wettbewerbsnachteilen deutscher Banken führen.

    Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) begrüßte die Ergebnisse des Gipfels hingegen. Die Vorgaben seien zwar allgemein, die Richtung, "in die die Reise gehen soll", sei jedoch "glasklar", sagte BaFin-Präsident Jochen Sanio der "Welt am Sonntag".

    http://www.n-tv.de/politik/Wirtschaf...cle522010.html

    [highlight=yellow:e0b37f3a0b]Dann wählt mal schön die nächste Krise.[/highlight:e0b37f3a0b]

Seite 58 von 64 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42