Umfrageergebnis anzeigen: Meine Zweitstimme gehört der Partei

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    14 12,07%
  • FDP

    15 12,93%
  • SPD

    16 13,79%
  • DIE GRÜNEN

    16 13,79%
  • DIE LINKE

    22 18,97%
  • PIRATENPARTEI

    20 17,24%
  • NPD

    4 3,45%
  • ANDERE

    9 7,76%
Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 631

Nittaya - Funwahl

Erstellt von Paddy, 23.09.2009, 08:12 Uhr · 630 Antworten · 16.520 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778005

    Die Wiedervereinigung hätte es genauso mit Lafontaine gegeben.
    lafontaine der nationalsozialist hat sich gegen die wiedervereinigung ausgesprochen.
    wieso habt ihr asozialen linken euch nicht mit den bürgerrechtlern in der ddr sympathisiert, sondern mit den sed und ddr schergen.


    ach ganz vergessen, du trittst ja für menschenrechte ein

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="778065
    Zitat Zitat von Paddy",p="778003
    Zitat Zitat von Fred",p="778001
    zum glück haben wir noch die rußlanddeutsche, die zu 80% cdu wählen
    ...und deren Jugend mit Abstand die höchste Gewaltrate aufweist.

    Migranten in Deutschland
    Türken am wenigsten integriert

    Türkischstämmige Migranten sollen deutlich schlechter integriert sein als andere Zuwanderergruppen. Der Hauptgrund dafür liegt einer Studie zufolge in mangelnder Bildung.
    Aussiedler sind einer Studie zufolge am besten, Türken am schlechtesten in Deutschland integriert.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/426/456096/text/

    jugendkriminalität ist bei rußlanddeutschen 0,2% höher,als bei menschen die keinen migrationshintergrund haben.
    türken 3,4 mal höher sprich 340% als der durchschnitt, bei arabern 4,8 mal höher, 480%.
    Mag sich inzwischen gebessert haben, aber dieses Problem war jedenfalls noch vor wenigen Jahre relevant.

    "Meine Freunde" sind übrigens bestens integriert. TV-Total verpasst???

  4. #483
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="778067
    Zitat Zitat von Paddy",p="778005

    Die Wiedervereinigung hätte es genauso mit Lafontaine gegeben.
    lafontaine der nationalsozialist hat sich gegen die wiedervereinigung ausgesprochen.
    wieso habt ihr asozialen linken euch nicht mit den bürgerrechtlern in der ddr sympathisiert, sondern mit den sed und ddr schergen.


    ach ganz vergessen, du trittst ja für menschenrechte ein
    Pöbel doch für Dich allein. Deine Quittung wirst Du Heute vom Wähler bekommen. ;-D

  5. #484
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Anscheinend ist meine "Methode des Wählens" die Vernünftigste, und auch absolut Logischste, nämlich gar nicht wählen zu gehen.

    Die Argumentation seinen Hintern zur Schlachtbank zu bewegen ist von den Vertretern der Parteien jener, dass man es nicht zulassen sollte, dass Andere über die eigene Zukunft entscheiden....

    Geil, als Nichtwähler habe ich absolut recht, ich wähle, als lupenreiner Europäer nicht irgendwelche zukünftigen Herrscher, sondern wähle einfach die Gegend, in der mir die bereits vorhandenen Herrscher am attraktivsten erscheinen

    Ich wusste schon immer, dass ich schlau bin ;-D

  6. #485
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    tv total ist halt dein niveau.

    die H4 leute haben wohl zuviel geld um dort anzurufen ;-D

  7. #486
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Nittaya - Funwahl

    Kommunisten verhindern
    vote CDU und Freiheit

  8. #487
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="778071
    tv total ist halt dein niveau.
    Ja, ist eines der erfolgreichsten Formate im deutschsprachigen Raum. Sicherlich, man könnte auch ignorant sein und darüber hinwegsehen, auch könnte man in den Keller gehen um zu lachen.

    Aber, warum sollte man das machen?

  9. #488
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Fred",p="778072

    vote CDU und Freiheit
    Vertrauen Sie unserem Sympathieträger Schäuble

  10. #489
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Thaimax",p="778073
    Zitat Zitat von Fred",p="778071
    tv total ist halt dein niveau.
    Ja, ist eines der erfolgreichsten Formate im deutschsprachigen Raum. Sicherlich, man könnte auch ignorant sein und darüber hinwegsehen, auch könnte man in den Keller gehen um zu lachen.

    Aber, warum sollte man das machen?
    Hab übrigens das erste Mal Stefan Raab geguckt. Ich kann den nicht ab.

    Bemerkenswert aber, daß er mit seinem Wahlvoting bereits beim letzten Mal näher dran war als die Meinungsforschungsinstitute und auch, daß das Ergebnis ziemlich nahe am Trend liegt, der auch hier im Nittaya sichtbar wird.

    Noch 17,5 Stunden bis zum Knall!!!

  11. #490
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nittaya - Funwahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778075

    Hab übrigens das erste Mal Stefan Raab geguckt. Ich kann den nicht ab.
    Ich auch nicht. Ist aber nicht wichtig. Wichtig ist, dass er sehr erfolgreich ist in einer Branche, in der er darauf absolut angewiesen ist gemocht zu werden. Das zu ignorieren drückt sich dadurch aus, indem man Leuten, die seine Sendungen verfolgen niedriges Niveau unterstellt.

    Das ist eines lupenreinen Demokraten doch nicht würdig, oder, Fred? ;-D

Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42