Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.408 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="778177
    Geht nach Kuba da habt ihr was ihr wollt.
    Neee, neee, da stosse ich nur wieder auf Extremisten
    Ich geh jetzt wählen.
    Aber auf die Frage wen und wer halte ich es wie der alte Don Kohl: "Ich sag' nichts!"


  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="778185
    Zitat Zitat von Paddy",p="778179
    Zitat Zitat von ernte",p="778177
    Die CDU als rechts zu benennen zeigt welcher Wahnsinn in euren Köpfen vor sich geht.

    Geht nach Kuba da habt ihr was ihr wollt.
    Geh Du doch wieder zurück ins Bierzelt

    Hast heute früh verschimmelten Käse gegessen? Oder bist du immer so? Dann sei dir verziehen.
    Ich bin immer so. Mich verfolgen die Bilder von CDU/CSU-Parteitagen, die glasigen Blicke und eimergrossen Humpen.

  4. #533
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Nittaya - Funwahl

    Wer sich noch nicht sicher ist :
    http://www.wahlrecht.de/bundestag/2009/zweitstimme.html

    Ich geh jetzt los!

  5. #534
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Nittaya - Funwahl

    So, ich war wählen und habe meinen Beitrag zur Verhinderung von schwarzgelb geleistet

  6. #535
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="778177
    Die CDU als rechts zu benennen zeigt .....
    jo,

    die zeiten ändern sich, wollten [s:a3ddb70cac]fast[/s:a3ddb70cac] alle x die mitte für sich in anspruch nehmen


  7. #536
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von tira",p="778200
    Zitat Zitat von ernte",p="778177
    Die CDU als rechts zu benennen zeigt .....
    jo,

    die zeiten ändern sich, wollten [s:d8a1686a8e]fast[/s:d8a1686a8e] alle x die mitte für sich in anspruch nehmen

    Die Augenwischerei von "bürgerlicher Mitte" und "Bürgern, unter Ausschluss aller anderen Parteien (Wählern, "Nicht-Bürgern", "Nicht-Mitte") jenseits von CDU und FDP, ist so verlogen wie das C im Parteinamen der CDU.

  8. #537
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778202

    Die Augenwischerei von "bürgerlicher Mitte", "Bürgern" und "Nichtbürgern" unter Ausschluss aller anderen Parteien (Wählern, "Nicht-Bürgern", "Nicht-Mitte") jenseits von CDU und FDP, ist so verlogen wie das C im Parteinamen der CDU.
    Aber am verlogensten ist immer noch die Stasi-Partei, die den Leuten vorlügt, sie könnte für "soziale Gerechtigkeit" sorgen, obwohl keiner genau weiß, was das überhaupt sein soll. Und man wählt natürlich IM-Notar, also Gregor Gysi, der als Anwalt in der DDR seine Mandanten an die Stasi verraten hat. Diese Linkspartei ist also ein absolut übler Drecks-Verein.

  9. #538
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von ernte",p="778177
    Die CDU als rechts zu benennen zeigt welcher Wahnsinn in euren Köpfen vor sich geht.

    Geht nach Kuba da habt ihr was ihr wollt.
    Die Definition von links und rechts stammt ursprünglich von der Sitzordnung des Parlamentes. In der letzten Legislaturperiode saßen die Abgeordneten der CDU auf der rechten Seite. Also sind die CDUler die rechten

  10. #539
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="778204
    Zitat Zitat von Paddy",p="778202

    Die Augenwischerei von "bürgerlicher Mitte", "Bürgern" und "Nichtbürgern" unter Ausschluss aller anderen Parteien (Wählern, "Nicht-Bürgern", "Nicht-Mitte") jenseits von CDU und FDP, ist so verlogen wie das C im Parteinamen der CDU.
    Aber am verlogensten ist immer noch die Stasi-Partei, die den Leuten vorlügt, sie könnte für "soziale Gerechtigkeit" sorgen, obwohl keiner genau weiß, was das überhaupt sein soll. Und man wählt natürlich IM-Notar, also Gregor Gysi, der als Anwalt in der DDR seine Mandanten an die Stasi verraten hat. Diese Linkspartei ist also ein absolut übler Drecks-Verein.
    Auch Dir noch mal meinen Dank für die ungewollte Wahlhilfe! :bravo:

    Erinnere meine Worte heute Abend um 18:00 Uhr.

  11. #540
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="778204
    Und man wählt natürlich IM-Notar, also Gregor Gysi, der als Anwalt in der DDR seine Mandanten an die Stasi verraten hat.
    1. Die Anwaltskammer versteht in solchen Dingen keinen Spaß. Nach einer internen Untersuchung wurde Gysi nicht die Zulassung entzogen
    2. Gab es zu diesem Thema auch eine Gerichtsverhandlung in der diese Behauptung nicht bewiesen werden konnte
    3. Inzwischen hat jeder, der dies öffentlich äußert mit einer Verleumdungsklage zu rechnen

    Also sei vorsichtig mit dem was du von anderen nachplapperts

Seite 54 von 64 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42